checkAd

    LBC - Übernahme: Abstimmung am 29.08.2002 !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 17.08.02 21:23:48 von
    neuester Beitrag 30.12.02 23:34:28 von
    Beiträge: 1.536
    ID: 621.504
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 43.711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:02:52
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      @eck

      was soll denn der scheiss ?

      wir sind doch alle an der börse und investieren, in der hoffnung geld zu vermehren.

      manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. aber du setzt natürlich immer aufs richtige pferd und bist nun so reich, dass du den ganzen tag damit verbringst, den leuten ihre falschen hoffnungen unter die nase zu reiben.

      noch ist nichts verloren, bisher wurde kein kurs festgestellt und du kramst schon meine alten postings raus...

      easy dogi
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:09:17
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Du hast immer noch Hoffnung?
      vielleicht auf nur 100% statt 350% in einer Woche?
      Wenn du solche GEdanken hegst, wirst du nur auf die Schnauze fallen. Mir gelingt sowas nie.

      Ich habe immer mal wieder gegen LBC geschrieben, schon vor der 1. IPO verschiebung, weil der Laden da schon eine reine Abzockmaschine war.

      Mach was du für richtig hälst.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 23:11:15
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      @eck

      das mache ich sowieso. und wenn ich dabei auf die schnautze falle, dann aus freier entscheidung
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:06:12
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Es wird weiter gehen mit LBC ;)

      Habe aus internen kreisen gehört,daß bis Ende Q4 der breakeven erreicht werden soll;)

      bin nochmal mit weiteren 100.000 Stück long ;)

      Werde ab kritischer Zeit-Phase einen neuen sräd eröffnen, der diesen in den Schatten stellen wird :D:D

      good trade 4all LBC!

      tradewatcher
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:23:47
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      @Tradewatcher

      Danke das Du am Ball bleibst. Mir würde ohne deine sinnlos
      Postings wirklich etwas fehlen.

      Gruß jli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:26:16
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      @von jli :D

      LBC immerhin heute fast 8% gestiegen --- das ist erst der Anfang ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:28:45
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      @Tradewatcher

      Was hast Du denn aus internen Kreisen so gehört?

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:36:18
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      @ #1507 von jli

      Es soll doch noch eine Pressekonferenz geben ;)

      Diese wird voraussichtlich spät. Ende September stattfinden ;)

      Werde den genauen Termin aber noch hier im board bekanntgeben, damit sich jeder noch rechtzeitig posischtionieren kann ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:40:17
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      #1508

      ja, ja wenn die wieder so reißend wird wie die letzte, au weia :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:49:54
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      es gab hier großes gelächter über Q2-ergebnisse, diese waren doch längst bekannt ;) ->deswegen fiel der Kurs auch nicht.

      >>>interessant ist einzig und allein die Pressekonferenz ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 21:54:30
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      #1510

      ich meine nicht die Q2-Ergebnisse, dass die Scheiße werden war doch von vornherein klar. :D:D Ich meine die beim letzten mal von dir angekündigte Pressekonferenz, welche dann niemals stattgefunden hat. :):)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:39:25
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      Also die Pressekonferenz kommt und wen sie war dan wisst auch Ihr mehr.Aber bis denne habe ich erst mal eine Woche Urlaub.So und jetzt Prost .
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:20:32
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      #1512

      würde bisher aber nirgends angekündigt. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:03:07
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      @ Performancebomber

      Ich denke nicht, daß LBC demnächst irgendetwas von sich hören lasse wird. Das würde vollkommen gegen deren Tradition der totalen Informationsverweigerung verstoßen.
      Ich finde es nur erstaunlich, daß die trotz der 2,6 Mio Euro Verlust noch immer genug Geld hatten, um bis jetzt weiter zu machen. Anfang des Jahres hatten die nur 0,5 Mio Euro zur Verfügung. Dazu kamen noch max. 2,5 Mio Euro durch neue "Investoren". Den 3 Mio Euro stehen jedoch knapp 6 Mio Euro Verlust im 1 Halbjahr gegenüber (immerhin sehr viel weniger Verlust als noch im 1. Halbjahr 2001). Woher bekommen die nur immer das benötigte Geld??? Kann mir das mal jemand sagen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:09:44
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      @kaktus-Jones

      Wie seit IPO:
      Neuer Investor kauft Aktien aus Kapitalerhöhung, Kurs unter Marktniveau. Das letzte mal wahrscheinlich zu 0,8 ct. Dann hat LBC wieder Geld zum verbrennen und der Investor verkauft sie in Frankfurt an hoffnungsvolle Zocker, weil ja ein neuer Investor da ist.

      Der haut seine Stücke jetzt raus zu 1,4 dann 1,3 dann 1,2 usw. Vielleicht kommt sogar nochmal eine "nachricht", aber eher nur ein Gerücht. Dann kann der "Investor seine Teile sogar zu 2ct verklopfen. Und fast alle sind zufrieden......
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 08:43:41
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Guten Morgen,

      LBC-HP ist tot, aus - ENDE !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 08:49:11
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Ein letzter Gruß von LBC: :D:D

      Avatar
      schrieb am 10.09.02 08:57:57
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Was Hewlett Packard ist tot. Das arme Schwein. Wenn die
      homepage nicht funzt kann man ja endlich mal eine positive
      Nachricht erwarten oder bin ich zu optimistisch.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:02:34
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      #1518

      vielleicht wird ein neuer Artikel eingestellt und die Homepage fällt deshalb wieder 2 Tage aus. :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:04:55
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Hmmmm... geht wieder :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:08:29
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      @Perform

      Wenn sie uns nicht ganz verarscht haben ist die homepage ja
      jetzt im persönlichen Besitz des Managements. Sicher will man
      aus den 1000 Eur jetzt 1 Mio machen. Für uns geht es jetzt
      nachwievor darum ob es tatsächlich einen neuen Investor für
      die AG gibt. Ansonsten asta la vista baby.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:09:43
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      #1521

      tja, egal was kommt, für uns bedeutet das bestimmt nix gutes. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:10:49
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Es ist seltsam, irgendein Syndrom scheint sein Unwesen zu treiben. Jedesmal, wenn ich den lbc-Thread aufrufe, habe ich das Gefühl, ins Klo zu greifen. Kennt Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:12:15
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      #1523

      :laugh: Nur wo Scheiße draufsteht, ist auch Scheiße drin. :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:14:27
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Ja, schon klar. Deshalb habe ich mir ja auch effektive Stücke von lbc liefern lassen. Steht aber nix von "Scheiße" drauf.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:14:49
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Show Down vertagt homepage funzt wieder. Schade Schade!

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:17:19
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      #1523
      GS, du machst es aber trotzdem gern, nicht wahr? Der Gestank macht süchtig, stimmts Bouchon de baignoire?

      Ach so....
      ...da ist was im Busch...
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:23:45
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      @GS

      wir haben vergessen das "Kleingedruckte" zu lesen. :(
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:27:04
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      Der BND warnt vor dem Verzehr von Döner am morgigen Tag.
      Viele fundamentale Dönerbudenbesitzer waschen sich schon seit
      Wochen micht mehr die Hände. Gerade immungeschwächte Menschen
      können einer zehnfachen Konzentration von Cholibakterien
      nicht mehr stand halten. Vorsicht Vorsicht Vorsicht.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:33:28
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      :eek::eek: der ultimiative Massen-Terroranschlag, oh ja !!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:46:28
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      jli, nicht chchcholi sondern Kolibakterien. Das ist nicht kritisch, bin schliesslich nicht GS, allerdings die Aussage trifft keine Minderheit, sondern immerhin 27.86% der in Deutschland lebender Population. merhaba
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:24:12
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Heißt es nicht Popelnation oder so??
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:26:58
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      GS...... ten points. foll koregt alda.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 23:25:05
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      LetsBuyIt.com N.V.

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      --------------------------------------------------------------------------------



      LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für die ersten neun Monate 2002 bekannt Für die ersten neun Monate 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. (die Gesellschaft) EURO 282,000 (9/2001: 4,524,000). Der Bruttogewinn sank von EURO 511,000 (9/2001) auf EURO 359,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 5.9 Mio. (9/2001: EURO 39.4 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt Ende dieser Periode EURO 0,01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 335 Mio. ausstehender Aktien, während er im gleichen Zeitraum 2001 bei EURO 0,40 bei einem gewichteten Durchschnitt von 99 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme Ende September 2002 auf 6 Angestellte (120 Angestellte Q3/2001). Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die vollständige Umsetzung des Agenturmodells und die Restrukturierungsmaßnahmen in 2002 einen Vergleich der aktuellen Zahlen mit denen des Vorjahres erschweren. Darüber hinaus ist das Betriebsergebnis für das dritte Quartal 2002 nicht unbedingt richtungsweisend für das Geschäftsjahr 2002 da die Gesellschaft kürzlich ein Investment in Höhe von EURO 10 Millionen sichern konnte, welches dazu genutzt werden soll, ein neues Corporate Finance und Investment Geschäft aufzubauen, um strukturierte Finanzierungskonzepte anzubieten. Eine Bedingung für das Investment war, dass die Gesellschaft sich von dem verlustbringenden Onlinehandelsgeschäft trennt, auf das sich die Ergebnisse des dritten Quartals beziehen. Dies erfolgte mit wirtschaftlicher Wirkung zum 30. September 2002. Den vollständigen Quartalsbericht 3/2002 finden Sie in Kürze unter http://www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt






      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      es geht weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:34:07
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:34:28
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      :look:
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - Übernahme: Abstimmung am 29.08.2002 !!!