checkAd

    Auf Helkon achten! Da tut sich was! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 12:25:35 von
    neuester Beitrag 07.03.00 21:00:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 62.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Große Kauforders sind wieder in den letzten Tagen zu beobachten gewesen. Steht etwa eine neue AdHoc an? Laut Firmenauskunft stehen noch 2 Beteiligungen/Übernahmen in diesem Quartal an. Auch die jetzige Filmmesse in Berlin (Berlinale) sollte sich auf den Kurs auswirken.

      Tito
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja,
      viel tut sich augenblicklich noch nicht.
      es ist aber schön anzusehen, daß bei 35euro ein starker wiederstand zu existieren scheint.
      sollte diese marke heute noch einmal getestet werden, werde ich entgegen meiner planungen noch einmal zukaufen.

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:35:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo tito,
      könntest doch recht haben. laut meinen informationnen liegt im xetra eine kauforder von 10001 stck.

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:18:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ERWISCHT: 9:40 UHR = 1 1 9 2 1 = Umsatzpaket


      Gruss

      doji_star

      P.S.: Wenn ich nicht da bin, past mein PC auf.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:19:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Großkapitalisten!!

      Schöne Scheisse, ich komme gerade nach Hause und muss feststellen, daß
      ich bei 35 Euro ausgestoppt worden bin. Bei meinem Glück kommt morgen
      eine MONSTER Adhoc und Helkon wird im 3Sat Depot aufgenommen.Mahlzeit.
      mfg.stompi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:22:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann sali ein lied von singen
      er wurde auch schon mal ausgestoppt aber bei 25 oder so

      ich bin mal gespannt, ob eine meldung von der berlinae kommt

      ne ad hoc bei der filmmesse würde ganz gut passen, und man rückt weiter ins blickfeld
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:39:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      die einzigste chance das die mal auf sich aufmerksam machen. man findet ja nirgends meldungen!!!
      die sollten ihre pressearbeit mal überdenken!! aber evtl. kapieren sie es in berlin.
      abwarten - meine kursziel 60 -

      ciao
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:41:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht machen die ja bald mehr auf sich aufmerksam, da sie einen neuen Pressereferenten einstellen wollen...

      CarloHH


      All diese Jobs sind noch frei:

      J O B S
      Wir sind ein stark expandierendes Medienunternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Filmlizenzhandel, Filmproduktion und Kinoverleih. Die Weichen für unser weiteres Wachstum haben wir mit dem erfolgten Börsengang erfolgreich gestellt und suchen nun zum nächstmöglichen Termin qualifizierte Verstärkung als
      Buchhalter(in)
      Bilanzbuchhalter(in)
      Contract Administrator
      Sekretärin Geschäftsführung / Sekretärin Kaufmännische Leitung
      Disponent(in) Materialverwaltung
      Leiter/in Unternehmenskommunikation und Marketing Unternehmenssprecher/in
      Pressereferent/in und stv. Unternehmenssprecher/in
      Filmgeschäftsführerin
      Junior Product Manager (in)

      und mit folgendem haben wir bald mehr Kontakt :-)
      Pressereferent/in und stv. Unternehmenssprecher/in

      Ihr Aufgabengebiet umschliesst das selbständige Verfassen sämtlicher Pressemeldungen, sowohl das Produkt als auch das Unternehmen betreffend; das Supervising aller externen PR- Agenturleistungen sowie das Erstellen von Präsentationen für den Vorstand. Sie betreuen Interviews und Hintergrundgespräche mit der Presse und halten persönlichen Kontakt zu allen relevanten Redaktionen. Sie sind für die Aufbereitung der internen und externen Online-Kommunikation sowie für die regelmässige Auswertung von Presseberichten verantwortlich. Sie haben bereits 2-3 Jahre operative Erfahrung in einer Pressestelle, idealerweise in der Film- und Medienbranche, gesammelt, oder waren als Journalist in einem Film- oder Medienressort tätig? Sie verfügen über hervorragende Kontakte zu Redaktionen, haben Spass am Texten und können auch unter Zeitdruck präzise formulieren - auch in Englisch? Wenn Sie mit dem Internet vertraut sind und auch über einer 30seitigen Präsentation nicht verzweifeln, erfüllen Sie alle Voraussetzungen für eine perfekte Zusammenarbeit.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:21:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da tut sich ja wieder mächtig was. Hoffentlich bleiben wir nicht die nächsten drei Wochen in der Range zwischen 36 und 40 Eur.

      Hier war auch schon mal mehr zu Helkon zu lesen...

      Grüße
      Vikes
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:41:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich mir die graumarktkurse von H5B5 ansehe krieg ich zuviel, so um die 100 Euro.
      helkon hätte zweifelslos genau solche Taxen, wenn sie nicht im Herbst-crash an die börse gegangen wäre und noch zu 10 euro niedriger angesiedelt worden sind.
      Ursprünglich wäre Helkon zu 30 Euro rausgekommen und der Kurs ist gerademal auf 38 euro.
      Aber nein alles stürtzt sich wie bekloppt auf Neuemmisionen.
      Verstehe es bald wirklich nicht ,wie ein so gutes Wachstumstarkes Unternehmen mit so starke Partner nicht in die Gänge kommt.



      gruß _cyborg
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:44:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo tito,
      du scheinst ja das gedächtnis eines elephanten zu besizen.
      ich wurde tatsächlich bei 25euro ausgestoppt und habe bei der darauffolgenden kursschwäche meine aktien wieder zurückgekauft.
      trotz der langen jahre an deutschlands aktienmärkten, kann man halt immer noch dazulernen - stop-loss kommen bei mir nicht mehr in frage.
      zumindest nicht am n.m.
      da sich schon mutmaßungen bezüglich meines alters in einigen boards finden lassen, möchte ich einmal diesbezüglich zur aufklärung beitragen,
      ich bin 32jahre alt und seit 12 jahren im aktiengeschäft tätig.
      habe seitdem viele chancen genutzt und noch mehr verpatzt.

      weitehin alles gute - sali.

      p.s. diese woche einmal etwas kürzer treten. wenn die us-zahlen am don. und freitag nicht wunschgemäß ausfallen sollten, hätten die börsianer endlich den grund für eine kleinere korrektur gefunden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 00:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      DEUTSCHE UND INTERNATIONALE NOMINIERUNG FÜR DIE TV-PRODUKTION "DER SCHANDFLECK". 07.02.00

      Das "Festival de Television de Monte Carlo" hat den TV-Zweiteiler "Der Schandfleck" ebenso nominiert wie der "Bayerische Fernseh-Preis". In der Kategorie "Mini-Series" wird dieses historische Melodram nach einem Roman von Ludwig Anzengruber vom 17. bis 23 Februar im internationalen Wettbewerb von Monaco laufen.
      Regisseur Julian Roman Pölsler zeichnet in diesem gefühlvollen Heimatfilm ohne falsche Sentimentalität, aber vor großartigen Naturkulissen die Liebes- und Lebensgeschichte des unehelichen Bauernmädchen "Leni" nach.
      In Ko-Produktion mit dem BR und dem ORF verwirklichte Dr. Erwin Kraus mit dem "Schandfleck" eine eindrucksvolle Sozialstudie zum Ausgang des vergangenen Jahrhunderts in Anlehnung an die berühmte literarische Vorlage.
      Seine "SONNE, MOND UND STERNE" Film-Produktion ist eine Tochter der HELKON MEDIA AG, die auch den Vertrieb dieses erfolgreichen Fernseh-Epos mit Hans Michael Rehberg und Bernadette Heerwagen übernahm.
      -
      ------------------------------------------------------------Internationales Filmfestival Brüssel: AUSZEICHNUNG FÜR GÖTZ GEORGE IN "NICHTS ALS DIE WAHRHEIT". 07.02.00


      Für seine Rolle als Dr. Josef Mengele wurde Götz George auf dem "Festival Internationale du Film Bruxelles" zum besten Hauptdarsteller gekürt.
      Seine Leistung in diesem fiktiven Gerichtsdrama und äußerst spannenden Kino-Thriller der HELKON MEDIA FILMPRODUKTION brachte dem engagierten Schauspieler im Dezember schon eine Nominierung für den "European Film Award" ein.
      In der Regie von Roland Suso Richter spielt er in "Nichts als die Wahrheit" / "After the truth" den Inbegriff von NS-Horror und vorsätzlicher Grausamkeit: den KZ-Arzt Mengele, der sich in dieser actionreichen Kino-Fiktion freiwillig der deutschen Gerichtsbarkeit ausliefert und damit das moderne Rechtssystem ebenso auf die Probe stellt, wie die deutsche Nachkriegsgesellschaft und insbesondere die junge Generation, verkörpert durch den Anwalt "Rohm" (Kai Wiesinger).
      Mit dieser Auszeichnung wird nicht zuletzt auch sein privates Engagement für diese deutsche Eigenproduktion der HELKON MEDIA AG geehrt. Denn als Mitfinanzier unterstützte er Produzent Werner Koenig maßgeblich und ermöglichte damit durch höchst persönlichen Einsatz (ebenso wie das gesamte Team) die Verwirklichung des wohl umstrittensten und aufsehenerregendsten Kinofilm-Projekts des Jahres 1999.

      Die Berlinale präsentiert "Nichts als die Wahrheit" innerhalb der "deutschen Reihe" und setzte am 12. und 15. Februar zwei Vorstellungen im CINEMAXX an.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 09:46:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und was hilft diese Nominierung dem Kurs?????
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:12:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch kleine News beflügeln den Kurs, wie man sieht.

      Erst die Auszeichnung, dann die Empfehlung von BHF Bank, dann Erweiterung des Vorstandes und was kommt jetzt?

      Ich würde als nächstes gerne eine AdHoc über eine Übernahme oder strategische Ausrichtung in Europs lesen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:34:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achtung es tut sich was!!!
      Nichts tut sich! Manche werden schon nervös und gehen raus.
      Ich bin bei 20 Euro eingestiegen und bleibe auch drin. Bisher hat sich mein Warten immer gelohnt.
      Es wäre aber schön wenn sich jetzt endlich einmal etwas nach Norden bewegen würde. Wo bleiben die News die hier am Board seit über vier Wochen in Aussicht gestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:49:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute!

      Nicht verzagen. Erst müssen einige ihre geparkten Gelder wegen der Infineon wieder frei kriegen, dann wird es nächste Woche schon wieder eine eindeutige Tendenz Richtung Norden geben. Derzeit geht`s ja nur seitwärts...
      Außerdem - Medienaktien scheinen im Moment out zu sein.
      Was mich angeht - ich bin seit der Zeichnung drin und will noch ein bißchen mehr sehen.

      Auf ein weiter gutes Geschäft mit HELKON

      Der
      HeulGRINSLacher
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 21:00:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Medien Aktien Zeit geht jetzt los.

      Auf Helkon solltet Ihr die nächsten 6.Wochen genau achten.

      Ich sage 6.Wochen, das heißt nicht nach der letzten Meldung verkaufen.

      Es wird einiges passieren.

      Eines kann ich euch nur sagen, versucht mal mehr über die beteiligung an Newbridge heraus zufinden.

      Diese Arbeit könnte sich lohnen. Was dieser Deal für Helkon bedeutet, weiß noch nicht mal ein Analyst. Es ist eine Ware Geldmachschine.

      Es würde zu lange dauern euch das zu Erklären.

      Die Filme die Helkon letzte Woche in Amerika kauften sind auch erste Sahen(ich sa´ge nur B.Pitt,J.Roberts...).

      Mehr darf ich leider nicht sagen.

      Ein gewisser Hr. F..... ist auch auf der Käuferseite. Eine Frage der Zeit,wann der Push dafür kommt. Aufjeden Fall in den nächsten 6.Wochen.

      Grüße

      Luper


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf Helkon achten! Da tut sich was!