checkAd

    Wie kann ich Freundesanfragen ablehnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 01:15:56 von
    neuester Beitrag 21.02.03 13:26:06 von
    Beiträge: 170
    ID: 614.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:15:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused::(
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:18:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      w-o um löschung deines accounts bitten und einen neuen eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      mei, duschgel, du hast vielleicht sorgen :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich meine ja nur, weils langsam unübersichtlich wird, und gut leiden kann ich ja alle:(
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:30:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuch`s mal mit "Ignore" in Deiner "Freundes"liste.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist das nicht unhöflich?
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:33:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du dich überhaupt nicht retten kannst, versuch`s doch mit entfernen. das hilft. ganz sicher. :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unhöflich? Wieso?

      Es gibt einen Haufen Leute, die einfach nur Müll posten oder gar beleidigend werden. Besser, man liest das Zeug erst gar nicht...
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:37:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich wüsste aber nicht,wen ich da entfernen könnte - jede einzelne liegt mir am herzen
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gatsby2 aber die schicken mir doch sowieso keine anfragen
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:39:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      dann würde ich mal einen anbau an mein herz erwägen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:40:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Duschgel,
      ich spiele gerade mit dem Gedanken,Dir eine Freundesanfrage zukommen zu lassen!Wie stehst Du dazu?Würdest Du annehmen?
      Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann kann ich mich Chairwoman eigentlich nur anschließen.

      D.h., sowohl mit dem Rat bzgl. "Entfernen", als auch mit dem Anbau...

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:42:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      du bringst mich in schwere konflikte wunderlich:)
      Vielleicht schicke ich dir besser eine, dann wäre das problem gelöst:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:43:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Jetzt bringst Du mich in schwere Konflikte!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:44:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo, herr wunderlich ;)

      duschgel kann ich dir als freund nur wärmstens anempfehlen :)

      allerdings könnte ihn - gerade unter den aktuell schwierigen umständen; siehe threaderöffnung - eine entsprechende anfrage in eine gravierende moralische bredouille bringen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:45:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      da war ich wohl zu langsam :(

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:48:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Macht doch nichts,Tobsi,sonst kommst Du doch eher immer zu schnell!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: Das,mit dem,wärmstens,klingt etwas sonderbar!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:49:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      rechne ich dir trotzdem hoch an!

      dafür entferne ich dich von der freundesliste:mad::D

      und setze dich auf die (mir eigens von W:0 gerade im moment zur verfügung gestellte[danke @W:0] ) bruderliste

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:50:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh, @Duschgel,

      ich hätte da übrigens noch eine Idee, die sich eigentlich immer als sehr höflich erwiesen hat:

      Nimm einfach jede Freundschaftsanfrage an, und leite diejenigen, die Du wirklich sprechen willst weiter auf Dein ICQ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:51:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      wunderlich, du darfst nicht jedes wärmstens auf die goldwaage legen, sonst wäre w-o schon längst übergekocht. ;)

      duschgel, ich hoffe, die wird nicht so lang wie deine freundeliste :eek::D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:55:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tobsi,Du meinst so,wie Freund Dampftopf?:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:58:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      jedenfalls ist es äusserst interessant, zu welchem thema mehr antworten gekommen sind:D

      Threadtitel (Seitenansicht) Postings Ansicht Autor Letzte Antwort

      Wie kann ich Freundesanfragen ablehnen 22 Duschgel 02.08.02 01:55:26
      Wie kann ich Freunde aufnehmen 14 Prof.Lustig 02.08.02 01:36:00
      Am 21.08.2002 hat ein "netter" Mensch aus der W:0 Gemeinschaft Geburtstag 21 Duschgel 02.08.02 01:24:23
      Am 6.08.2002 hat ein netter Mensch aus der W:0 Gemeinschaft Geburtstag 31 aekschonaer 02.08.02 01:17:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 01:58:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Duschgel,mein Lieber,
      wie hat sich das gerade angefühlt,unhöflich,wie ich soeben war?;):laugh.
      Wunderlich,mit gebrochenem Herzen:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:01:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 wunderlich, ganz recht :laugh:

      obwohl sein heutiger tagesthread offensichtlich ein flop war :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:03:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wunderlich :)

      @tobi
      ob ich gegen aeki verloren habe, wird sich noch zeigen - die eigenpostings zählen nicht mit;):D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:05:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      duschgel, du hast ein interesse in der user-info vergessen anzugeben: mich mit anderen usern messen und vergleichen :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:07:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      rein sportlich:D - btw. was macht eigentlich dein srd. - den könntest du auch mal wieder pflegen:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:10:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tobsi,stimmt,
      aber auch ein Spitzenfabrikat von einem Dampftopf,kann nicht ständig unter Hochdruck stehen!:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:14:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      duschgel, da gibts nix zu pflegen, manchmal wuchert er, manchmal verweigert er seinen biologischen dienst. :laugh:

      wunderlich, ein heizkessel allein dampft nicht hinreichend, da müssen auch andere zum erreichen der optimalen betriebstemperatur beitragen :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:19:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, morgen hab ich urlaub, da kann ich es mir nicht erlauben müde zu sein;)
      deshalb verzieh ich mich in meine kiste

      Gute Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:21:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 02:25:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      N8 Mädels!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:06:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      war duschgel nicht mal auf meiner liste :confused:

      was habe ich nur verbrochen, dass er mich gekickt hat :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:13:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Matze: Duschgel ist FDP`ler. :D Die mögen keine Listen! :D

      Gruß
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:16:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:19:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen, was für einen Nutzen man aus der Freundesliste zieht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:21:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na ist doch ganz einfach, man kann dann immer gleich sehen, wenn ein Freund online ist :)

      :kiss:
      TCSS
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:23:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich suche immer noch den praktischen Nutzen eines Freundes, der online ist.

      Du bist natürlich ausgenommen TCSS, Deinen Nutzen hast Du schliesslich schon bewiesen :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 11:09:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      das ist hier alles viel zu undurchsichtig.
      stellt mal eure freundesliste hier rein.
      dann sehen wir weiter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:13:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      #34
      Matze, du scheinheiliger Kerl!
      3 Anfragen hast du von mir abgelehnt, ich war so geknickt, dass mich ommelchen tagelang trösten musste:cry::(;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:15:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Tyler
      Im Prinzip gebe ich dir recht, freunde, die online sind, halten einen nur wieder vom trainieren ab;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 01:59:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      komische bande
      keiner hat seine liste rein gestellt. das sind ja freunde, die sich nicht zu den freunden bekennen. :D
      oder gibt es vielleicht überhaupt nicht so etwas bei wo und der geliger wollte uns nur verarschen? :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 00:00:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      würde ich ja gerne machen, aber mit heute, Null Uhr, habe ich meine liste komplett gelöscht;)

      stell doch einfach mal deine rein:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 08:31:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Duschgel

      Ich bin ein netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 08:47:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin Duschgel,

      Anfrage ist unterwegs! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:50:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Danke, sehr nett:) - also hier meine freundesliste:

      Freunde
      ge4teilter entfernen ignorieren offline
      duschgel2 entfernen ignorieren ONLINE seit 23:55 06.08


      na, wie ist es denn nun mit eurer, wer traut sich auch?:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:25:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      weichei :p

      hattest du einen schönen geburtstag? :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:29:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      wunderschön:) - aber fix und fertig, deshalb bin ich auch gleich weg:yawn:

      machst du inzwischen mit der f-Liste weiter:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:34:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      hehe, duschgel, bei solch impertinenten fragen verweise ich immer auf meinen nick :p:D

      freut mich, dass du einen wunderschönen tag hattest. :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:36:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      heisst das, dass ich mich jetzt als einziger geoutet habe:(:mad::D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:36:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      was du unter outing verstehst... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:41:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      immerhin weiss jetzt jeder, zu wem meine zweitid gehört:(
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:41:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      das ist doch schon mal was :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:44:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      dann stelle ich auch einmal meine freundesliste rein

      Anfrage verschickt
      aekschonaer anfragen ignorieren offline seit 10:41 07.08

      das problem ist, dass der nicht antwortet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 17:01:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 00:11:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      hi aek, wieder im lande?
      ob ich dir wieder mal eine anfrage schicke?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:49:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Duschgeel,
      bitte nicht! Ich lehne sogar Anfragen meiner zweit ID ab ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:56:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      dann sehe ich nicht ein, dass ich deine zweit-Ids noch bei mir auf der Liste lasse, die fliegen jetzt alle raus.

      Kannst du mir mal eine aufstellung schicken?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:59:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich suche mal den sräd von tompilz.
      da waren id zu vergeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:00:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      #1 von tompilz 28.10.01 22:55:14 Beitrag Nr.: 4.741.737 4741737
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo,

      ich habe mich entschieden, meine Pseudo-ID`s einzeln zu versteigern. Es sind folgende:

      a) HSM
      b) sternenfee
      c) germanasti
      d) technostud
      e) day_sleeper
      f) Jagger2000
      g) Norbert27
      h) Maxwell Smart
      i) bareda
      j) NoggerT
      k) aldibroker
      l) Aktienkrieger

      Alle sind voll registriert und haben nur sinnvolle Beiträge geschrieben. Beste Referenzen!

      Bitte nur ernstgemeinte Angebote!

      Euer Tom
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:02:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      die sind ja fast alle gesperrt, hab ich eh nicht mehr auf der Liste:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:02:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      bzgl f) Jagger ist vernichtet! Datenmüll!

      Also den musst Du rausnehmen!

      CM
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:05:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      und das sind alles deine Zweit-Ids? Nicht schlecht:eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:06:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tja, Duschi, jetzt bewunderst Du mich???!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:06:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63
      das kommt davon wenn der thread eröffner diesen nicht pflegt. bin mal wieder einer falschmeldung auf den leim gegangen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:07:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      den einen oder anderen hatte ich ja schon in Verdacht!
      Als HSM warst du allerdings immer völlig daneben:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:14:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      häh????
      ich nie und nimmer! habe lediglich angebotene freie id, die ein anderer user veräußern möchte, vorgestellt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:16:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      wer redet den von dir aek????

      das weiss ich doch, dass du ausser Zk keine weiteren Ids hast;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:20:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      du solltest, und das rate ich dringend, am nächsten kurs: wie verwende ich die userhilfe funktionen bei w und o, telnehmen. der kur soll nach meinen informationen am 11.11. um 11:11Uhr im dussel dorfer raum stattfinden.

      nur zk! lachhaft :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:24:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Tut mir leid, um diese Zeit bin ich schon in der Mainzer Altstadt
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:27:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Duschgel, kannst du nicht!
      Wirkliche Freunde kann man nicht vertreiben :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:30:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Tut mir leid, um diese Zeit bin ich schon in der Mainzer Altstadt
      das hatte ich auch schon. da saufen nur alle und nehmen dir den wein buddel weg. zurück kommt dieser dann fast leer. pack!
      wie war das: hoschemal...........
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:32:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Stimmt, Crissie:laugh:

      aber ich habe aek in verdacht,
      dass er mir mindestens ein halbes dutzend zweit-ids auf die freundesliste geschmuggelt hat -
      jetzt muss er farbe bekennen!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:34:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      #73 hoschemal: das ist ein synonym:laugh:

      hör mal zu...
      hast du mal...

      woher kannst du fremdsprachen:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:34:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      duscher du hast doch einen an der kappe (schon wieder ein ausdruck von deinem pütt)! wenn du fünf leute auf deiner liste hast, kannst du kein halbes dutzend zweit id haben.
      schreibe ich dir zu schnell oder warum kannst du nicht folgen? :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:37:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      gleich beweise ich dir meinen kultivierten diskussionsstil und komme mal kurz bei dir vorbei, mein freund:eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:45:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      du #75er
      ich habe in määnz schon wein genossen, da bist du noch mit der trommel um den christbaum gelaufen.......
      bin schließlich schon 2D jahre alt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:45:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      duschi, musst jeden der Verdächtigen ein kleines unwichtiges Geheimniss verraten, der eine oder andere Dubble verät sich schon, ist ja kein Schachspieler, der gegen x.. besteht :laugh::laugh:

      Aber gegen den Armschoner müssen wir schon starke Geschütze auffahren, der ist verdammt noch mal nicht doof! :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:49:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      #78
      da ich 2 Wochen älter bin als du, musst du aber verdammt frühreif gewesen sein:laugh:

      #79 @crissie - da hast du recht, dieser kerl ist mir über:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:55:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und nur deshalb hab ich dich verteidigt, weil dieser aekschonaer zu stark wird, conner mc loud (vollkommen falsch geschrieben :laugh: ) hätte längst ein Ende bereitet!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:56:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      ihr könnt euch einschleimen. mich ficht (ist das nicht auch so eine "netter süd ausdruck: ficht!) das nicht an.
      ich werde euch nicht erzählen was es für rechenarten/zahlensysteme gibt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:58:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      crissie trinkst du?
      ich habe drei weiber im haus und die schwiegermama nebenan wohnen. und dann stark? eingeschränkt vielleicht (wobei auch immer) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:05:08
      Beitrag Nr. 84 ()
      Alles zurück, drei Weiber im Haus :mad::mad:
      aekschonaer, ab sofort bewunder ich dich, du bist mein Mentor, ich ergebe mich, in der Unwichtigkeit meines Seins, du zeigst mir den Weg!

      Es kann doch nicht sein, das du so leiden muss, drei von den Gestalten, ich hab ab und an eine und verzweifel fast!

      Wo wir uns auch sehen, alle Biere gehen auf mich!!!!!

      Oh, man, gehts mir gut :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:06:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      "ficht" muss ich nach unten durchreichen, das kenne ich auch nicht,
      bin dafür wohl nicht südlich genug:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:08:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      #83/84:laugh: - das erklärt alles!
      Kein wunder, wenn er dann hier auf dem Sofa alle Kräfte
      freisetzt:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:08:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      steh wieder auf mein freund. huldigungen beschämen mich.
      das mit dem bier finde ich voll ok alder.
      die weiber sind handzahm. manchmal. nicht immer. immer weniger. :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:14:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Aha, lese soeben, ohne dies Weibsvolk könnten wir eh nicht leben!
      Jedenfalls würds keinen Spass machen :):)

      Muss ich das immer so deutlich sagen?? :laugh::laugh::laugh:

      VMK :cry::cry:

      aekschonaer, ich hab dein Pointe schon verstanden :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:40:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      vmk
      so wie ich es hier mit bekomme bist du ein netter, super und toller mensch (das war kein antrag, ich möchte auf meine weiber verweisen:laugh:)
      ich bin davon ausgegangen das du mich verstanden hast.

      auch eine sicht das leben zu leben. oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:42:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      liebet euch,ihr seid beides prachtexemplare meiner freundesliste:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:45:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      badesalz!
      so schnell kommst du nicht weg!
      wir machen bis hundert fertig. du sollst auch einmal etwas haben wo du stolz drauf bist. und was sollte der kleine duschie sonst erben? ::freu
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:48:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      100??? Nee, das schaff ich nicht! Mein rekord liegt bei 87, damals, als ich das ommelchen angemacht habe;), das erreiche ich wohl nie wieder:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:50:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nachdem wir zu uns fanden, duschie kann man doch auch noch mitbaden :cool:

      Sei ja mal nicht eifersüchtig, Freund :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:52:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      Duschie, jetzt bin ich eifersüchtig!

      Wo ist eigentlich die liebe O.M.N.L.

      Ich vermiss dich!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:53:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      fehlt nur noch das ommelchen, aber bei "O" ist die freudnesliste heute schwarz und leer, sie zieht wohl besseren Umgang vor:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:54:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      hoppla, #94 hab ich gar nicht gesehen, du auch:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:54:56
      Beitrag Nr. 97 ()
      ist duschgeel auch ommel?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:56:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      klar aek, ich geb ja zu, dass ich dachs, ommel und nussie bin,
      jetzt rück du auch mal endlich raus mit deinen Namen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:57:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      Duschie, Ommel ist offline, sie hat sich nicht gemeldet, ich vermisse sie auch!
      Was haben wir falsch gemacht? :cry:

      Ich bin so unsicher :(

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:58:48
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich sag nur zentrallkommitee

      gute n8
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:59:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      ommel kommt nur tagsüber:):)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:00:42
      Beitrag Nr. 102 ()
      seid ihr echt?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:01:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      wenn #100 wirklich stimmt, trinke ich ab heute nur noch dornfelder:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:01:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Aber dann ganz doll, was? :(

      Die schreibt sonst auch mir mal, bin traurig!

      So! VMK :cool: :):)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:01:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      #102 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:02:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich muss echt sein, ich blas real den Zucker vom Händler nach Hause!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:07:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      real ist mir zu teuer, ich nehm aldizucker :witzig::laugh:

      was soll man machen RS, wenn die ladies schon schlafen und sonst auf dem sofa nichts mehr los ist:confused:

      da unterhalte ich mich gerne mit meinen lieblings-zweit-ids wie crissie, dachs und aek, die halten wenigstens zu mir;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:08:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Oder, besser, den Zucker von Real nach Hause blasen :laugh::laugh:

      realz(s)ucker, bist du im Warentermingeschäft tätig?
      Konzentrier dich auf Süssstoff :laugh:

      Kann nicht mehr lachen, sorry ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:11:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zucker ist cleverer als schweinehälften,
      hab mich verzockt, jetzt liegen die teile bei mir in der garage und ich krieg dauernd ärger wegen falschen parkens:(:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:13:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      Duschi, selbst wenn wir heut mal eins sind :laugh:

      Dieser Zuckerbläser, das ist ungefähr das, was mich so oft abhält, zu schreiben!
      Wie machst du nem doofen klar, das er doof ist?

      Da streit ich mich doch lieber bis aufs Blut mit dir oder anderen!

      Ich weis, ich hab Unrecht!

      VMK :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:16:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      ich kenne ihn zwar nicht näher, er ist aber, glaub ich , ganz in ordnung.
      zumindest hat er gelegentlich ganz lustige Beiträge und negatives hab ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht waren wir heute zu schroff zu ihm, ich muss mal ein wörtchen mit meinen 2.Ids reden, ich hab da schon einen verdacht;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:22:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      seid ihr echt?? ......... bezog ich auf `nicht echt im Kopf`

      Tja, wieder mal, ich komm nicht umhin, mich zu entschuldigen!

      Wenn du es so gemeint hast, wie Duschgel schreibt, wirklich, entschuldigung! realzucker!

      Tja, bin eben auch nicht schlau :(
      Wer würde das auch annehmen? :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:26:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      nee, wir sind alle real, zwar kein zucker, aber trotzdem echt.
      ob RS eigentlich von der interpretation genervt ist? sonst hätte er sich gleich sugar nennen können.
      Real sucks:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:29:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      Meine S/Z Schwäche bitte ich mir nicht anzukreiden, suckerman ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:32:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wenn er genervt ist, ist er`s selber schuld, soll doch Kontra geben, er hats jetzt leicht, mein Hebel ist soeben in Süssstoff verraucht ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:39:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      er schläft schon, ein geistreiches kontra kommt sicher morgen, genau wie von aekschonaer alias Ommel;)-
      ich verzieh mich dann auch, gute Nacht:):):)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:43:31
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ok, ich war wieder schuld an allem, bleib wieder mal ein paar Tage weg, euer Freund namens Selbstmitleid :(

      Wünsche aber eine gute Nacht!! :):)

      PS. Ich warte auf das Kontra und halt an mich! :laugh::laugh:

      Schlaft gut :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:46:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      wegbleiben:confused: stelle dich dem Stahlbad W:0-Sofa, du Memme:laugh:
      morgen benötige ich wieder Unterstützung gegen den boesen Aekschonaer!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:48:02
      Beitrag Nr. 119 ()



      damit dürfte die Sache ausreichend gesühnt sein, du darst morgen wiederkommen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:56:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Klar, duschie, muss ja Äkschönär gegen dich verteitigen! Aber morgen fahr ich doch nach Dortmund zum zweiwöchentlichen Bordtreffen, Freitag muss ich kegeln, Samstag wollt ich nach Frankfurt, Sonntag kommt....

      Ich mach es möglich, Meister Propper :laugh::laugh:

      Bist ok! Duschie!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:09:01
      Beitrag Nr. 121 ()
      @user duschgel
      kannst du mir nun sagen wie das funst? :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:14:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wenn ich Euch so lese komm ich nur auf geziertes Weibergesabbel.
      Warum?
      Klar ihr dibbert um jedes Thema rum wie ne Diva.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:20:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wir wären auch so gern wie du, Tte. Aber wahre Größe ist eben nicht so dicht gesäet. Gib uns doch ein paar tipps:):)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:22:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      @titte
      du möchtest mittels arschtritt in die bettpfanne getreten werden, mit der schnauze darin landen und alk darin vorfinden. ist das nicht etwas viel verlangt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:24:59
      Beitrag Nr. 125 ()
      :eek:#124

      Welch üple Pöpelei:D

      Es gibt nur eine Antwort auf den Thread: entfernen drücken;):D:D:D

      ...und sonst nix:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:27:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hi

      Ist Aek ne Dame???
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:29:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      dachs hat doch nur angst das einer aus seiner bett(p)fanne süffelt
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:31:51
      Beitrag Nr. 128 ()
      :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:34:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      solche freunde wie euch würde ich niemals ablehnen:p
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:43:12
      Beitrag Nr. 130 ()
      lies mal nach Taft, der thread ist mindestens 15 Anfragen wert;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:19:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wird der Thread wieder aktuell?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:26:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      das war mir schon klar, wer den ausgräbt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:28:03
      Beitrag Nr. 133 ()
      jetzt hab ich schon wieder so eine komische Anfrage drin!

      Würdest du eine Anfrage annehmen von jemandem, der über (Nick-)Leichen geht?
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:30:52
      Beitrag Nr. 134 ()
      Mach es doch so wie ich mit den Anfragen von Wetter.
      Zwei bis drei Wochen stehenlassen. Wenn die Anfrage dann noch steht kann man darüber nachdenken. Wenn sie zurückgezogen wurde, ist die Ernsthaftigkeit der Anfrage
      zweifelhaft.;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:33:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      würdest du jemanden auf die liste nehmen, der kaltschnäutzig in Kauf nimmt, dass dein nick ins jenseits befördert wird?
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:49:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      Niemals ;)

      Hi Duschi :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:56:44
      Beitrag Nr. 137 ()
      #135
      Ich habe nur solche Vögel auf der Liste;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:57:31
      Beitrag Nr. 138 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:10:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:11:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:11:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:54:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Duschgel... #133

      Lass nur die Finger davon. Auf keinen Fall aktivieren! Solche User sind suspekt und nichts für uns. Ich für meinen Teil habe sofort auf ablehnen gedrückt. :laugh:

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 22:44:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      danke für den Tipp, hab gleich noch ignore gedrückt, sicherheitshalber;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:00:43
      Beitrag Nr. 144 ()
      jetzt hab ich doch angenommen, warum bin ich nur immer so weich?????????:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:01:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      duschi
      wie kommt man hier zu freunden :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:02:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      zieh dir den Thread rein, dann bist du voll informiert;):p
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:04:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      echt :confused:
      da steht drin wie man zu freunden kommt?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:07:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      klar, sogar mit entsprechendem link!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:08:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      wenn ich zeit hab les ich ihn mal
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 06:59:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Duschi...

      lass dich küssen!

      Bine :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 17:39:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Und weil ich jetzt fett bin, muss ich noch was nachlegen..

      :kiss: :kiss: :kiss:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:12:42
      Beitrag Nr. 152 ()
      hallo TantenichtBine:) - seit wann bist du denn fett ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:14:01
      Beitrag Nr. 153 ()
      Duschi, seit ewig!!! Schlafkopp!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:24:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      @duschi...

      Weiss nicht, so später Nachmittag vielleicht? ;)

      Ging flott, gell? Hat mich auch sehr gefreut. Gehört zu den kleinen Dingen, an die man sich sehr gut gewöhnen kann.

      Bine :D

      Und nenne mich nicht TantenichtBine! :mad:..

      könnte Folgen haben..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:25:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:26:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:35:14
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:59:20
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ich habe mal kicken versucht:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:14:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      jetzt wirst gar nicht mehr vorgewarnt das ich on bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:19:43
      Beitrag Nr. 160 ()
      wieviele unerledigte anfragen habt ihr eigentlich momentan da stehen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:20:42
      Beitrag Nr. 161 ()
      0 .
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:23:08
      Beitrag Nr. 162 ()
      @duschlampe
      Null!!!!!!!!!!!

      Ich habe mich heute über einen auf meiner FL geärgert und den gekickt. War bestimmt ein Fehler von mir.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:25:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      aek
      wenn du dich geärgert hast wars richtig ihn zu kicken :)
      warum du dich geärgert hast ist zu überdenken :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:34:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      ohne ankündigung?
      einfach so? da macht man sich die mühe, und behandelt die Problematik in einem eigenen thread,
      und was tut der Herr Aekschonaer?
      Kickt einfach so!!!:mad:


      (wer wars denn :rolleyes:;):D )
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:35:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      wieso stehst du eigentlich nicht mehr auf meiner FL? :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:38:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      duschi
      dich auch :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:42:15
      Beitrag Nr. 167 ()
      @aek

      Das ist nicht gut ... :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:15:17
      Beitrag Nr. 168 ()
      (wer wars denn )

      Neugirig ist die Dame Duschgelin ja überhaubt nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:18:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      na raus damit, du Freundeskiller :O :O :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:26:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      Woher soll ich das Wissen:confused:
      Ist zu lange her.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann ich Freundesanfragen ablehnen