checkAd

    Jetzt Schröder wählen und Margret Thatcher ernten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 12:40:13 von
    neuester Beitrag 01.09.02 17:38:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 627.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlage vor daß wir alle noch einmal Schröder wählen.

      Der Karren steckt jetzt schon bis zu den Achsen im Dreck. Rot-Grün werden dann in den nächsten vier Jahren den Karren vollends vor die Wand fahren.

      Und in 2006 kommt dann die Stunde einer Margarethe Thatcher, die mit eisernen Besen den Rot-Grünen Saustall ausmistet. Danach bringen die Rot-Grünen Versager mindest 16 Jahre lang kein Bein mehr auf die Erde.



      Gerhardle und Dorisle abgewirtschaftet vor den Wahlen 2006
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:28:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast m.M. insofern Recht, als Schröder und Eichel, den blauen Brief und später die entsprechende Strafe in Milliardenhöhe persönlich entgegennehmen sollten. Aber das wäre wie einen Schüler mit sechs Fünfen ins nächste Schuljahr zu übernehmen;) Deswegen wünsche ich mir jetzt schon eine Maggie auch wenn ich weiß, daß ich einen großen teil davon bezahlen muß! Dazu bin sogar bereit, wenn ich wirklich sehe, daß mit dem Geld auch vernünftig umgegangen wird. Deutschland und unsere Kinder werden es uns in 20 Jahren danken und dann können es SPD und Grüne meinetwegen nochmal für vier Jahre versuchen. Gruß Stephen

      Schade, daß man nicht sieht, ob sich 4 weitere Regierungsjahre auf die Haarfarbe des Kanzlers ausgewirkt haben;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 17:38:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sollte die PDS wieder in den Bundestag einziehen, wird
      Schröder auf jedem Fall Bundeskanzler bleiben.
      Dies könnte auch, wenn die F.D.P. mitspielt zu einer
      Ampelkoalition führen.
      Diese Regierung wird aber dann durch Landtagswahlsiege
      der Union nach einem Jahr nur noch alles verwalten....
      Dann wird der sogenannte "brutalste" Aufklärer, wie
      Ihn seine Gegner nennen, Hessens Ministerpräsident
      Roland Koch Bundeskanzler werden.
      Übrigens ist dies nur meine persönliche Einschätzung der
      Lage.


      MfG

      Dagopower


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt Schröder wählen und Margret Thatcher ernten.