checkAd

    Oh, mein Gott, warum .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 00:14:15 von
    neuester Beitrag 24.09.02 22:56:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 635.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hast Du mich verlassen ?

      voltaire, Du Himmelhund, wo steckst Du ?

      Du wirst gebraucht !

      Gib Deinen Puk, oder ich tu es.
      Es ist Zeit !

      so long !
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 03:27:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stachelin, als dein Gott helfe ich dir ja gern, aber wer zum Teufel ist Voltaire?

      VMK :)

      Muss ich von ihm wissen? :mad:
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 05:14:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      DU, sollst den Namen GOttes nicht unötig gebrauchen, den GOtt der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

      P.S.
      Vergleich
      Wenn jemand immer um Hilfe schreit ohne Hilfe zu brauchen, der braucht sich NICHT wundern fals es dann wirklich Hilfe braucht, daß keiner hört.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 05:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Kuehe,

      na, gibts in der Klapse jetzt auch Tastaturen? Wie machst Du es bloss noch in der Zwangsjacke zu tippen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 05:36:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #4 , seit wann bist du denn dort????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 05:40:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      als Du ankamst schnellstens ausgezogen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 05:43:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich missbrauche ihn doch nicht, ich nehme nur voller Stolz seinen Namen an, wie ein Kind den seines Vaters!
      Ich wusste da allerdings noch nicht das du mit ihm Zwiegespräche führst und somit erfahren hast, das ich bestraft werden muss!?

      Oh Gott
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:08:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kuehe,

      :laugh::kiss:

      `du sollst nicht falsch zeugnis ablegen wider deinen nächsten`

      p.s.: bevor ich mich auf Holzwegen rumtreibe, vergewissere ich mich lieber.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:24:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu # 8 "Stachelin",
      das ist von dir sehr Weise.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:40:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      stachelin (#8)

      Findest Du es nicht ein bißchen hart von Dir, den Pfad der Tugend als Holzweg zu bezeichnen? Laß Milde walten:

      "Leute, welchen ihr tägliches Leben zu leer und eintönig vorkommt, werden leicht religiös: dies ist begreiflich und verzeihlich; nur haben sie kein Recht, Religiosität von denen zu fordern, denen das tägliche Leben nicht leer und eintönig verfließt."

      Friedrich Nietzsche

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:45:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      `Dies sind die Tage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns sehr.`

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Religiös bedeutet doch auch, sollte jedenfalls!!! ;) .... Mitgefühl zu entwickeln!
      Das tu ich, gegenüber meinen Mitmenschen :kiss:

      Aber Mitgefühl zu Gott, der ist mir doch eh über, der soll sich selber helfen :laugh::laugh:

      VMK :)

      Ach, ich mag fromme Sprüche ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:19:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Freunde,
      Ihr hattet, mal wieder, Recht.

      `Manchmal, aber nur manchmal`..., vergisst man den aufrechten Gang.
      Und es ist gut, wenn man daran erinnert wird.

      `Die Welt ist so schön.
      Und Wert, dass man um sie kämpft.`

      (Ernest Hemmingway)

      Danke, Freunde
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:56:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      .


      Hat jemand nach mir gerufen???





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh, mein Gott, warum ....