checkAd

    Stoiber schlug Schröder verbal K.O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 22:20:44 von
    neuester Beitrag 22.09.02 15:52:36 von
    Beiträge: 26
    ID: 624.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein excellent aufgelegter Edmund Stoiber dominierte klar gegen den Kanzler. In Form einer Muhammad Ali Manier schlug er Schröder im TV-Duell verbal K.O. Nun, die Diskussion im Fernsehen wird nicht die Wahl entscheiden, genau so wenig wie die Hochwasserkatastrohe, sie wurde bereits am Arbeitsmarkt entschieden.

      Stellt euch darauf ein, am 22.09.2002 einen Regierungswechsel zu sehen. Stoiber wird nächster Kanzler der Republik und den Karren aus dem Dreck ziehen. Damit hat das rot-grüne Kasperletheater endlich ein Ende.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:25:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Umfragen sagen das Schröder vorne liegt
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:25:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast Du schon mal die erste Hochrechnung gesehen. Schröder war in allen Kategorien überlegen.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:27:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche Hochrechnungen?

      Mir sind Umfragen auf den Textseiten von Sat1 bekannt, die das geneu gegenteil aussagen. Auch Befragungen im Netz [www.westline.de etwa] sehen Stoiber vorne!

      Bin gespannt, wie die Umfragen demnächst aussehen!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:27:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimme zu, Stoiber hat den Eindruck der untelegenen
      Personendarstellung schon sehr gemildert und das war bisher
      sein größtes Manko!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:28:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#1

      welche sendung hast du denn gesehen? das duell auf rtl kanns nicht gewesen sein...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:28:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich lach mich schlapp. Als wenn eine Telefonumfrage bei einigen Halbgescheiten in dieser Republik einen Trend ausmachen könnte. Dieses Kanzlerduell wird die Wahl nicht entscheiden, wie oft denn noch. Sie wurde bereits auf dem deutschen Arbeitsmarkt entschieden. Auf gehts, Edmund, übernehmen sie.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:28:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bestätige hiermit # 1
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:32:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Lemminge des linkischen Grinsers sind ja begeistert :D

      nur schade, dass das Publikum ne andere Sendung gesehen hat
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:33:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stoiber wird knapp siegen.

      Das Zünglein an der Waage sind die Stimmen von Schröders vielen Ex-Frauen.

      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:34:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mich interessierte in erster Linie, wer besser argumentiert.
      Schröder: beherrscht u. gut informiert
      Stoiber: einstudiert, marionettenhaft, um Außenwirkung bemüht
      Von verbalem k.o.-Schlag (höchstens rund-um-Schlag) keine Rede.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:34:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      gerade im Bild-Ticker:

      TV-Duell: Schröder in Umfrage vorn


      Nach einer unmittelbar nach dem ersten TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) veröffentlichten ARD-Blitzumfrage war der Regierungschef überzeugender. 42 Prozent der Zuschauer sprachen sich für Schröder und 33 Prozent für Stoiber aus.
      Mehr...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:38:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      was bringt mir leeres Gesülze, wenn alles auf wackeligen Beinen steht; mit wilden Zahlen schmeissen, persönl. angreifen, alte Sachen aufwärmen, die nichts mit der Frage zu tun hatten

      BRAVO Stoiber, glaub nur weiter an den Sieg! Wird mordmässig auf die Fr..... fliegen, wenn nach dem 22. 09. die CDU/CSU weiterhin Opp., muß nur aufpassen, daß sie ihn noch ins bayrische Land lassen......
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:41:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf Sat1: Forsa-Umfrage nach dem TV-Duell: Union steigt um 2 Prozentpunkte von 40% auf 42% !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:43:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:44:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kurt, diese Forsa-Umfrage ist auf jeden Fall aussagekräftiger als diese Blitz-Telefonumfrage. Gerade soeben auf SAT 1: Schröder 35 % und Stoiber 37 %. Alles andere kolportierte ist lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:44:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      ZDF-Umfrage: Stoiber hat TV-Duell gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:48:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      und punktet beim ARD in der direkten Kanzlerfrage von 29 auf 36 %. Stoiber hat in der Kanzlerfrage bedeutetnd Boden gut gemacht.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:49:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @RTL

      Wen fanden Sie im TV-Duell überzeugender?

      Gerhard Schröder
      67,6%

      Edmund Stoiber
      32,4%
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:54:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Arbeitsmarkt, Wirtschaft und Steuer klar an Stoiber. ARD
      Stoiber überzeugender als der Kanzler 39:37 (Sat 1)

      Wer die Arbeitsmarktfrage gewinnt, wird der neue Kanzler. Alles in allem hat der ganze Rummel Stoiber mehr genutzt als dem Kanzler
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:11:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sat 1 Videotext, Tafel 129: Stoiber 59 % und gewinnt das Duell. Addios Schröder, bestell schon mal die Umzugsfirma und pack deine Sachen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:14:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      sat.1 ist aber toll, oder? schaut doch mal auf videotext
      seite 123. da heisst es:
      Blitzumfrage: Der Kanzler siegt
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:17:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Cole T, du kannst das Blatt drehen und wenden, wie du willst. Eines steht fest: Stoiber hat klar Terrain gewonnen und war heute in besserer Verfassung. Ich lach mich schlapp und freue mich auf die Abwahl des rotgrünen Steinewerfertheaters, lol
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:59:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      so sah es noch nach dem ersten Duell aus.
      Sieht so aus als hätte Shcröder eine gute Taktik gehabt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:57:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute geht das Theater der rot-grünen Terroristenverteidiger und Steinewerfer zu Ende. Schön, daß Däubler-Gmelin wohl mit ihrer Äußerung den rotgrünen Hochwassereffekt und die Anti-Irak-Kriegsdiskussion ein Ende gesetzt hat. Rot Grün verrecke.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:52:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aus der braunen Ecke kommst du also.
      Schon mal überlegt, dass dein letzter Satz den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte? :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber schlug Schröder verbal K.O