checkAd

    An Börsenspezies - Kaufempfehlung für ein reiches Moorhuhn ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 14:56:28 von
    neuester Beitrag 18.02.00 12:39:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 65.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      von einem Freund wurde ich auf diese Homepage aufmerksam gemacht. Da ich mich mit Aktien noch nicht beschäftigt habe, frage ich erfahrene Teilnehmer dieses Boards, nach Kaufempfehlungen. Da ich letzte Zeit durch ein Erbe an etwas Geld gekommen bin ( 8500 € - nicht viel, aber immerhin ), möchte dieses natürlich schnell vermehren.
      Da ich das Geld in ca. 1 Jahr wieder brauche, möchte ich es auch nur für 1 Jahr anlegen.

      Vielen Dank
      Das kleine Moorhuhn
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      phenomedia ist ein topwert, du solltest aber dein geld auf 2-3 aktien aufteilen.

      ich an deiner stelle würde folgendes kaufen:
      OTI
      phenomedia
      adcon oder internetmediahouse

      aber erst eine korrektur abwarten (außer bei OTI und phenomedia)

      viel glück!
      pm
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Promailer,

      danke für deine Tipps, aber wann kommt denn die Korrektur und wann ist sie vorbei ? OTI ist doch schon sehr stark gestiegen !?

      Vielen Dank
      das Moorhuhn
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:13:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Moorhuhn!

      Ein wirklicher Kracher sind Internetaktien! Man kann in wenigen Tagen sehr viel Geld gewinnen aber auch verlieren! Da Du das Geld erst in einem Jahr brauchst rat ich Dir folgendes!

      Teil das Geld, was Du hast durch 2! Kauf für die eine Hälfte des Geldes die Aktie "China Online" (WKN: 885023), für die andere Hälfte kauft Du die Aktie "Deepgreen" (WKN: 867446)!!!! Diese Aktien sind zwar etwas spekulativer wie andere, aber mormalerweise ist das Risiko nicht ganz so groß!

      Und wenn Du dann in einem Jahr die beiden Aktien verkauft, dann ha´st Du bestimmt ein Gewinn von 1000 - 5000 % gemacht!

      Gruß
      ICEMAN
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:33:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Tipp,

      aber ist damit nicht auch ein hohes Risiko verbunden ???

      Greetings Moorhuhn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:39:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Moorhuhn!

      Kauf doch einfach das Moorhuhn sprich Phenomedia!!. Damit machst du sicher deine 100 Prozent - und zwar noch in diesem Quartal! Wenn die 100 euro geknackt sind (und das ist spätestens dienstag der fall) gibt es keinen Halt mehr für die Moorhuhn-Aktie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Börsenspezies - Kaufempfehlung für ein reiches Moorhuhn ???