checkAd

    Münte: Steigerung der Arbeitslosenzahl verlangsamt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 18:28:58 von
    neuester Beitrag 07.08.02 20:42:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 617.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja Herr Müntefering, so langsam gehn auch die Leute aus, die noch arbeitslos werden können.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:36:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist noch der einzige Trotz der Sozis, dass sich jeder
      Anstieg der Arbeitslosigkeit irgendwann mal
      verlangsamen muß. Nach jedem kräftigen Anstieg geht es mit dem Anstieg mal etwas langsamer !!!Das wird schon als Erfolg gefeiert;
      mei sind die Politiker schon bescheiden geworden !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, wie sagte Gerhard Schröder heute: "Langsam merken auch die Leute von der Opposition, dass die Weltwirtschaft an der Arbeitslosigkeit schuld ist."
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Vielleicht sollten wir das Rentenalter wieder anheben, somit wären genug Leute wieder vorhanden..

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:43:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja was brauchen wir dann die Hartzkommision, wenn sowieso
      die Weltwirtschaft an der Arbeitslosigkeit schuld, wie
      Schröder sagt; Dann ist doch die Politik der ruhigen
      Hand von Schröder genau das richtige !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht sollte die SPD die öffnungszeiten der arbeitsämter auf 2 minuten täglich verküzen.

      dann würde die arbeitslosigkeit dramatisch absinken. egal, was die böse weltwirtschaft grad macht.

      weiter könnte man die antragsformulare so verkomplizieren, daß sie niemand mehr korrekt ausfüllen kann (wie die lohnsteuer ?).

      somit lägen kaum mehr (gültige) anträge vor.

      also voran, ihr reformeifrigen genossen !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch etwas Geduld, Freunde! In 77 Tagen ist der Spuk vorbei!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 18:59:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die von der SPD reden nur noch Har(t)z
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:01:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      . . es gebit möglicherweise auch arbeitslose, die gerne arbeiten wollten, wenn sie nur würden könnten täten tuten hätten . . . müssten ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:07:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo megaschotte ( # 7 ) :

      77 Tage !?!


      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:10:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Möchte mal wissen, wie Müntefering behaupten kann, die Arbeitslosenzahl stiege nicht mehr so stark an, wenn im Juli erstmals wieder seit Jahren/Jahrzehnten die Arbeitslosenzahl auf über 4 Millionen ansteigt.

      Kommt der Mann sich eigentlich nicht blöde vor oder ist er bereits derart schmerzbefreit? Ich tippe auf Nummer Zwei!!!

      Alles Idioten bei der SPD!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:13:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Münte verkennt das Ziel.

      Es sollen die Arbeitslosenzahlen abgebaut und nicht die Steigerungsraten minimal gesenkt werden!

      Schröder hat die Messlatte doch vorgegeben: 3.500.000 Arbeitslose im September 2002!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:17:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja ich kann es kaum noch erwarten, bis die rot/grünen Versager vom Wähler zu Recht abgeschossen werden .
      Wenn die Weltwirtschaft an allem schuld ist, wie unser
      Bla Bla Kanzler Schröder ständig sagt, ja dann brauchen
      wir doch diese rot/grünen Deppen nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:18:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glücklicherweise erleben sowohl Münte als auch Schrödi die Septemberzahlen aus der Oppositionswarte. Dann werden sie sich fürchterlich aufregen und die Regierung dafür verantwortlich machen;) Gruß Stephen
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:22:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stefen
      Für die September-Zahlen ist natürlich noch die rot/grüne
      Versager Regierung verantwortlich. Für jede neue Regierung
      gibt es die 100 Tage Schonfrist, was Dir eigentlich bekannt sein müßte !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:25:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn die Weltwirtschaft an den ganzen deutschen Problemen schuld sein soll, wieso haben dann nicht auch andere Staaten das gleiche Problem???



      Die Sozis halten die Leute wohl für ganz bescheurt!!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:28:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Weltwirtschaft ist natürlich nicht Schuld.
      Die Arbeitslosigkeit steigt aus hausgemachten Gründen.

      Deshalb ist Stoiber´s Bilanz mit 20% mehr arbeitslosen mehr als erschreckend.

      Der Mann kann es einfach nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:30:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      münte hatte in mathe ja auch nich unbedingt aufgepasst, immerhin verwechselt er hier eine funktion und deren ableitung... ;):D:D:D
      ausserdem verwechselt er realität und programm, denn die arbeitslosenzahlen und auch besonders das wachstum derselben haben gerade mit den juli-zahlen einen netten hüpfer nach oben sowohl im vergleich zum vormonat als auch zum vorjahresmonat gemacht. :(
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:31:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Connor, Dir hat man doch schon tausendmal erklärt, was relativ und absolut bedeutet.

      Relativ steigt die Arbeitslosigkeit aufgrund der niedrigeren Arbeitslosenquote von 5,4% stärker an. Absolut ist sie aber nicht höher, sondern eher noch geringer.


      Hast Du eigentlich auch echte Argumente für die SPD oder bleibst Du eisern bei diesem Schwachsinn? Kommst Du Dir nicht selber blöde vor? Selbst 13jährige Hauptschüler kennen den Unterschied. Woher kommst Du? Niedersachsen???


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:35:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      juhu, connor, mein guter, die ich wollte uns ginge es prozentual beim wirtschaftswachstum so gut wie den niederlanden oder irland, selbst griechenland läuft uns glatt weg... und nun rat mal warum?
      komisch, die wachsen alle unabhängig von der weltwirtschaft und haben negative entwicklung bei der arbeitslosenzahl, nur bei uns nicht. schon blöde...
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:39:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Karl...Solche Parteisoldaten wie Connor interessieren sich nicht für Fakten. Was hat er vorzubringen ausser seiner Dämlichkeit?

      Null!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:49:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Fakten sprechen ganz klar gegen Stoiber.
      Er hat Bayern total abgewirtschaftet.

      Einem solchen Mann kann man Deutschland nicht überantworten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:42:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Müntefering versucht den Wähler nicht nur bei den Arbeitslosenzahlen für dumm zu verkaufen,
      sondern auch bei den Schulden des Bundes.

      So behaupten Müntefering und Schröder,
      daß Eichel Schulden abgebaut hätte.
      Dies ist natürlich eine weitere unverschämte Lüge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Münte: Steigerung der Arbeitslosenzahl verlangsamt