checkAd

    Wende wird heute eingeläutet ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 17:39:36 von
    neuester Beitrag 23.08.02 20:45:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 624.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 17:39:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da geht die Luft raus.

      Hohle Bomben platzen nicht, die sinken einfach.

      Dagegen das Analystengeschwafel, am schlimmsten das der Chart-Abteilung. 4000, 4300, 10.000, dausend mal dausend. Man kennt das ja.

      NICHT DIE, ICH HABE RECHT!

      ES GEHT ABWÄRTS!

      Daß der Dow auf 9000 hochgeht, hatte ich früher erwartet.

      Nicht daß er mit Verzögerung hochgeht.

      Sowas kostet immer ´ne Menge Geld.

      Jetzt aber wird es sich schon am Dienstag herausstellen, daß es leichter nach unten geht als nach oben.

      WARUM?

      Weil die Jungs an der Abwärtsbewegung mehr verdienen als an der Aufwärtsbewegung. Habe das heute mal in einem Thread skizziert. Die OS und Hebels sind ja real, nicht aus der Welt.

      Wenn die Optionen 5:1 liegen, oder 3:1 oder nur 1,5:1, warum nützt das keiner aus? Weil man die dran hindert, damit es nicht crasht. Solange bis die wichtigen Jungs raus sind.

      JPM und City kämpfen. Habe das auch schon skizziert, da sind die wichtigen Leute längst raus. So kommt das, so wird das möglich.

      BÄRS, das Warten hat ein Ende!!!

      Keiner wird es mir danken, aber das geht mir irgendwo vorbei, denn jetzt werden sich die Dollars auf dem Konto stapeln!

      Und ein extra Prost auf alle Bärs! Zwar mag es in der nächsten Woche noch mal aufstoßen, aber eben darum wird es umso heftiger einschlagen! Heute bis 22 Uhr am Ticker bleiben und sich eindecken! Das heute kommt nicht von ungefähr!

      Happy trading! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 17:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hochmut kommt vor dem Fall!

      Schwätzer!
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 17:57:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @put
      DEnke auch dass die Luft erst mal raus ist.
      Die meisten scheinen noch recht Optimistisch zu sein.
      Könnte aber auch eine kleine Korrektur sein.
      Werde noch einen 681951 kaufen wenn der dax nochmal auf
      3850 kommt.

      mfg plsch
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 17:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dax-Schneider (den Doktor verkneife ich mir, den hast du nicht),

      habe deine Threads mal überflogen. Du bist ein Schrott-Pusher und hast keine Ahnung. Du liegst immer völlig daneben und bist wahrscheinlich gekauft.

      Halt dich aus meinen Threads raus!
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      plschl

      Du hast ja so recht.

      Natürlich könnte es eine kleine Korrektur sein. Das werden wir womöglich noch bis 22 Uhr wissen. Wäre der DAX heute mal bei plus 1,0 gewesen, wäre ich schon voll rein. Ist er aber nicht.

      Ich gebe auch noch den Montag dazu(Börse am Montag immer anders als am Dienstag, weil Montag eben nach dem Wochenende).

      Am Dienstagabend werden wir schlauer sein.

      Die hauen das immer nach 21 Uhr rein, alles Instis, und deshalb ist das künstlich.

      Ein organischer Markt wächst über den Tag verteilt.

      Nächste WOche hat das ein ENde!

      Und wenn das heute noch mal hochkommt, kaufe ich richtig nach. Wenn das MOntag steigt, umso mehr. Ich spüre das. Sowas muß man spüren. Der Blutdruck steigt.

      Bärengruß Put. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der DOW jetzt nicht ein bisschen in die Pötte kommt und sich
      zügig von der 8900er wegbewegt,bekomme ich kein keine Scheine mehr zu 1,5.
      Währe schade.

      mfg plsch
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:25:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      plsch,

      du bist ja witzig!

      Meinst du, der Dow richtet sich nach dir?

      Du bist der Jäger, der Dow die Beute.

      Wenn der nicht in die Schußentfernung rückt, warte bis Montag. Dienstag. Mittwoch.

      Ich glaube allerdings, man muß heute abend, egal, wie der Stand ist, nachkaufen.

      Habe einige schöne Hebel laufen, aber zu klein besetzt.

      Wenn dann am Wochenende noch was reinknallt, Saddam in New Yorck gesichtet oder sowas, ist alles zuwenig.

      Immer Hebel, no puts! Wenn das aber los geht, Vola beobachten, mit Puts aufstocken. Habe mal mit´n Banker gesprochen wg. 11.9.: der sagte, als das losging, war es schon zu spät. Vola geht dann hoch auf Universum plus unendlich, aber Stunden später schon wieder runter. Alles im Blick haben, das ist die Kunst. Und daß der Computer funtkioniert, wenn es drauf ankommt. Ich als Elb-Anwohner stelle den besser nicht in den Keller :D:D:D:D:D:D:D

      Und immer das Timing beachten! Das Timing hat mich furchtbar viel Geld gekostet, weil ich die Vorbewegung mit der Gegenbewegung verwechselt habe. (Na ja, wir werden alle nicht schöner, aber auch nicht dümmer!). Habe noch drüber gelästert, daß die Gegenbewegung so schwach ausfällt. Wie blöd von mir. Kosten ein neuer Kamin. Aber sei´s drum. Habe noch 98 Prozent Cash, und die werden jetzt heiß (vor 4 Wochen waren es mal 138 Prozent, aber auch da sei´s drum).

      Gruß Put.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich dachte ich an einen kleinen rebound bei 8900.
      Jetzt schleicht der kurs ohne gegenwehr nach unten.
      Bin oft voll investiert und durch meinen CobaTurbo 3920
      jetzt etwas klamm will deshalb einen guten einstiegskurs.
      Aber recht hast Du.Der dow macht nicht was ich möchte.
      Bei Puts ist man flexibler aber sind halt noch recht teuer.

      mfg plsch
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:56:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin ja selbst sauer.

      Es läuft schräg.

      Das ist kein "natürlicher" Markt, das sind Instis. Dreifach chemisch gereinigt.

      Auch Instis machen Fehler.

      Aber heute kann ich keinen entdecken.

      Es sei denn, die ziehen um 21:50 noch auf plus 1,0 hoch. Dann weiß ich, was ich machen werde.

      Wenn nicht, denke bitte dran, was mit dem Jäger passiert, der ein Mammut anspringt, das nicht möchte, wenn er möchte. Er soll es anspringen, wenn es auf nichts gefaßt ist. Und wenn er 3, 15 oder 38 Tage gewartet hat.

      So haben die das früher gemacht in der STeinzeit wenn die clever waren!

      Happy trading! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:45:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich einsteigen würde ging es bestimmt in die verkehrte
      Richtung : Bsp. 17.07. JPY Call abwärts seitwärts,
      09.08. MLP Put aufwärts seitwärts mein Nickn. müßte eigentlich Looser heißen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wende wird heute eingeläutet ...