checkAd

    kampa vs. kahn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 16:57:14 von
    neuester Beitrag 17.09.02 14:34:04 von
    Beiträge: 33
    ID: 633.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:57:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt lass ich zahlen sprechen:

      kicker (ausgabe heute)

      beste torhüter
      ..platz 2: kampa 2,60 (note)

      olli kahn erscheint nicht!!!!!!!!!!!!!

      wie wir schon im stadion gesungen haben: "rudi, schau dir den kampa an!"
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:01:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahahahaha der Kampa daß ich nicht lache, das ist der größte Fliegenfänger, der schmeisst sich die Bälle selbst rein.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      und warum ist der größte fliegenfänger laut der kicker-statistik der zweitbeste deutsche torhüter????

      erscheint mir unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      kampa für deutschland
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      beim Kicker arbeiten auch nur blinde. :D:D:D:D:D:

      Kampa, LOL
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:06:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer da blind ist ist die andere frage, er spielt diese saison einfach gut!
      hat er übrigens bis auf 4-5 spiele letztes jahr auch (aber die fliegenfängerzeiten sind vorbei)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:08:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Olli Kahn =

      1. Null Talent
      2. Arrogant
      3. Kameradenschwein
      4. zu Fett
      5. Nervenschwach
      6. Technisch eine totale Niete
      7. brutal
      8. alles in allem ein schw...!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:10:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mag sein, daß er sich verbessert hat aber an nen Kahn kommt er noch nicht ran. Muß er noch dran arbeiten :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      nun tust Du Tante Olli aber schwer unrecht.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:12:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rio 2002

      1. stimmt nicht
      2. stimmt
      3. stimmt teils
      4. stimmt nicht, ein Torhüter muß etwas auf den Rippen haben
      5. stimmt nicht
      6. stimmt
      7. stimmt nicht
      8. stimmt nicht

      tut mir leid Sie sind durchgefallen, welch garstig Wort, wie sag ichs dem Vater, wie der Mutter wie den Kindern siebenköpfiger Schaar :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:17:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Proleten aller Bayern Neider versammelt Euch!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:17:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man ehrlich ist,dann ist die Zeit von Kahn vorbei.
      Kahn ist zu alt.Kahn hat ausgedient.
      Wer das nicht sieht ist absolut blind.
      WM 2006 da lach ich doch.
      Neuanfang jetzt und dann klappts bis zur WM.
      Ein neuer Mann muß her.Nicht so lange an ausgepowerten Typen festhalten.Ein Wechsel ist Überfällig.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @snausnau & rio

      zu kahn:

      1.stimmt (leider) nicht
      2.kann ich nicht beurteilen, kenn ich nicht persönlich
      3.teils
      4.stimmt
      5.teils (verliert oft die nerven)
      6.stimmt
      7.stimmt
      8.siehe punkt 2

      @snausnau:
      wohl otto-fan, was;)

      klar muss kampa noch arbeiten, bis er weltklasse niveau hat, aber er hat das zeug dazu und wirds schaffen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:20:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja gelebe Post,

      da müßt ihr noch´n Weilchen warten, aber in 10 Jahren haben wir wieder einen super Keeper, mein Sohn arbeitet schon dran. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:22:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @stupflpower
      lieber 2.liga als bayern fan!!!
      auf die bayern bin ich nicht neidisch, nicht auf so nen arroganten verein

      @gelebe post:
      absolut richtig, und kampa ist für mich ein kandidat, haben leider noch nicht viele erkannt, und leider auch nicht rudi, aber kampas zeit wird kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:25:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      weitere nachfolgekandidaten:

      hildebrandt, rost, laux (nehmt endlich lehmann aus dem bvb tor) und natürlich: kampa
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:25:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey,hey, laß mir meine Bayern in Ruhe der Michael wirds schon richten. :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:27:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ja Siggi,du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Der Laux ist nicht mehr der 2te Mann in Dortmund, da haben Sie jetzt den Weidenfeller hingesetzt. Laux is out. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:27:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann mal jemand die Zahlen der Wahl zum Welttorhüter des Jahres letzten Saison besorgen, würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Kampa gelandet ist!!

      Aber die Wahl wurde ja wahrscheinlich von den vielen manipulierten Journalisten durchgeführt ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:29:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      die sind halt so blind wie angeblich die kicker journalisten

      wo ist denn kahn bei der AKTUELLEN LISTE der besten deutschen torhüter????

      weit hinter kampa!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:30:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      stumpflpower,

      na endlich mal einer der mir beisteht. Bis zur WM 2006 hält der Olli noch dann können sich die anderen beweisen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:37:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      siggi,

      was glaubst Du, wo Kahn stünde, wenn er bei einem Verein wie Nürnberg oder derzeit Kaiserslautern im Tor stünde. Bei diesen Vereinen ist die Abwehr so löchrig, dass den Torhütern die Bälle nur so um die Ohren pfeifen. Natürlich kann man sich da mehr profilieren als wenn man nichts auf`s Tor bekommt.

      Ausserdem aktuelles Torverhältnis: Kahn hat vier Tore in fünf Spielen bekommen, Kampa meines Wissens 12.

      So, dass war`s jetzt von mir! Diese Diskussion macht meines Erachtens keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:41:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      stupflpower
      im verhätnis zu den schüssen hat kampa mit sicherheit nicht mehr eingefangen wie kahn, und der hätte sich auch profilieren können.

      aber du weißt ja, von meinem club bringt mich keiner weg;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:46:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einen Weltklasse Torwart zeichnet es aus wenn er in einem Verein spielt wo er kaum was auf die Bude kriegt und diese Bälle dann hält.

      Die Nürnberger sind so schlecht das der Kampa irgendwann auch mal einen hält von den 30 Dingern die er in einem Spiel auf die Kiste kriegt.

      Kampa ist für mich übrigens einer der schlechtesten der Liga.

      Wer den mit kahn vergleicht hat absolut keine Ahnung vom Fussball.

      Irgendwie kann man nen Trabi nicht mit nem Ferrari vergleichen....

      Aber die Nürnberger Fans haben ja am Samstag gezeigt was sie für ein tolles Publikum haben(Plakat gegen Olli).

      Seit doch froh das ihr die ganzen jungen Spieler von den BAyern gekriegt habt.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:46:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ rio2002,

      ich weiß nicht was Du für eine aberwitzige Figur bist,
      zumindest aber scheinst Du entweder nur provozieren zu wollen
      oder Du hast nicht die leiseste Ahnung von Fußball oder aber, Du
      bist tatsächlich so blöd wie Dein Posting.

      Man bist Du ein Schwachmat!!!!!!!!!!!!!


      Ansonsten zu siggiw,

      ich weiß nicht wie schlau ihr Nürnberger seit, dachte eigentlich immer ihr
      seit zumindest nicht dumm. Auf alle Fälle scheint es so, daß ihr zumindest
      ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis habt und zudem an starken
      Realitätsverlust leidet!

      Ich bin mit Sicherheit immer einen fairer Sportsmann und beurteile Leistungen
      anderer so gut es geht objektiv!!!
      Aber wenn ich mir das bekannte Transparent vom Samstag so in Erinnerung rufe muß
      ich einfach sagen: Hirnlos bis zum geht nicht mehr!!!!

      Ohne Olli Kahn wären wir bereits gegen die USA ausgeschieden und wer das nach knapp 3 Monaten
      schon nicht mehr weiß, dann gute Nacht meine Herren!

      Sorry, aber selbst bei den vorhandenen Fehlern von Olli Kahn, die zumeist auch noch aus der
      Vergangenheit stammen, muß man ihm einfach zur Seite stehen.

      Zum Thema bester Torhüter Deutschlands siggi, möchte ich nur sagen, daß man nach einem
      einzigen guten Spiel noch lange nicht zu einem solchen aufsteigt!!!

      Da bedarf es doch wohl einer konstant starken Leistung, die Olli nun schon über
      mehrere Jahre beweist!

      So, und nun reicht es auch, denn ein Fußballkenner sollte schon erkennen können,
      welcher Spieler aussergewöhnliches zu leisten im Stande ist und das
      auch noch auf Dauer!!!!!!!

      bullard
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:52:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ GelebePost,

      Dein amateurhaftes Posting hatte ich ja total übersehen!

      Dazu kann man nur sagen: LÄCHERLICH Deine Ausführungen!!!!!

      Leistung zählt und nicht das Alter!
      Und wer danach handelt kann an Kahn nicht vorbei!

      Man, ich dachte wir sind in einem Land voller Fußballexperten,
      aber anscheinend gibts doch viel zu viele die nicht den geringsten
      Schimmer davon haben!!

      Da gehörst Du sicher dazu.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:35:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @bullard

      Dein Gelaber Leistung zählt und nicht das Alter.
      Ein Super spruch.Orginal und sehr neu.
      Mein Kompliment,sehr hohes Niveau.:p
      Dann vergleich doch mal die Leistungen von Kahn zurzeit und vor 5 Jahren.
      Kahn ist out und bis zur WM 2006 allemal.:p
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:18:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ GelebePost,

      von wegen Gelaber, Du hast einfach kein Niveau und vor
      allem nicht die geringste Ahnung von Fußball und schon gar nicht
      die eines Torhüters. Ich war selber sehr lange Zeit einer dieser Zunft
      und sicher kein schlechter und nehme mir einfach mal heraus
      Leistungen meiner Kollegen sehr gut beurteilen zu können!

      Und ich muß einfach sagen, es gibt seit Jahren keinen besseren auf der
      gesamten Welt und schon gar nicht in Nürnberg!!! Da bekomm ich
      ja fast einen Lachanfall. Was der Kampa zu leisten im Stande ist, dazu
      ist wohl jeder gute Bayernligakeeper im Stande und das meine
      ich absolut ernst!!!
      Ein Fliegenfänger ist er und sonst garnix, schon fast wie dieser
      Piplica von Energie. OK, nicht ganz so schlecht aber fast.

      Und wer bitte sollte eigentlich die Nr.1 in Deutschland sein?
      Rost?
      Butt?
      Oder gar Lehmann?

      Oh man oh man, wenn Du ihn nicht leiden kannst ist das ok,
      denn wer Erfolg hat, hat auch Neider.
      Aber red nicht so nen Schtuss von wegen Generationswechsel muß her!
      Das ist nämlich nur lächerlich, man kann Dich damit sicher nicht
      ernst nehmen!

      Also, wenn Du keinen Peil hast dann sei lieber still.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:36:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @bullard:
      auch ich war in der zunft,hab wohl auch ein bisserl ahnung davon!!

      zu lehmann u. butt: die würd ich auch rausnehmen, lehmann schon in dortmund.
      aber rost bringt auch seit ein paar jahren konstant gute leistungen und ist damit ein heisser anwärter auf die nachfolge von kahn (wenn der mal nicht mehr will, weil vorher nimmt ihn der völler leider nicht raus). klar ist kahn noch sehr gut, aber nicht mehr so gut wie schon mal früher. außerdem war er aber nie so weltklasse, wie immer behauptet wurde.
      er kann nicht mit torhütern mithalten wie früher sepp meier, toni schumacher oder auch andy köpke.

      und glaub mir eins: kampa wird ein großer!!!
      es ist doch nur so: um in nürnberg nationalkeeper zu werden, muss man 120%ige leistung bringen, weil man da schon mal grundsätzlich schlecht gemacht wird. deshalb wird er auch als fliegenfänger bezeichnet, weil die medien keinen aus den kleinen vereinen richtig hoch kommen lassen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:37:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @bullard

      recht so. wenigstens einer der mal objektiv hier an die sache rangeht

      an alle anderen bayern-neider:

      setzt endlich mal eure rosaroten vereinsbrillen ab. etwas mehr
      objektivität und neutralität würden nicht schaden.
      aber dann würdet ihr ja auch zu der erkenntnis kommen, daß
      momentan kein weg (zumindest kein sportlicher) an kahn
      vorbeiführt.
      sicherlich macht der eine oder andere torhüter mal ein gutes
      spiel, vielleicht auch mehrere, aber von der konstanz eines
      kahn gibt es keinen.

      zum thema generationswechsel:
      ein torhüter kann auch in hohen 30-ern noch auf sehr gutem
      niveau weiterspielen. also von drängender zeit zum wechsel
      muß man hier nicht ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:51:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      @GelebePost

      Kahn mit 33 zu alt ??????????? Als Tormann oder als Synchronschwimmer???? Tut mir leid, ist aber das schwächste aller Argumente. Leider hat Kahn noch die beste Zeit als Goalie vor sich. Obwohl, als Selbstdarsteller ist er ja schon einsame Spitze. Na ja, und möglicherweise lernt er ja das Fangen auch noch!!!

      Gruß

      mcenzi
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:53:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ siggiw,

      sorry, aber ich muß dir leider schon wieder widersprechen!
      ein Sepp Maier selber sagte: Oliver Kahn ist besser als ich es je war!!
      Das sagt doch alles! Wenn ein ehemaliger Meister seines Faches wie Sepp Maier
      dies neidlos anerkennt, dann sollten wir ihm doch glauben, oder?
      Noch dazu trainiert er Olli und sieht ihn jeden Tag bei der Arbeit!!
      Ich denke, keiner (auch wir nicht) kann das so gut beurteilen wie Sepp Maier.

      Zu Andi Köpke: Er war sicher ein sehr guter, hat mir persönlich auch sehr zugesagt!
      Er war auch eine Zeit lang einer der Allerbesten.
      Doch hatte er nicht über eine so lange Zeit sein hohes Niveau halten können wie nun Kahn.
      Trotzdem, der war super.

      Zu Toni Schumacher: Sicher war er auch sehr gut, aber nicht so gut wie Köpke und somit
      auch lange nicht so stark wie Olli Kahn.

      Bitte Leute, seht Euch doch mal die Spieler aus einem neutralen Blickwinkel an und laßt
      Eure Vereinsbrille in der Schublade.
      Auch Emotionen gegenüber den Spielern können den objektiven
      Blick trüben und beeinträchtigen.

      So long.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:02:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      zu andi köpke: er hat seit ende der 80er (übrigens torhüter des jahres 89) bis zur wm 98 konstant stark gespielt. das sind fast 10 jahre konstant starkte leistungen. wieso er 92 und 94 nicht nummer eins war, versteht wohl auch von euch keiner, illgner war abslolut überbewertet. zudem war andi der erste deutsche welttorhüter. 93 war er spieler des jahres, und spätestens da auf weltklasseniveau.

      also behaupte mir nicht, er hätte nicht genauso lange wie kahn auf weltklasseniveau gespielt, er wurde nur viel zu spät nationalkeeper nr. 1, woran aber nicht seine leistung schuld war!!!!!
      da hat olli noch 3 - 4 jährchena auf dem niveau zu spielen, wenn er die starke zeit von köpke erreichen will.

      für mich ist köpke der beste, den wir je hatten!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:34:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Siggi, steig mit deinen Blümchenfußballern wieder ab, damit dieses unqualifizierte Frankengesappel
      hier aufhört.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kampa vs. kahn