checkAd

    Aufruf an W : O-Verkürzt bitte die Sperre von Starlemming!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 20:03:47 von
    neuester Beitrag 17.09.02 21:05:51 von
    Beiträge: 39
    ID: 632.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis Ende September ist schon starker Tobak,eine Bewährungschance sollte man auch ihm zugestehen!!
      Das wärs doch Sonntag in 8Tagen,einen neuen Kanzler,und SL ab morgen wieder frei!
      oswald
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso isser denn gesperrt worden - und wo steht, dass er dies bis Ende September ist ?

      Starlemming ist doch Kult - den kann man doch nicht einfach so sperren ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Hat er mir per BM mitgeteilt!
      Den Grund der Sperre weiß ich selbst nicht!
      os.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:23:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gebt sofort STARLEMMING frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wieso ist der überhaupt gesperrt. Versteht WO den tieferen Sinn seiner Threads nicht?

      Ist ja ein Skandal!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:33:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Sehr gut!
      Freiheit für SL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:54:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine güte!

      hockt da schon wieder einer im gefängnis.
      hört denn das nicht mal auf.

      die terroristen lassen sie laufen,- und den armen kerl
      buchten sie ein.
      zustände sind das.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:58:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      W:O sollte lieber den Fondex-Fuzzi sperren !!! mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:58:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nix gibts ! Am letzten Tag des Septembers kommt er wieder frei. Starlemming hats heute auch schon zig mal per Board-Mail an mich probiert.
      Strafe muß auch etwas weh tun, sonst lernt er es nie.

      Ich wünsche euch allseits noch einen schönen und geruhsamen Abend !


      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 22:15:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      FREIHEIT FÜR STARLEMMING

      was hat er denn so furchtbares getan. was hat man in seinen sräds lachen können.

      bei den börsen war STARLEMMING ein echter trost
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 22:53:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 22:55:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      w:o lebt von euren klicks, von eurem hiersein. ihr seid die chefs. und jetzt schaut euch in #9 einmal an, wie sie mit euch umgehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:12:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja,
      plem-plem, wie recht du hast!

      Und der Hit ist, dass diese Niete sittinbullinverse so eine Super-Userin wie Saarnuss auffordert, das Board zu verlassen!
      Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:13:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:15:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann mir bitte mal jemand sagen, wer novacat ist??? falls ich novacat nämlich kenne, ist dieses spielchen umso amüsanter... schließlich kann ich mir dann die fratze zu den postings vorstellen...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:16:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ihr glaubt w:o ist abhängig von euch... doch in wirklichkeit braucht ihr w:o

      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:19:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja klatschi, genau SO ist es. ich brauche wo mehr als alles andere auf der welt. wenn ich einen tag nicht online bin, merke ich diese nervosität in mir... zwei tage lösen wahnvorstellungen aus, drei tage unglaubliche schmerzen... szenen aus dem leben eines junkies... ich warte auf den moment, wo ich zum ersten mal versuche, mir das leben zu nehmen...

      ohne wo bin ich ein nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:21:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:21:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      mia,stimmt, auch wenn du versuchst es anders aussehen zu lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:22:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      mir geht es ebenso mia :cry:


      starlemming oder wie der Vogel sich nennt....bitte bis DEZ 2003 sperren :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:35:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      wißt ihr, wovor ich am allermeisten angst habe? dass ich mal gesperrt werden könnte. denn immer wenn ich auf offline bin und den affen schiebe, tröste ich mich damit, dass alles schlimmer kommen könnte, nämlich, wenn ich gesperrt wäre.

      ich glaube, dass ist der wahre grund, weshalb ich noch nie gesperrt wurde: w-o nimmt seine soziale fürsorgepflicht sehr ernst. einmal der satz: sie sind nicht berechtigt, in diesem forum zu schreiben ...und vor mir liegt der sichere tod.

      da ich aber eben jene gedanken in schriftlicher form bei dem juristen meines vertrauens hinterlegt habe, werde ich wohl nie gesperrt werden, denn denkt euch nur, was das für eine schlagzeile gäbe: mods einer internetcommunity treiben userin in den tod...

      oh gott, wie erbärmlich mein leben doch ist...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:38:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:41:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      Mußte das schon 5x über mich ergehen lassen!
      Und gerade in dieser Zeit meint man ein ausgesprochen wichtiges Mitteilungsgefühl zu haben!
      Sl wird uns nach Ablauf seiner Sperre bestimmt mit Threads bombardieren!
      So übel ist er gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:41:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ mia
      wie wahr :)

      wollte eben in einem Thread ein bild von einem mann mit einem 80cm langen penis reinstellen.

      Aber wenn ich gesperrt worden wäre....:cry: (konnte mich gerade noch bremsen)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:43:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hannibal

      :eek:

      in welchen thread??
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:45:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Hannibal,

      was ist an einem 80 cm langen Penis so toll???!! Da bekommt man doch beim GV keinen Körperkontakt!!!

      311
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:47:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach der ist gespeeeeert worden:eek:

      is ja nen ding:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:48:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24
      Hast du Jugendbilder von mir und wenn ja woher? :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:50:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ klatschi
      in deinem zuchtbullentread natürlich :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:55:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, wer sich hinter novacat verbirgt???
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:56:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wüsste ich auch gern!

      311
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:56:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      mia ich bin´s nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:56:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ aekschonaer
      ich hab mal meinen nachnamen bei google eingegeben, da kam dieses bild mit dem mördergehenge :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:57:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mia,ein MOD.;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:58:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Mia,

      hast Du ein MH-Laptop??? Du hörst dich grad so an!

      311
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:59:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:02:31
      Beitrag Nr. 37 ()


      novacat.jpg
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:05:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      oder vielleicht

      novacat.gif
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:05:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      @HannibaldasScharf,
      haben wir einen gemeinsamen Erzeuger?
      Wobei, ich gestehe eine Kürzung vorgenommen, lassen, zu haben, machen tun.:laugh::laugh:
      Bezahlt wurde mit dem was ich nicht mehr brauchte. Das OP-Team (männlich und weiblich) ist seit dem viel glücklicher und ich darf seit dieser Zeit auch mal "mitspielen".
      Wir hatten und haben alle davon profitiert. :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an W : O-Verkürzt bitte die Sperre von Starlemming!!!!!!!