checkAd

    scharfschütze in usa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 18:16:15 von
    neuester Beitrag 08.10.02 18:53:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 643.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat schon einer mal dadran gedacht das es ein terrorist ist.eine neue taktik.pervers und feige genug dafür sind die moslems ja!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:21:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ne. en terrorist garantiert. net. en terrorist würd sich anders dranstellen. der würd net einfahc jemand umbringen des bringt ja nix. außerdme was sind shcon 5-6 menschen ? der würd sich doch in der szene lächerlich machen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:22:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      wäre auf jeden fall eine sehr gerissene taktik.
      Ich wußte es immer: Osama ist in new york und übt als scharfschütze den Anschlag auf Busch
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      da übt einer (für) den Ernstfall...
      Ist auf jeden Fall ein Intelligenter, der weiss was er will.
      Terrorist also nicht ausgeschlossen. Könnten ja auch mehrere Täter sein, die zwecks Vertuschung mit der selben Waffe "trainieren", was ich aber nicht glaube.

      der scheint aber was großes vorzuhaben...

      meine Meinung S
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:27:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stromverteiler,du musst beim tippen den finger aus der dose nehmen!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:28:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Feige sind wohl eher die Amis!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:29:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      meint ihr hinter jedem baum steckt ein terrorist ?

      das ist bestimmt nur wieder ein durchgeknallter irrer der seine
      perversen phantasien auslebt
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:30:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sachlich,es wäre die effektivste methode um panik und verunsicherung in die städte zu tragen.es ist keiner sicher!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:34:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die USA hat momentan zwei große Probleme:

      1. Durchgeknallter Sniper
      2. Saddam H. aus Bagdad

      Lösung:

      Problem Nr. 1 erledigt Problem Nr. 2 :D

      Wieso kommt da keiner drauf :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:37:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      wohnt der Bush nicht in Washington?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber GSG9

      in einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass Saddam Hussein mind. noch drei Doppelgänger hat, die nur ein Experte in diesem Gebiet unterscheiden kann(ist ein Deutscher).
      Jetzt hau diesem Experten ne Sniper Rifle oder was auch immer in die Hand und...
      ich glaube nicht, dass der das macht :D

      geh lieber weite Counterstrike üben :laugh:, dann zum Bund, dann zu den Krisenreaktionskräften und zum Schluss entweder zur Fremdenlegion(falls du was ausgefressen hast) oder zur ultimativen Elitetruppe KSK...und dann reden wir weiter falls du noch darfst;)

      PS: wenn ich körperlich geeignet gewesen wäre, hätte ich den Weg ab den KRK eingeschlagen...


      Gruß S
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:53:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      GSG9: guter Vorschlag. Solche Köpfe braucht das Land.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      scharfschütze in usa