checkAd

    Nun mal ehrlich - Welcher Depp hat Rot / Grün gewählt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.02 17:17:45 von
    neuester Beitrag 29.10.02 12:23:00 von
    Beiträge: 34
    ID: 652.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 996
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:17:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun mal ehrlich - Welcher Depp hat Rot / Grün gewählt und bereut es schon ?



      Aber auch der CSU / Stoiber muss ich einen Vorwurf machen.

      Warum haben Sie Merkel nicht den Vortritt gelassen, dann wäre die Wahl gewonnen worden und uns jetzt und die nächsten 4 Jahre viel erspart geblieben.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:19:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gehöre dazu!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja zumindest bereust Du schon. Das ist der erste Weg zur Besserung in 4 Jahren.


      LOL
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe RICHTIG gewählt und verstand von anfang an alle roten socken nicht.
      Diese Regierung ruiniert Deutschland seid 4 Jahren. Aber das ist wohl noch nicht genug.
      Tja, armes Deutschland...
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:23:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @reiners

      ich nicht. mit der merkel hast du wohl recht. schade drum. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:26:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich auch nicht. Stehe nicht so auf Laienschauspieler!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:26:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Ich muss auf Deine Frage mit nein antworten. Habe zwar Grün gewählt, bin aber kein Depp und bereuhe meine Entscheidung auch nicht ;).

      Wenn jetzt noch Erbschafts- und Vermögenssteuer kommen, die Subventionen wirklich gekürzt werden und die Gesundheitsministerin ausgetauscht wird :mad:, dann sind wir in einem Jahr schon viel weiter ;).
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @reiners
      deine frage ist falsch. du hättest fragen müssen, warum wollen 62 % stoiber nicht. dann sieht es besser aus.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer in der Jugend nicht rot wählt hat kein Herz;
      wer im Alter nicht konservativ wählt hat keinen Verstand.


      Verdammt noch mal! Sind hier fast nur alte Daddys im Board?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:28:42
      Beitrag Nr. 10 ()


      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:28:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      .. die Ossis !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:30:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hatte ein Champignon-Kalbsrahmschnitzel mit Pommes Parisiennes, Erbsen & Möhrchen sowie einem Beilagensalat gewählt.

      War gar nicht so schlecht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:31:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:31:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Merkel gewonnen hätte glaube ich nicht.

      Wer die Wahl entschieden hat ist doch klar:

      Frauen, Rentner, Arbeitslose, Türken.

      Und wenn die SPD Ihre Ziele durchsetzt werden sie wieder
      in 4 Jahre wieder gewinnen.

      Meine sehr subjektive Meinung und nichts für ungut.


      B.W.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:32:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Foto oben von Merkel finde ich gut.

      Dieser Frau kann man eben vertrauen.

      Ich bin nämlich sicher das sich Frau Merkel nicht "hochgeschlafen" hat.

      Vertrauen ist eben wichtig in heutiger Zeit.


      LOL
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:32:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10: Ist das Mette-Marit nach ihrem Sonnen- und Scheinwerferbrand?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:36:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Natürlich hätten Sie mit Merkel gewonnen.

      Schließlich hätten die Ossis und die Frauen sie gewählt.
      Die Rechten (CDU/CSU) ja sowieso.

      Die Mehrheit hatte kein Bock von einem Bayern regiert zu werden, dass war das Problem, dass man mit Merkel geschickt umgangen wäre.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:49:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @B.W.
      Hast leider Recht.

      Wie sieht es denn in der Scheiz aus?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:49:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      merkel sieht doch beschissen aus .sowas kann man nicht
      wählen.das ausland lacht sich doch eines über unser
      aschenputtel aus ooosiland.
      stoiber den dämagoge (strauß-lakai ebenso nicht .
      westerwelle der fun-spezi auch nicht .
      also dann bleibt es wie gehabt rooot/grüüüün.
      ich habe fertig
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:53:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Merkel als Thatcher-Nachfolge? :eek:

      stimmt, die Mehrheit wollte keinen Bayern als Kanzler,
      und das wird sich auch nie ändern!

      Warum bloß? :confused:


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:55:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      shorties haben ROT/GRÜN gewählt. Wer denn sonst?Gerd ist doch bestimmt auch short :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:00:46
      Beitrag Nr. 22 ()



      diese Bande wird auch den Rot/Grün Wählern das Geld aus der Tasche ziehen, das ist der einzige trost !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:05:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Rezept ist einfach: Man schnüre ein Geldpaket, schaffe dies ins Ausland und kassiere Zinsen. Dem Finanzamt erzähle man nichts davon. Fertig ist die "Steuer-Spar-Suppe".
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:06:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Selbst wenn jemand rot/grün gewählt hat, kann/muss er die Frage mit "ich nicht" beantworten.

      Ich weiß nicht, was Dich mehr interessiert, ob jemand ein Depp ist, oder ob er rot/grün gewählt hat :D

      Apropos "Depp". Für diesen Ausdruck bin ICH schon gesperrt worden :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:08:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      #1
      Nun mal ehrlich - Welcher Depp hat Schwarz / Gelb gewählt und hat sich schon
      damit abgefunden, dass die die Wahl VERLOREN haben?

      :laugh:
      twq
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:31:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich hab Grün gewählt da die "Cdu-Mafia" den "Schrottreaktor Obrigheim vor meiner Haustür betreibt.mfg
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:39:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nun laßt mal die Kirche im Dorf.Rot/grün hat doch nur gewonnen, weil der Kasper Möllemann so kurz vor der Wahl Scheiße gebaut hat.Normalerweise hätte die FDP mindestens 2% mehr gehabt und das hätte ausgereicht.
      Allerdings, was wäre dann geworden? Wenn die die beschissene Finanzlage des Bundes und die Wirtschaftlage hätten einsehen können, die ja laut Wahlaussagen der SPD vorher gut waren, hätte doch die FDP niemals ihr Steuersenkunsprogramm durchführen können. Ich glaube, die sind froh im Nachhinein, daß sie bei den desolaten Verhältnissen nicht rangekommen sind. Schwarz/gelb wird übernehmen, wenn uns rot/grün hingewirtschaftet hat. Wartet ab bis zu den nächsten Landtagswahlen.
      Euer wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:31:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      @hdw
      na endlich mal einer der was von politik versteht. wählt nicht die merkel weil sie scheisse aussieht!!!
      armes deutschland
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 23:57:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ist doch sowas von egal welche Volkspartei dran ist.Machen doch fast alle das Gleiche.
      So richtige Veränderungen hätte der Stoiber auch nicht gemacht und darum passt es anders herum genauso.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 00:29:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also, ich habe rot-grün gewählt und mir zugleich mein Depot mit Puts zugeknallt. Hat sich ja auch gelohnt :D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:14:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meine Mätressen haben auch alle Rot/Grün gewählt. Sie sind jetzt endlich gesellschaftlich anerkannt und zahlen jetzt alle fleißig in die Rentenkasse. :laugh:

      Meine Leib-Eunuchen, wählten - und das war gut so- natürlich auch Schröder- wen sonst?

      Mein schwarzbeschäftigen Haushalts- und Hof-helferinnen, wieß ich nachdem ich für die die Pässe besorgt und die Sozialhilfe-Anträge für sie ausgefüllt hatte, auch an Rot-Grün zu wählen. Wie soll man sonst an so günstige Helfer kommen und an solvente Mieter für meine Steuerspar-Sozial-ETWs?
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 12:00:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Seid wann muß man als Politiker/in Modelaussehen haben? Wenn ich mir all die schmerbäuchigen und schrunzeligen männlichen Exemplare ansehen, haben die die Schönheit auch nicht gerade gepachtet. Auf die Kompetenz kommt es an, auf sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 12:20:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wählern wie hdw47, die sich von Äußerlichkeiten blenden lassen und vermutlich gar nicht verstehen, worum es bei einer Wahl eigentlich geht, haben wir das Desaster für die nächsten vier Jahre zu verdanken. Pisa läßt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 12:23:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33
      Das sehe ich genauso :laugh::laugh::laugh:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun mal ehrlich - Welcher Depp hat Rot / Grün gewählt ?