checkAd

    23.09.2002 - bundeskanzler schröder ändert meinung zu "irak-krieg"... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 10:57:04 von
    neuester Beitrag 17.09.02 21:18:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 634.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      laut den neuesten informationen, wurden im irak in mehreren gebäuden, sehr scharfe gegenstände gefunden.
      regierungsexperten sprechen in diesem zusammenhang von hochgefährlichen messern, die zur vernichtung von tausenden menschenleben eingesetzt werden können.

      kanzler schröder fordert, daß diese bedrohung, mit allen zur verfügung stehenden mitteln beseitigt werden muß.

      der kanzler fordert die staatengemeinschaft auf, gegen den irak sofort militärisch vorzugehen. deutschland garantiert in diesem zusammenhang selbstverständlich "uneingeschränkte solidarität".

      kanzler schröder bedauert die eingetretene situation, auf grund der neuen, erschreckenden erkenntnisse, ist jedoch ein militärisches vorgehen gegen den irak, nicht mehr zu verhindern.

      deutschland kann und will sich dieser aufgabe nicht entziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, Du verwechselst da etwas!
      Derjenige, der laufend seine Meinung zu allen möglichen Themen ändert heisst doch wohl Stoiber, oder??;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:59:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falsch Huta
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:01:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stoiber wechselt nun wirklich nie seine Meinung. Er hat überhaupt keine!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gerndabei: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:04:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @gernDabei
      Solltest Dein Hörgerät nicht nur einschalten wenn Schröder spricht (nur ein Tipp...;))
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:10:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Musste letztens grinsen, als ich einen Vectra mit dem Aufkleber "Stoppt Stoiber" sah! Recht hat er, dachte ich mir, und netter Aufkleber.

      Nach einer Weile fiel mir auf, dass seine Windschutzscheibe mehrere Risse (wie durch Einschläge verursacht) hatte.
      Hat da jemand der Aufkleber nicht gefallen ??
      Passen würde es ja, wenn man dieses Niveau auch hier im Board verfolgt... :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:12:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      31.02.2019:
      Stoiber findet seine Meinung zum Irak-Konflikt. Er tauscht sich darüber angeregt mit Historikern aus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:12:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei nem Vectra passiert´s schonmal öfters das irgendwas einfach so reisst... :D :D ist halt ein Opel :laugh:

      Gruss Bomber2

      P.S.: Im übrigen passt der Aufkleber zu dem Bild von nem Vectra-Fahrer :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:17:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      am 23.09. interessiert keinen mehr die meinung von schröder
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:17:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      besser gefiele mir noch ein aufkleber mit dem slogan: "ich bremse nicht für stoiber"
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:23:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7 Das waren EinSCHÜSSE...:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:22:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit Genugtuung nehme ich die Feststellung zur Kenntnis, wer Bundeskanzler wird bzw. bleibt.

      Gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:18:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.09.2002 - bundeskanzler schröder ändert meinung zu "irak-krieg"...