checkAd

    Was tun gegen Alkoholdünnschi**????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 12:10:01 von
    neuester Beitrag 28.08.02 13:14:28 von
    Beiträge: 46
    ID: 625.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin!

      kurz die geschichte. ich bin straff seit freitag. :D ich schlafe kaum noch, ansonsten geht es mir ja super! :)

      bis auf diesen barbarischen alkoholdünnschi**. :cry: ich renne alle paar minuten aufs klo! :lick: gut daran ist das man viele pausen hatt.
      mein kollege schlug vor den laptop mit zu nehmen.

      ...ich hab das gefühl ich muss schon wieder schei***...

      bis denn
      schorsch92
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:13:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du wodka und billig redbull getrunken ??? !!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:13:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein tipp für heute abend: weniger bis gar nichts trinken. das mein ich ernst. wenigstens einen tag mußt du doch mal aussetzen können. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:15:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sauf doch einfach auf dem Klo weiter.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kohletabletten- dichtet ab und hilft bei mir immer.
      Zum Verständnis: FÜR INNERE ANWENDUNG!!! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:18:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... bin wieder da!

      hoffentlich hab ich jetzt erstmal ausgeschissen! :(

      also am vodka und redbull hab ich nicht getrunken, dafür aber unmengen lecker oktoberfestbier mit 6,1% verzinsung, rigos und despis.
      das kann doch nicht an diesen erlesenen getränken liegen,oder? :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      schorsch, du hattest zuletzt nochn schluck normales pils. das war dein verderben. der letzte schluck war schlecht. was meinste, warum ich das zeugs nicht mehr haben wollte. :D mir gehts gut, ausser der müdigkeit, aber die hast du ja sicher auch noch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:21:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von diesen Degihlah-Bier-Mix-Gelumpe gings den andern Tag auch schon mal tierisch dünn durch den A****. Das wirds wohl sein.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sg83

      meinste echt! das zeug war mir schon immer suspekt! schmeckt aber lecker :D

      ich sollte mal das positive daran sehen, ich nehme prima ab und entschlacke und den flüssigkeitsverlusst gleiche ich heute abend mit bier aus!


      EIN TEUFELSKREIS :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:26:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      schwachsinn !
      von unserem bayrischen bier kommt sowas nie !!!
      der dünn...... kommt alleine von dem miserablem kokain das er dabei gezogen hat...
      kauf das nächste mal was gutes !
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:33:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @schorsch das hilft bei mir am besten kurz vor Biergenuss 2 Stück und es fallen nur noch feste Stücke heraus
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:35:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:37:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann es sein, dass das Oktoberfestbier nicht mehr ganz frisch war? Immerhin haben wir mittlerweile Ende August! :D

      Und frisches Oktoberfestbier gibt es doch erst wieder Ende September, oder ?????
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:40:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich geh mal wieder aufs kloset! mein gott ich muss doch bald leer sein!!!!

      in der mittagspause sollte ich echt mal zur apotheke gehen. :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:42:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      mir hilft auch Fernet Branca bei Magenverstimmungen aber nicht mehr als 2 Stück und 1 Stund wirken lassen!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:45:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      das oktoberfestbier kam aus der dose! mein gott wenn ihr recht habt????
      aber der alkohol sollte es doch haltbarer machen! :D
      geschmeckt hats trotzdem! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:48:04
      Beitrag Nr. 17 ()

      Fernet Branca & Menta
      Fernet Branca ist einer der bekanntesten Bitterliköre dieser Welt. Er wird aus 40 Pflanzen und Heilkräutern hergestellt und hat 42% Alkohol. Der Fernet Menta hat 40% und ist dem Fernet Branca sehr ähnlich. In ihm sind aber noch Pfefferminzessenzen enthalten.
      Im Jahre 1845 begann das Unternehmen Fratelli mit der Herstellung von Fernet.
      Der Name Fernet wurde von einem italienischen Arzt abgeleitet. Italienische Ärzte waren es auch, die den Fernet im 19. Jahrhundert als gesundheitsförderndes Heilmittel an Patienten verschrieben. Heute wird Fernet aber eher als Anregungs- und Genussmittel getrunken
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:53:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gegen die Übelkeit und den Dünnschiss hilft nur weiter saufen. In meiner näheren Umgebung(25-30Km) ist gerade Stadtkirmes. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich jeden Tag da sein, ist voll geil. Und der Kater am nächsten Morgen juckt mich nicht, den spüle ich gleich wieder weg. Mit dem Stuhlgang habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber damit kann ich leben. Die Kirmesgemeinden (so heißen die dort) haben alle ein Klo!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:04:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      wendolien: welches bundesland?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:17:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wendolin, sagt dir zufällig "MHL" was?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:34:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Thüringen, genauer Eichsfeld! Und Mühlhausen meinte ich natürlich.

      Sg83 und Bomfunk sind wohl auch aus der Gegend?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:36:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      direkt mhl, genau wie schorsch. :D wo geht denn heute abend was ab? da geht doch glatt meine müdigkeit weg. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:40:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schorsch, das bist Du aber, oder ???

      :laugh::laugh:
      ICH KANN NICHT MEHR :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:46:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich fass es nicht hier sind ja alle aus der gegend! :D
      ich war eben beim dönermann, hat kaum was geholfen aber es drückt nicht mehr so :D

      wo hängt ihr denn immer so rum???????? (wendolien und sg?)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:48:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Bomfunk80

      Wo was abgeht, das fragst du mich, der ich aus dem Eichsfeld bin?
      Ich habe aber gehört, bei den "Weissen Mäusen" ist SAW Party. Ansonsten ist doch Dienstags bei euch nicht viel los! Ein Tag zum ausruhen halt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:59:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du musst vor dem saufen 3 Tampons schlucken !!!

      Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:05:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wendolien: wie aus meinem morgendlichen sräd ersichtlich ist, hab ich nix dagegen heute nen ruhigen einzulegen. ich penn hier gleich im sitzen ein. *gähn* :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:15:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ bomfunk80

      Wie lange musst du denn noch bei der Wärme auf deinen Schlaf verzichten?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:19:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn alles schief läuft muss er bis 20:00 arbeiten!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich nur bis um sechs, ist aber auch scheiße bei dem wetter! :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:21:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      schorsch, du bist ein arsch! dafür werd ich heute abend zugedeckt und krieg nen gute-nacht-kuß. :p:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:23:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      von wem?? :confused: deiner mutti? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:24:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      nee, :rolleyes:

























      von meiner oma! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:28:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh:

      der lehm drückt! :cry: ich muss weg!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:49:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      na, du scheißkerl! :D wieder leer? wann fängst du eigentlich heute an, bier zu trinken?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:50:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      So bin auch wieder da, ist ganz interessant, das man in den unendlichen Weiten Leute trifft, die eigentlich fast um die Ecke wohnen- komme nicht direkt aus MHL, sondern aus einen Dorf in der Nähe- sag aber nicht welches!

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:24:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      vogteier? :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:33:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @sg83

      uiuiuiuiui du machst mich neugierig!? ich vergesse fast meinen flotten otto! :laugh:

      hm ein dorf in der nähe????? himmelsrichtung?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:13:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @bomfunk
      neeeeeee, nicht wirklich!
      Wird das jetzt ein Dörferraten?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:17:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eigentlich ging es ja um den Alk und seine Folgen, nur um das Thema noch mal in Erinnerung zu rufen.
      Aber egal. Wohnst du nun mehr in meine Richtung (Heiligenstadt) oder eine andere, sg83?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:22:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      sg83 kommt aus seebach! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:31:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mist jetzt hast du es verraten! Ich hätte es gern erraten!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:34:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      war doch auch nur geraten. :D soo viele nester gibts hier ja nun auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 17:59:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Okay, okay bevor ich noch in Altengottern, Höngeda oder Bollstedt lande, geb` ich mal die Auflösung- müßte zumindest als Tipp reichen:



      Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:06:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      creaton? wo war das nochmal? gottern, oder?!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:40:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      ui! ein tonmensch! :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:14:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      und wo ist heute was los? nachdem ich gestern mal nen ruhigen gemacht habe und ein wenig mehr geschlafen hab als sonst, bin ich heute wieder fit für n paar runden cuba libre bei 60 grad. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was tun gegen Alkoholdünnschi**?????????????