checkAd

    CONSORS ??? eine Verarschung !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 17:17:34 von
    neuester Beitrag 26.04.01 16:17:48 von
    Beiträge: 30
    ID: 63.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:17:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir die E-Mail Adresse von Karl M. Schmidt mitteilen . Es wird Zeit ,dass er selber mal erfährt wie man als Neukunde von seinen Angestellten verarscht wird.
      Am 06.01.2000 online erröffnet und ich kann immernoch nicht
      traden !!!!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch erst eine Woche.
      Steht doch in jeder Zeitschrift das Kontoeröffnungen bei den Direkbanken um die 4 Wochen dauern!!!
      Find ich zwar auch nicht o.k. aber ist halt so üblich. Da ist das bei einer Woche noch lange keine Verarschung
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:34:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Green_Ninja!

      Mach nicht so ein Faß auf! Bei anderen Banken wartest du noch viel länger!



      bye
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du es schon mal comdirekt probiert. Null Probleme gehabt. Vergeßt doch diesen Kult mit Consors.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe auch ein paar Kollegen angeworben, die nun seit 12 Tagen warten.
      Bei mir ging`s damals noch etwas schneller. Allerdings für mich als Aktionär der 1.Stunde ein gutes Zeichen,dass es jetzt solange dauert (extrem viele Anfragen = starker Zuwachs von Neukunden)
      Ein Trost noch: Consors ist (wenn man`s mal hat) wirklich klasse !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:36:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da steht 06. 01 !! Also eine Woche und 4 Wochen
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:42:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo zusammen,
      sei doch froh, daß du noch nicht traden kannst! Heute war wieder mal
      fast den ganzen Vormittag keine Ordereingabe im Internet möglich.
      Der Aufruf der Wachtlist ging auch nicht (wie seit Tagen nicht in den
      "besten" Stunden!), erst nach Feierabend gehts!
      Ich habe ISDN, t-online und zusätzlich noch unseren Bürgernetzverein
      über Teleconsult, also kann ich zwei verschieden Wege probieren. Nichts
      ging! Lag also eindeutig an Consors! Ich bin dann über BTX rein,
      da geht es einwandfrei, natürlich etwas unbequem und unübersichtlich!
      Ich hoffe, daß Consors was tut, denn ich wandere ganz schnell ab!
      Gruß Otto
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:47:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      consors, ja ja

      so zufrieden, wie manche hier, bin ich auch nicht mit denen

      1) am tag fast kein reinkommen

      2) wenn ich einmal drin war, bin ich ziechmal oft wieder rausgeflogen

      3) wollte am freitag psi bei 36.50 um 11:00 uhr kaufen; order kamm erst 12:16 uhr, kurs dann 41.00 , zu stande => sind mir an einem tag 10 prozent entgangen (mit heute 16 prozent)

      na ja kann sich ja noch bessern mal abwarten

      gruss klarius
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:15:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Consors ach ja,

      ich habe auch einal geglaubt die wären besser!!!
      Habe jetzt so gar einen nicht verschlossenen Brief von C. erhalten,
      mit Konto u. Depot angabe.
      da stelle ich doch den Datenschutz infrage, oder???
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:33:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe übrigens am 04 Februar die bestätigung des erhalts meiner TAN`S zu denen gefaxt und am 08.02 ,Geld auf mein konto überwiesen ,aber es wird nicht freigeschaltet .
      das ist das was mich nervt. die gesamte administration ist erledigt und es genügt eventuell nur ein maus-klick von Consors
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:58:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die sind zur Zeit total überlastet. Meine Bekannten warten seit 4 Wochen darauf, daß Sie endlich mal ein Formular zur Depoteröffnung zugeschickt bekommen. Ich glaube einfach, die ganzen Banken haben mit dem enormen Ansturm und den vielen neuen Kunden gar nicht gerechnet. Ich selbst habe mit Consors bis jetzt noch kein Probleme gehabt. Auch nicht bei der Ordereingabe.
      Gruß
      HSnoopy
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:17:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo ottoasta!

      Du schreibst es selbst: Im BTX läuft es einwandfrei! Und diese Ausweichmöglichkeit bietet NUR Consors. Bei der DAB funktionierte heute früh fast nix. Arschlangsam und alle 5 min rausgeworfen oder erst gar nicht reingekommen!! Da war kein BTX auf das ich ausweichen hätte können. Zum Glück konnte ich über Consors noch die Order platzieren, sonst hätte ich in die Röhre geschaut. Die DIRABA wird immer unerträglicher.



      bye
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:18:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      und ich wollte eigentlich zu consors wechseln, weil bei der comdirect-bank auch laufend Probleme auftauchen...

      Hat hier eigentlich jemand auch das Problem, daß nach einem Ordersplit die Intraday-Verrechnung nicht mehr klappt und man bis zum nächsten Tag warten muß (bis also offiziell alles vom Vortag verrechnet ist) um das Geld weiterverwenden zu können.
      Ich habe schon zweimal an comdirect per email geschrieben und immernoch keine Antwort erhalten.
      Ich habe das Gefühl, daß die comdirect-bank eher was für Leute ist, die pro Woche mal 1-2 Order abgeben. Aber sobalt mehr Volumen aufkommt, sind die total überfordert (mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß man grundsätzlich mind. 5 Minuten warten muß, wenn man mal einen Kundenbetreuer sprechen will).
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:22:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Green_Ninja!

      Möglicherweise solltest Du, statt zu jammern, mal anrufen und nach dem Grund fragen...



      bye
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:29:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi snap ,
      das macht ich seit donnerstag täglich ,aber es wird dort von einer anderen abteilung bearbeitet ,die mich seit donnerstag anrufen oder mailen will . aber nichts kommt von denen
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:58:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      N`abend zusammen,

      habe heute wieder ohne Probleme mit ConSors traden können. (Versuche
      bei der comdirect sind fehlgeschlagen, eigentlich wollte ich über
      comdirect traden, um die Zuteilungschancen für den börsengang zu
      erhöhen, geht aber nicht, und wenn es klappt, dann dauern die
      Ordebestätigungen sehr lange...
      Aber das mit den Neukunden stimmt leider auch, habe selber einige
      Leute angeworben und die warten schon seit Wochen. Was ich nicht
      verstehe ist: wieso stellt man nicht einen Studenten ein, der den
      ganzen Tag nichts anderes macht als zu jeder Anfrage sofort
      Unterlagen rauszuschicken. Meine Bekannten haben nämlich noch nicht
      einmal Unterlagen bekommen. Na ja, ich schließe mich "Pfaelzer Wein"
      an, wenn man es mal hat, ist es ok.
      Als "ruhiger Westfale" sehe ich es mit Gelassenheit und versuche
      meine "rheinischen Bekannten" zu beruhigen.

      Freundliche Grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 20:10:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi longus,
      bin auch westfale .
      aber irgendwann ist es mit der ruhe vorbei.
      Westfalenland ausser rand und band !!??!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 20:29:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Green Ninja,

      der Konter war gut! Ist ja gerade auch Karnevalszeit, da paßt das ja
      mit Westfalenland, Westfalenland...
      Aber ich kann Dich gut verstehen, auch mir platzt irgendwann mal der
      Kragen. Allerdings versuche ich trotzdem meine Düsseldorfer Kollegen
      zu beruhigen, schließlich will ich ja Provisionen kassieren ;)
      Ist manchmal nicht einfach im Rheinland als Münsteraner :)

      Longus
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:04:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Hat hier eigentlich jemand auch das Problem, daß nach einem Ordersplit die Intraday-Verrechnung nicht mehr klappt und man bis zum nächsten Tag warten muß (bis also offiziell alles vom Vortag verrechnet ist) um das Geld weiterverwenden zu können."

      Das Problem liegt an dem Zentralcomputer von Comdirect, der kann nur die erste Position lesen und bei einer Order die gesplittet wurde gibt es ja mind 2. oder auch mehr Positionen, man kann auch nicht mehr die 2.Position über Comhome verkaufen, sondern muß bei denen anrufen.

      Das einzige was man machen kann, ist über Xetra ordern und den genauen ASK-Kurs als Limit angeben. Die Stückzahl muß natürlich auch stimmen. Dann vermeidet man das die Order teilausgeführt werden.

      Modano
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:24:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zu Consors:
      1.) Auch bei mir hat es von Kontoeröffnung bis zur ersten Orderausführung (Anfang Januar) ca. 6 Wochen gedauert, und ich denke, die Nachfrage wird immer größer. Ist natürlich keine Entschuldigung, der Kunde will schließlich bedient werden.
      2.) bzgl. Ordereingabe:
      Dieses Problem könnte natürlich auch am eigenen PC bzw. am Provider liegen. Bin seit 1 Woche über Flatrate Surf 1 im Netz und habe seitdem null Probleme. Alle von mir angewählten Seiten sind jederzeit und in kürzester Zeit erreichbar. Auch heute konnte ich jederzeit bei Consors Order aufgeben. Vorher war ich über AOL (ISDN) online und dachte schon, ich müßte den PC aufrüsten. Ich bin ständig rausgeflogen oder konnte keine Order aufgeben bzw. dauerte es ewig, bis verschiedene Seiten verfügbar waren.
      mfg
      Milta
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 01:23:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Milta, und die anderen,

      die Möglichkeiten und die Geschwindigkeit hängen anscheinend wirklich sehr vom Provider ab.

      Um frei nach Kostolany zu reden:
      "Denken Sie mal über ...Internetzugang... nach." :)

      Ich habe hier verschiedene Internet-Zugänge, mit sehr unterschiedlicher Performance.
      Und da die online-Funktionen eine gewisse Bandbreite brauchen (Applet laden, Daten laden, antworten usw), kann es schonmal sein, daß Fehler auftreten, wenn`s einfach zu langsam geht.
      Mit meinen schnelleren Zugängen hatte ich noch nie Probleme bei Consors.

      Ganz wichtig finde ich (im Gegensatz zu den anderen Online-Brokern), daß Consors zwei Server zur Auswahl anbietet!

      Aber je nachdem, ob der eigene Provider gut oder schlecht an die einzelnen Broker-Server angebunden ist, muß halt jeder selbst sehen, ob er einen schnelleren Provider nimmt, oder sich die für ihn schnellste Bank aussucht.

      Gruß,
      Criddel
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 01:35:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo!

      Also ich vor 3 Jahren mich bei Consors anmeldete, war nach einer Woche alles eingerichtet und startklar. So ändern sich die Zeiten.
      Meine Empfehlung: Wenn etwas nicht klappt, dann auf seinem Standpunkt beharren und nicht nachgeben. Denn die beliebtsten Worte bei allen Banken sind: "Das geht nicht".



      bye

      PS: Seit wann muß man den Empfang der TAN-Liste bestätigen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 07:24:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich bin bis jetzt jedesmal via inet reingekommen. mache
      kein daytrading und hatte bis jetzt keine probleme.
      eine kauforder mit limit hätte meiner meinung nach
      am tag der eingabe ausgeführt werden müssen
      danach wurde mein limit nicht mehr erreicht.
      ich war zu knickerig und mir sind 50% kursgewinn
      entgangen.

      wer von consors und consorten genug hat dem
      empfehle ich für aktiengeschäfte über wochen oder
      mehr die
      sparkasse norden

      gebühren 0,5% und beratung möglich
      oderaufgabe via telefon fax oder btx.

      war dort jahrelang vor consors kunde. bin nach consors
      wegen geringerer eurexgebühren und fernmeldespesen
      dm 4,- auf der gebührenabrechnung gewechselt.

      gruß aus bremerhaven
      PLATZHIRSCH
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:59:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und noch was zum Thema Erreichbarkeit.
      Über`s Telefon kostet`s zwar etwas mehr, klappt aber quasi immer !
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:15:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Servus aus München,

      Ich habe nämlich Erfahrung von mehrere Banken (DiRaBa, Fimatex, ConSors Bank24)als Kunde. ConSors ist die beste quasi Order. Hauptsache habt Ihr Realtime Kurse mit Bit und Ask und eure Order ist in weniger als 10" ausgeführt. Schlechte seite von ConSors ist daß keine Emissionen oder minimale Zuteilungen kriegt. Ich habe von meinche gehört daß die Watchlisten nicht funktionieren und sollche sachen. ConSors ist wirklich nur zum Ordern für Informationen eignet sich diese Seite nicht. Probiert mal www.Finanztreff.de da gibt kostenlose Watchlisten REALTIME!!! und nicht alte Dosen wie bei ConSors. Es gibt auch unendliche Realtime Kurse mit Bit und Ask Mengen
      und kostenlose. Kannst du dein Portofolio analyse führen und jede Zeit wissen was zu versteuern ist und was nicht was deine Transaktionenkosten sind und das alle Präzis und Kostenlos.

      mfg Georg

      TipAnalyst
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:24:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      VIELE KUNDEN - VIEL UMSATZ - GUTE KURSE ! ! !
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:23:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      ist doch noch alles harmlos, bis ich mit meinem Konto bei comdirect tätig werden konnte, hat es sage und schreibe ca. sechs monate (!) gedauert. zum glück war ich da bereits schon kunde bei consors und war nicht auf comdirect angewiesen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 11:53:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi


      WICHTIG!!!!!!

      Frage : -bei consors hab ich unter detail ausführungskurs 163,5 Euro

      -bei depot hab ich dieselbe aktie bei WP-Kurs für 164,5 Euro

      -abgebucht wurde mir für 164,5 Euro

      kann mir irgendjemand erklären warum bei ausführungskurs 163,5 steh, die order meines erachens nach aber bei 164,5 ausgeführt wurde (wie sich aus dem abgebuchten betrag ergibt) :O

      bitte um antwort klarius
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:51:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ all,


      wer kann mir sagen, ob der Threadbeginner mittlerweile seine Kontoeröffnung bekommen hat?


      Interessiert,

      das Banklachen
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 16:17:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      banklacher wieso? würdest du ihm ansosten ein konto bei der DAB anbieten? *ggg*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONSORS ??? eine Verarschung !!!!!!