checkAd

    newbie fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 13:51:43 von
    neuester Beitrag 17.09.02 11:06:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 633.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:51:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo allerseits,
      habe mich dazu entschlossen mal durch learningbydoing
      mich mit daytrades auseinanderzusetzen, da ich nettwerweise 1 tag die woche frei habe.
      problem : bei welchen broker kann man mit ein paar hunder euro mal "rumprobieren" ???
      ... hatte fimatex im auge, aber die wollen schon einen einstand von 2,5k ...soviel wollte ich nicht "verzocken" :-)

      kann mir bitte jemand eínen tipp geben ?
      die meiste broker sind von der ordergebuehr einfach zu teuer fuer kleine trades .

      Danke und schoenen tag.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:57:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...oh weh ....
      rechtschreibfehler duerft ihr behalten hehe

      ach ja : MUSS man unbedingt ein kostenpflichtiges super-duper "trading-sytem" abbonieren ?

      mfg,
      A
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:58:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich such auch nen neuen Broker auch so weil ich auch nur ein paar hundert euro habe
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:03:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuch´s mal mit der DAB-Bank.
      Das Depot ist kostenlos; allerdings musst Du Porto für die Abrechnungen der Trades bezahlen.
      Nachteil der DAB: Quälend langsamer Seitenaufbau; außerdem kann es Dir passieren, dass die Order-Maske abstürzt, wenn Du die Order ausführen willst.
      Da ich selber eher Position-Trader mit einem Anlagehorizont von 2-3 Wochen bin, stören mich diese "Macken" aber weniger.
      Für mich als Optionsschein-Zocker sind die Order-Gebühren von 8-9 € akzeptabel.

      Für schnelles Trading/Scalping ist die DAB aber absolut ungeeignet, da Du nie wissen kannst, ob Du aus dem System rausfliegst (Login ist dann frühestens nach 5 Min. möglich)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:40:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn keiner was schreiben will guck mal in meinen Thread von gestern " Ich hau ab bei Consors "
      Da stehen schon einige Tipps drin.
      gruss
      jankat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:43:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke euch 2
      :-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:08:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn du was gefunden hast kannste mir mal bescheid sagen
      gruss
      jankat
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:25:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      auf http://www.eltee.de findest du eine auswahl an brokern und chartsoftware und weitere informationen zum thema daytrading.
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:06:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      geh doch erst mal zu einem Daytradinganbieter und laß dich "schulen" bevor du dein Geld "verzockst".

      in Berlin und Frankfurt gibt´s das www.trading-house.net die bieten da kostenlose Schulungen an.

      Halte ich für alle mal besser, als sein Geld abzuschaffen!

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      newbie fragen