checkAd

    +++++++++++Ganz sichere 30-50%mit dieser Aktie++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 08:36:27 von
    neuester Beitrag 03.09.02 21:19:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 625.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,
      ich empfehle heute Aktien der TV-Loonland AG WKN 534840 zum Kauf.
      Begründung:Charttechnik
      Es hat sich im CandlestickChart eine aus 5Kerzen bestehende
      sogenannte Rising Three Methods Formation herausgebildet!
      Kursziel für heute demnach 3,10.
      Mit Fortsetzung des Aufwärtstrends.Trader gehen hier 1.Positionen ein.

      Euer John Fontanelli
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      John Fontanelli,

      hört sich interessant an was du schreibst...aber wenn schon Medien dann derzeit lieber bei Kinowelt rein..da steht ein neuer Anlauf und ein schneller dreifacher vor der Türe..lese doch einfach die Diskussionen..aber Loonland sicher auch eine Verlockung...

      So Long
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:44:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      kleine wette???

      heute kurse um die 2 euro bis 2,10 euro bei tv loonland.

      charttechnisch sehe ich das überhaupt nicht so. im gegenteil: der kurs pendelt sich gerade um die 2 euro ein.

      langfristig eher niedriger. wer jetzt immer noch sein glück bei den "medien" sucht, ist selbst schuld.

      ramiro
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:44:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich empfehle nur Dinge die auch einen sicheren Hintergrund haben ,sorry aber kinowelt ist zu spekulativ,ich möchte niemandem einen Schaden zufügen mit meinen Empfehlungen.

      John Fontanelli
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:49:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauft Euch lieber VISIONIX.....bei Tv-Loon denke ich auch ist die Luft raus.Denkt an die Geschichte mit dem Cash-Flow.

      Salut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:52:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Fontalli
      stimmt...zumal Du ja auch eine Garantie gibst :D

      mit watsolls wieder so neureg. Marktschreier.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:58:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      sieht mehr eher aus als wenn tv-loonland bald wieder bei 2 euro ist...

      ausserdem solltest du dich hier nicht so weit aus dem fenster lehnen mit so beknackten sprüchen wie "ich empfehle nur Dinge die auch einen sicheren Hintergrund haben". nach deiner "50% empfehlung" plenum vom 10.1. mit kursziel 12 euro ging es von dem tag an nur noch bergab.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Empfehlung richtet sich einzig nach der Charttechnik
      Sieh Dir heute Abend den Schlusskurs an .

      John Fontanelli
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:43:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja, plenum hattest du ja auch charttechnisch empfohlen. vielleicht solltest du deine charttechnik nochmal überarbeiten :D

      "ganz sicher" ist übrigens nur der tod! :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:16:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja ja die gute alte Charttechnik.
      aktuell 2,40 im Xetra!!Anscheinend gibt es jetzt doch nicht mehr soviele Verkäufer!?
      Ich sage strongest buy

      Euer John Fontanelli
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:18:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendjemand versucht zwar den Kurs mit kleinen Stückzahlen zu drücken,ich kann nur sagen lass es Du wirst dir die Finger verbrennen.
      Ps Ich sehe in der Markttiefe schon die 3Euro hahaha
      Euer John
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:22:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen kommen die Zahlen ,wir sind nah am Ausbruch !!
      Kann in Kürze passieren bei Überschreiten der 2,40
      Charttechnik hat doch immer Recht hahaha

      JohnFontanelli
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 21:19:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahaha



      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++++++Ganz sichere 30-50%mit dieser Aktie++++++++++