checkAd

    Wenn ich einer Frau mit großer Oberweite begegne, denke ich immer nur an Sport! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 18:18:54 von
    neuester Beitrag 27.09.02 21:15:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 638.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.090
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar an Stabhochspringen!
      Wer kann mir diesbezüglich helfen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubst Du wirklich, daß Dir noch zu helfen ist ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:29:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      En Psychiater... Du Idiot...das Niveau wird immer niedriger...je niedrigerdie Aktien, deso niedriger scheint das Niveau hier bei vielen Mitgliedern zu sein: Sorry, aber so isses leider
      Fata
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:33:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Empfehle Dir Holzhacken oder 25 km joggen oder
      einfach

      nicht Hochspringen sondern Anspringen

      haggi
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:35:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du sagst das du Krank bist
      dann verzeih ich dir :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:36:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute die solche Sachen schreiben können nur krank sein.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde das wirklich schlimm. ---- >Ich bin nämlich eine Frau mit großer Oberweite. Was man da so alles erlebt. Oh Gott Oh Gott.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      komisch ich denke da immer an....... :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:42:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      schlaft nicht, steht noch nirgends sonst.....

      http://www.ftd.de/ub/in/1032946092792.html?nv=cpm
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:45:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin auch ne Frau mit ner super Figur( 94/ 64/ 92 ), netta....schlimm solche Typen...nix als Stroh im Hirn
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:47:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6 netta,jetzt dreht FeuchteHand erst recht durch,solls mal mit Kugelstossen Probieren.:look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:47:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bayrische Männer denken da eher in agrarökonomischen Kategorien:

      "Jo mei, is dös a Muichwirdschoft!"
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:50:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      spaß bei seite, frauen seit glücklich das ihr was habt, viele geben viel kohle aus für brüste, meiner meinung nach in den meisten fällen schwachsinn, meine hat 75 B und ich finde das ultra gail. aber frau muss sich wohl damit abfinden das männer solche scherze reißen, mein tip einfach nicht hinhören oder überlesen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:51:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ netta / Fata:

      Ich will die Äußerungen jetzt mal nicht kommentieren. Aber meint ihr nicht, ihr reagiert ein bisschen über?

      Wenn sich irgendwo im Fernsehen Frauen über Schw...längen unterhalten, fühlt sich schließlich auch kein Kerl angegriffen.

      Was soll`s also?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:53:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...und ausserdem ist der tag viel zu schön um über so was zu streiten, schauts euch den doax enmoal anne, der iste am steigen wie verrückt, endlich mal wieder :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:55:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      so einen "nonsens§ von einigen Typen hier, sollte man echt verbieten. es kommt immer drauf an, was man ausstrahlt. Dann wird man von keinem Mann bezüglich ner guten Figur doof angemacht. Bisher habe ich noch nie so blöde Sprüche gehört, sondern wurde diesbezüglich nur gelobt. Das waren wohl nur Männer, die nit stuid im Koppe sind.
      Blödmänner haben bei mir eh keine Chance.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:01:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi Beat,
      welche einigemaßen "niveauvolle" Frau, Sticht bei einem Mann von Sch......??????????
      Lieber ist sicher eine tolle Sache, aber nicht wenn sie mit solchen Wörtern und Anspielungen mancher primitver Typen durch den Dreck gezogen wird.
      Fata
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:04:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      sorry, sollt spricht statt sticht heißen
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:06:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Fata:

      Ich mein` damit nur, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte. Sooo schlimm war die Äußerung ja nun nicht.

      Da gibt`s im Internet mit Sicherheit Schlimmeres, über das man sich aufregen kann.

      Nimm`s einfach als Gag. Ob er Dir oder anderen gefällt, ist `ne andere Sache. Aber die "Würde der Frau" sollte er doch wohl nicht wirklich in Frage stellen, das ist ja wohl klar, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:17:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Beat-the-Street
      Ich bin eigentlich weiß Gott nicht empfindlich - und ich lege bestimmt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Persönlich angegriffen fühle ich mich auch nicht - an manchen Tagen ist man eben nicht so gut drauf und da stört mich die Fliege an der Wand.
      Gut finde ich solche Äußerungen trotzdem nicht - aber so`ne Emanze die sich so darüber aufregt will ich auch nicht sein. Vergessen wir es einfach.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:15:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke für Eure Postings.Das kann ich für meine Analyse verwerten.
      Ist immer wieder schön das Board für Umfragen zu nutzen.

      Mit den allerliebsten Grüßen

      Bugs Bunny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ich einer Frau mit großer Oberweite begegne, denke ich immer nur an Sport!