checkAd

    Kann man diesen Prior nicht verklagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.02 09:59:07 von
    neuester Beitrag 31.07.02 14:33:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 613.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 09:59:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit seinen haltlosen Behauptungen hat er meinen Aktien schon großen Schaden zugefügt !!!

      Dieses Ar...loch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 10:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso? was hat er denn geschrieben
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 10:09:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prior ist in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 11:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiss nicht, im Fernsehchat hat er doch zugegeben müssen, von Medien gar keine Ahnung zu haben.

      Auch Journalisten der 2.Reihe haben natürlich eine Verantwortung. Ich denke, dass da schon bei einigen ein Schaden entstanden ist. Denk doch mal an die Linien, die einige nutzen. Wenn dann die Bank glattstellt, das dürfte in diesem Jahr bestimmt schon passiert sein, bei einigen, nach allem, was man aus den Banken hört.

      Das Presserecht gibt da wohl nicht so viel her. Aber wenn ich einen Schaden hätte aus der Sache, dann würde ich schon nachdenklich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 11:40:59
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 11:49:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hsm

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 14:33:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      nettes Bild.
      Tja ob man Prior verklagen kann, weiß man halt nicht. Ich denke das Deutsche Presserecht gibt da nicht so viel her.
      Vielleicht kann man aber die Verbände der Deutschen Presse (in Wirklichkeit fällt mir der Name nicht ein) dazu bekommen Prior offiziell einen Rüffel zu verpassen, so wie das ab und zu mit anderen Zeitungen passiert ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man diesen Prior nicht verklagen?