checkAd

    Ich fordere uneingeschränkte Solidarität mit Amerika! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 19:02:26 von
    neuester Beitrag 19.08.02 23:49:02 von
    Beiträge: 4
    ID: 622.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:02:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fordere uneingeschränkte Solidarität mit Amerika!

      Klitzekleine Ausnahme: Krieg. Krieg macht nämlich Krach, Dreck und nachts kann man nicht gut schlafen. Krieg ist lästiger als Haare im Abfluß und häßlicher als der Pickel, den man immer vor einem Rendevouz bekommt. Abends hängt man noch hinter dem Haus die Wäsche auf und am nächsten morgen ist das Haus weg und das Bett raucht. Schnell zur Wäscheleine, um den Calvin-Klein-Lieblingsschlüpfer zu retten - aber leider steckt bereits ein Freischärler drin. Der Kaffee schmeckt nach Schießpulver, jemand hat ein Loch in den Sonnenschirm geschossen und wenn man erst einmal die Ölwanne eines T-72 Schützenpanzers von unten sieht, ist es egal, ob gerade Grün war für Fußgänger.

      Gegen Krieg kann man sich nicht mal impfen lassen, also gibt es nur eins: Vor jedem lauten Hurra sicherheitshalber Fieber messen! Da dauert ein dreifaches Hurra eine Viertelstunde - und weil vor jedem Krieg sehr, sehr viel Hurra geschrieen werden muß, gehts mit reichlich Verspätung los und alle Beteiligten haben keine richtige Lust mehr.

      In allen Disziplinen außer Krieg bin ich ein Vorbild für uneingeschränkte Solidarität mit Amerika. Ich bin übergewichtig, ich fahre ein amerikanisches Auto, ich trinke Coca Cola auf Ex aus der 5 Liter Flasche und wenn Supermann fürs Präsidentenamt kandidiert, erwäge ich ernsthaft, ihn zu wählen. Auch sprachlich bin ich voll solidarisch: So habe ich mir bei meinem großen Vorbild, dem Skandalrocker Ozzy Ozborne abgeguckt, in meine Konversation das Wort "fucking" mindestens dreimal pro Satz einzuflechten. Natürlich in der korrekten, deutschen Übersetzung. Manchmal werde ich noch schief angesehen, wenn ich mir in der Kneipe ein fic**ndes Bier bestelle. Doch meine uneingeschränkte Solidarität lässt sich dadurch nicht erschüttern. Und so wünsche ich voll Inbrunst den fic**nden Lesern dieses fic**nden Boards einen fic**nden schönen Tag und uneingeschränkte, fic**nde Solidarität mit unserem fic**nden Big-Bruderland!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bloß gut, daß es Satire ist...
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich bin gegen jegliche Solidarität mit den USA!
      Sooft kann ich gar nicht auf die Welt kommen,um diesen Status zu ändern!
      Auf Bayrisch gsagt,i mog die Kaugummifresser net,basta!
      os.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr hübsch.

      Noch Kommentare?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere uneingeschränkte Solidarität mit Amerika!