checkAd

    heute riecht`s irgendwie nach intraday-Reversal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 11:46:14 von
    neuester Beitrag 19.09.02 13:52:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 634.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie liegt ein Duft in der Luft, der stark nach Intraday-Reversal riecht.
      So wie gestern, nur in die andere Richtung.
      Für absolute Hardcorezocker deshalb: 673255, BNP-Call, Basis 3.400, Laufzeit bis übermorgen abend, automatische Ausübung, gibt´s fast umsonst :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will mich ja nicht einmischen, aber ...


      64 prozent Spread auf den Briefkurs !!!!!!!!!!!!

      Völliger Wahnsinn!

      Und was heißt, der kostet nichts? Wenn du 500 einsetzt, kostet er 500. In derselben Sekunde ist der dann nur noch 230 wert.

      Für Zocker gibt es eigentlich nur zwei Papiere:

      Dax Long 3150
      Dax Long 3100

      Wobei ich der Meinung bin, daß der DOW noch lange nicht den Boden gesehen hat.

      Intraday reversal ist aber möglich.

      Happy trading!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:07:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      klar hast Du Recht, dass der Spread einen sehr hohen Anteil hat. Das interessiert aber nicht, da bei diesem Schein das Geld wirklich entweder komplett weg ist oder dick was rüber kommt! Ist natürlich wirklich nur zum Zocken mit Spielgeld.

      Für 500 Euro bekommst Du momentan ca. 17.000 Stück davon.
      Bei einem Reversal bis übermorgen z.B. auf 3.450 (da waren wir erst ungefähr vor ca. 24 Stunden!) kriegst Du dafür 8.500 Euro! Kaufst Du den 3.150 Wave (ca. 0,39), kriegst Du 1.300 Stück - bei DAX 3.450 ist der dann ca. 3,10, also 4.030 wert - aber nur, wenn die 3.150 nicht zwischenzeitlich berührt werden!!!!!!!!!!!!!
      Beim Wave hast Du natürlich auch einen Gewinn, wenn der DAX nur auf z.B. 3.350 steigt, ohne vorher auf 3.150 zu fallen ...

      Muss also jeder selbst wissen, was besser ist! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      stefan,

      du rechnest mit dem Briefkurs. Geld macht der bei 3450 weniger als die Hälfte, nämlich Brief 1000 Prozent Gewinn abzüglich 60 Prozent Spread macht Geld 400 prozent.

      Wenn der Dax 3400 nicht erreicht, verfällt der Schein wertlos.

      Daß der Dax bis übermorgen 3400 erreichen wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Der wird eher bei 3000 stehen.

      Aber sei´s drum: für ein Intraday-reversal ist der Schein ungeeignet. Denn intraday werden wir die 3400 schon gar nicht sehen.

      Der Turbo rechnet sich nach Einkauf. Bei 0,35 Euro gekauft, macht der jeweils 100 Prozent Gewinn, wenn der Dax 1 Prozent steigt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:08:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      3150. schon vorbei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:54:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @put2002:
      bitte entschuldige mich, aber viel Ahnung von Optionsscheinen scheinst Du nicht zu haben. Das mit Deiner Geld-Brief-Rechnung ist schon etwas abenteuerlich ...

      Wenn der DAX am Freitagabend wirklich einen Schlusskurs von 3.450 vorweist, dann zahlt die BNP für jeden Schein @0,50 cash aus. Da interessiert dann kein Brief- oder Geldkurs mehr, sondern nur noch der innere Wert!!! Und die 60% Spread gelten nur momentan beim aktuellen Kurs. In Wirklichkeit sind es immer nominal 0,02€. Steigt also z.B. der Briefkurs auf 0,15, liegt der Geldkurs bei 0,13, also nur noch bei 20%.
      Und die 3.400 brauchen wir auch nicht heute noch intraday zu sehen. Wenn der DAX heute "nur" auf 3.300 steigt, sind Brief 0,15 schon realistisch!

      Ich halte es auch nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich, dass der DAX übermorgen auf über 3.400 steht. Aber dass meine Meinung völlig unwichtig ist, habe ich in der Vergangenheit schon oft genug gelernt. Häufig kommt es genau anders, als man denkt ...
      Der Schein bietet aber trotzdem ein recht interessantes Chance-Risiko-Verhältnis. Aber nur kleinen Einsatz!
      Und wie es mit Deinem 3.150-Turbo aussieht, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ...
      PS: ich hab mir 10.000 zu 0,025 gekauft. Wahrscheinlich ist das Geld weg - wenn nicht, dann Cabriolet ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:51:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      3100 auch weg.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:52:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      stephan: Früher hätte ich solche Strategien als völliger Blödsinn bezeichnet, aber seit
      a) dem Yen-Crash 1998 und
      b) der Cisco Hausse vor einem halben Jahr darf man niemals nie sagen

      15 % für einen Index ist aber ein halbe Welt, und solche Strategien verlangen eine riesige Geldkasse und ein extrem gutes money mangement. Die Vola ist auch eher abschreckend.

      Da sind mir Zinsscheine lieber, 2001 hat es geklappt, dies Jahr habe ich in die Schei... gegriffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute riecht`s irgendwie nach intraday-Reversal