checkAd

    Ich wähle nicht, wer noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 10:52:02 von
    neuester Beitrag 17.09.02 05:39:07 von
    Beiträge: 21
    ID: 633.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:52:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin kein Stoiberanhänger


      und den scheinheiligen Rot/Grünen
      Quatsch-Club
      kann ich nicht mehr ertragen.







      Werde das erte mal nicht zur Wahl gehn.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und dann?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:54:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibt doch noch andere als stroiber und schröder

      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      vom Programm her find ich die ÖDP
      garnicht so verkehrt
      die ham aber keine Chance
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du nicht zur Wahl gehst, dann hast Du die nächsten 4 Jahre auch kein Recht Dich zu beschweren.

      Wie wäre es denn z.B mit den "Grauen". Die würden sich über Deine Stimme freuen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:59:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      FDP ist vom Programm her ganz OK
      aber die Wasserwelle und Müllimann
      gefallen mir net
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:00:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich lese immer wieder Rot/Grün :confused:
      Dabei wird die nächste Koalition Rot/ROT/Grün.
      Da kann der Schröder dementieren, wie er will :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:03:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich wähle vielleicht auch nicht.

      wenn ich die FDP anschaue, dann ist sie ne mischung aus dem dreck der cdu, den spitzen der SPD und den wirtschaftern der PDS/Grünen.

      versprechen, die nicht geahlten werden KÖNNEN...

      macht euren scheiss doch alläne....


      meine 2 € wahlkampfhilfe (2stimme)bekommt keiner :D

      olsi
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:04:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      auch nicht-gewählt ist eine wahl, oder ???????????


      gruß odin
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe die letzten male nicht gewählt - jetzt habe ich mir mal den unterschied der grossen parteien zusammgestellt, ergebnis :

      1. spd/grüne : not, elend, pest , cholera,
      2. cdu/csu : not, elend, pest , cholera, wechsel

      ausschlaggebend war für mich der feine unterschied "wechsel" - deshalb habe ich gewählt, den "wechsel" ! ! mal schauen, wie`s nach 4 jahren aussieht, haben die , die gleichen katastrophen-bilanzen vorzuweisen, dann wähle ich wieder anders !
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:07:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      denk auch die Ausreden werden nach 8 Jahren
      noch die selben sein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:15:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @realisti

      du mußt ja nicht wählen, aber dann solltest du in den nächsten 4 Jahren
      bitte nicht kritisieren oder die Klappe aufreißen !!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:20:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      elrond,
      wenn ich nicht wähle, dann ist das ne entscheidung = wahlsystem umkrämpeln udn die kleienn parteien rein lassen -die weimarer republik :laugh:!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:22:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nichwahl = anlass für politiker nachzudenken :D

      warum wurde nicht gewählt, ganz einfach niemnad hat mir zugesagt !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:25:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Realisti,

      wenn Du schreiben würdest, dass Du Dich mit den Parteiprogrammen nicht identifizieren kannst, würde ich es evtl. nachvollziehen können. Aber solche Aussagen wie `der Stoiber, Westerwelle, Müller, etc. gefallen mir nicht`, kann ich überhaupt nicht verstehen.

      M.E. wählt man die Partei mit dem besten Programm und die dazu in der Gesamtheit das Team hat, das in der Lage ist, dieses Programm auch umzusetzen. Dass Schröder wesentlich spontaner ist, sich besser artikulieren kann und in den Medien deutlich besser rüberkommt als Stoiber steht ja außer Frage - aber ist das das entscheidende? Dann sollten wir wirklich Jauch, Gottschalk, Kloeppel oder Rudi Völler in den Wahlkampf schicken.

      Meine persönliche Meinung ist (falls es jemanden interessiert...), dass alleine 10% der Stimmen der PDS/Grünen/SPD nur dadurch zustande kommen, dass diese drei Parteien jeweils einen beliebten und gut herüberkommenden Politiker in ihren Reihen haben. Aber wenn der Kanzler sein Wahlkampf teilweise auf den Slogan `Ich oder der` begrenzt und das bei dem Wahlkampf wesentlich die Entscheidung beeinflußt, weiss ich`s auch nicht mehr...


      Greets,
      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:30:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Nichwahl = anlass für politiker nachzudenken"

      Ha ha, wenn es doch nur so wäre...
      Mehrheit ist Mehrheit! Wieviele Wähler nicht zur Wahl gegangen sind, interessiert doch keinen Politiker ernsthaft. Sie werden nach der Wahl für das Vertrauen danken, von einem klaren Wählerauftrag faseln und "weiter so" denken.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:32:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur wer CDU/CSU wählt kann eine Beteiligung der Versager von der SPD an der Regierung verhindern.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:38:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Ruppi

      so isses
      was ist denn der Unterschied zwischen
      einem Gottschalk und einem Schröder?


      Gottschalk hält
      vielleicht mehr was er verspricht
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:46:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier haben mehrere User gepostet, daß sie nicht wählen wollen. Ich finde es generell gut, daß man nicht wählt, falls man sich keine ausreichende politische Kompetenz zubilligt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:13:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      und wenn man sich
      nicht zwischen dem richtigen
      Häufchen Kot entscheiden kann
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 05:39:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen

      Auch wenn ich nicht Wählen gehe ist das auch eine Wahl, oder ?????

      Glaubt mir, es ist eine Wahl, wenn ich nicht Wählen gehe.

      Gruß Odin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich wähle nicht, wer noch?