checkAd

    InternetMediaHouse - Topperformer 2000 (3) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 10:42:30 von
    neuester Beitrag 11.02.00 15:08:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 62.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 10:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Phoenix!

      Nachdem Dein Vorläuferthread einen schlechten Start hingelegt hat (den Grund der Aufregegung hab´ ich leider verpasst:() erlaube ich mir hiermit, einen neuen aufzumachen.

      Gestern auf Arte war ein interessanter Beitrag über das Leben im Silicon Valley - und darin ein großer Beitrag über eine Firma namens "Zadu", die uns IHU´s wohl hinlänglich bekannt sein dürfte.
      Endlich kann ich mir vorstellen, wofür deren Software gut ist: Surft man an irgendeiner Stelle im www, wird einem angezeigt, wer gerade an der selben Stelle rumgurkt. Wenn man will, kann man dann Kontakt herstellen und so Cyberfreundschaften schließen. Klingt zukunftsträchtig, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Gewöhnungsbedürftig waren aber auch die pinkfarbenen Haare eines der vier Cracks, die uns reich machen sollen!

      Schöne Grüße

      Amok
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:08:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Folgerichtig diese Empfehlung, frisch aus der Presse:

      ANALYSE: Bayerische Landesbank hält Internet
      MediaHouse.com für unterbewertet

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Analysten der
      Bayerischen Landesbank halten die Aktien
      der Internet MediaHouse.com für "unterbewertet". Die zum Börsengang Ende
      Juli aufgestellten Umsatz- und Ertragsziele seien im Geschäftsjahr 1999 deutlich übertroffen worden, schreibt die Bank in einer Studie. Die Zahl von sechs Akquisitionen nach dem Börsengang belege, dass sich das
      Unternehmen an die Strategie halte, dem Vorbild der amerikanischen CMGI zu
      folgen.

      In diesem Jahr seien bereits zwei Börsengänge von Beteiligungsunternehmen geplant, was für zuätzliche Einnahmen sorgen werde. Kooperationen mit Unternehmensgruppen wie der Kirch-Gruppe , dem Axel-Springer-Verlag , dem Süddeutschen Verlag und Paine Webber würden Umsatzpotenziale bergen.

      Im Vergleich zu anderen Internet-Titeln hält die Landesbank den Wert für unterbewertet und sieht daher ein deutliches Kurspotenzial./kh/ub

      MfG

      Amok


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetMediaHouse - Topperformer 2000 (3)