checkAd

    Ich will mal 2 Tausender auf was wirklich spekulatives setzen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.02 18:38:00 von
    neuester Beitrag 12.10.02 18:06:51 von
    Beiträge: 29
    ID: 641.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:38:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorschläge mit Grund gesucht!!

      NIPP
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      kinowelt !!
      grund sehr spekulativ und witzige gerüchte im spiel
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daß Schröder die Wahrheit sagt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:42:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      verlob Dich.

      und verschenke aus / zu diesem Anlass einen Klunker.

      spekulative Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:43:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKN 739656 sobald DAX wieder über 2900 ist (evtl. morgen);)
      Achtung: KO-Barrier 3000!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:44:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      puff
      mit ner mega-nummer")zanker
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:45:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Amtmann
      Bei Schröder darauf zu wetten, daß er immer lügt, brächte eine Wahrscheinlichkeit von mind. 99,9999%. Darauf zu setzen, daß er einmal die Wahrheit sagt hat eher mit Dummheit als mit Spekulation zu tun.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      M&S! Sehr spekulativ, aber ist heute aus dem Abwärtstrend der letzten Wochen ausgebrochen!

      Weitere Gründe laut "Dr.Zock":
      #1 Die Bechtle AG will Gerüchten zufolge den Börsenmantel der M+S Elektronik übernehmen.
      #2 Ein Team von 30 ehem. M+S-Mitarbeitern ist bereits für eine Bechtle-Tochter im Einsatz.
      #3 Es wird von einem Übernahmepreis von 3 Mio€ gemunkelt.
      #4 Es soll auch noch ein weiteres Unternehmen Interesse an der M+S zeigen.
      #5 Interessant seien hierbei die hohen Forderungen der M+S von angeblich 125 Mio€(bei der Versteigerung sollen über einen Strohmann große Mengen der Konkursmasse aufgekauft worden sein).
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Quasselkaspar: 739656 ist das die richtige wpkn ???? Kursabfrage wo ? Laufzeit ?

      danke
      echtzeit
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:52:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gold-Zack Wandelanleihe (768683)

      Wenn du den Aktientausch nicht mit machst, Rückzahlung im Jahr 2005 zu 100 %. Dazu eine jährliche Verzinsung von 7 % auf den Nominalbetrag. Rechne das mal auf den eingesetzten Betrag um...

      Problem: die Firma muss bis 2005 überleben :laugh:
      (schau die vor einem möglichen Kauf noch die auf der a.o. HV festgelegten Tauschregeln an, sicherheitshalber)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:56:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      # Skubidu,

      wieviel Prozent haben sie schon.?
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:58:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kannst Du nicht selber nachschauen?
      Xetra: +33,3%
      FRA: +68,2%

      WKN: 661740
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:58:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @echtzeit
      Die WKN stimmt. Ist ein Short-Zertifikat auf den DAX

      739656 Deutsche Bank AG VOS02/20.11.02 DAX KO 3000

      Echtzeitabfrage http://zertifikate.onvista.de/livehtml/live_certificates.htm…

      Laufzeit bis 20.11.02
      Am besten direkt mit dem Emittenten handeln (DB) oder in Stuttgart

      Wegen knapper Barrier 3000 nur für Intraday-Trades geeignet

      Gruss,
      Quasselkasper :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:00:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nachtrag: Aufpassen mit der Echtzeit-Kursen bei Onvista, ab und zu "hängen" einzelne Werte (Uhrzeit beachten!)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:00:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dachte eigentlich an irgendwas mit Biotech!

      NIPP
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:02:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Quasselkasper

      geiler Schein :)

      Noch ne Frage, Die 3000, gilt jeweils der Tagesschlusskurs ?

      oder ist ein KO auch intraday oder ausserbörslich oder Bei Tageseröffnung möglich ???

      werd mal ne Order zu 3 cents platzieren ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:10:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was echt spekulatives? Für 2 Kilostones?

      Wie wär`s mit:

      Sex mit `ner Frankfurter Edel-Hostess ohne Gummi?
      Ist teuer und spekulativ. Totalverlust möglich.

      Easy.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:10:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @echtzeit

      Die Barrier gilt bei den Hebelzertifikaten auch intraday, d.h. bei Überschreiten (Puts) bzw. Unterschreiten (Calls) der Barrier verfällt das Zertifikat wertlos.

      Der Schein wird zwar auch außerbörslich gehandelt (8h-9h + 20h-22h) kann aber meines Wissens in dieser Zeit nicht verfallen.

      Da ich mit einer Gegenbewegung rechne, würde ich jetzt noch nicht kaufen. ;)

      Gruss,
      Quasselkasper
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:10:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Caly WKN; 876240 alles oder nichts
      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:12:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      # Skubidu,

      dachte an Squeeze-Qut, daher die Frage wieviel Prozent.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:14:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      QK: Danke für die infos, da erwacht mein Zockerherz :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:20:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weitere Infos findest du im Zertifikate-Forum auf WO

      Passende Scheine findet man bei Onvista http://zertifikate.onvista.de/index.html
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:20:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @olli

      Nomen est omen.


      Gruß

      -SL
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:42:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Unter der Annahme, daß sich der Dow Jones heute noch erholt, ist WKN 737976 (Wave Call auf DAX KO:2650) empfehlenswert ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 20:03:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Millenia Hope! WKN:764535

      Warum?
      http://www.zockstocks.com

      morchel
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 20:07:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @#1
      versuchs mal mit Intertainment...
      lies dir vorher den Threat von Zentrader durch, dann wirst du verstehen...
      Gruß
      Outsider
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 22:06:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @NIPP
      adsx 904589
      ist ne sünde wert
      infos gibts im ventrothread:D
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 10:31:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach genauem Studium gefallen mir eigentlich Caplypte Biomedical und Millenia Hope am besten!

      Von einem Investment in CALY werde ich aber absehen, da sich die Aktie in einem intakten Downtrend befindet!

      Millenia Hope werde ich beobachten!

      Alen anderen Danke für die Vorschläge!

      NIPP
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 18:06:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      So, bin jetzt drinnen in Millenia Hope! Ich glaube ich habe einen Idealen Zeitpunkt zum Einstieg erwischt!

      Wünscht mir Glück!

      NIPP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will mal 2 Tausender auf was wirklich spekulatives setzen!