checkAd

    Habe die Wahldebatten satt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 16:17:24 von
    neuester Beitrag 01.09.02 16:22:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 627.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:17:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ändert doch einer was, ob Stoiber oder Schröder.

      Woran krankt unser System?
      Arbeit? Hohe Nebenkosten und Steuern
      Steuern wollen alle senken.
      Nebenkosten, wo bleibt die wirkliche Reform.
      Bürokratie abschaffen
      Wieviel Krankenkassen mit eigener Verwalötung und Vorstand und modernen Dienstgebäude gibt es?
      Wieviele AOK haben wir, jede mit eigenen Vorstand und Verwaltung und Dienstgebäude in jeden größeren kaff.
      Jede Verwaltung kostet Geld.
      Wieviele Wasserköpfe gibt es bei Krankenhäusern und Verbänden, die wir alle direkt oder indirekt mitbezahlen.

      Abgeordneten und Bundesländer?
      Wo bleibt Refrom der Bundesländer runter von 15 auf 10 oder Reform der Komunalverwaltungen, im Osten hat jedes Dorf einen Bürgermeister.
      Runter mit der Zahl der Abgeordneten.
      Straffung der Anzahl der Ministerien, werden von Legislaturperiode zu Legislaturperiode mehr Ministerien, mehr Minister, mehr Staatsminister und Staatssekretäre, vom Abbau kann hier keine Rede sein.
      Behörden oder Ämter gibt es auch immer mehr, schon mal von einem Amt oder Behörde gehört die aufgelöst wurde?
      Gibt jetzt den Euro und die europäische Zentralbank, die Bundesbank haben wir immer noch wozu, heruntergefahren im Personal hat man sie auch nicht.
      Riester-Rente, bei Einführung wurde gleich wieder neue Behörde geschaffen.
      Anti-Terror, wieviel Polizisten gibt es auf der Straße mehr, wenig, sehr wenig.
      Aber in Ministerien, in den Verwaltungen, auf der Chef Ebene, da haben alle schwer zugelegt-.

      Schreit jezt nicht Du mußt FDP wählen, die ändert hier auch nichts.
      Subventionen werden immer noch für fast alles gezahlt.
      Unser System ist im Arsch, richtig reformieren tut es keiner wäre ja sein "todesurteil" also wird immer mal wieder ein wenig daran herumgedoktert.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 16:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar Einbeck.

      Ich wähle eben das geringste Übel

      Gruß G.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe die Wahldebatten satt