checkAd

    Neue Outings nach Peter Lustig ( kann Kinder nicht leiden).....!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 13:40:22 von
    neuester Beitrag 05.11.02 21:40:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 654.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 13:40:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Outings nach Peter Lustig (ich kann Kinder nicht leiden) könnten weitere Promis outen.
      Hier ein paar Möglichkeiten ....weiter Vorschläge bitte eintragen.

      Helmut Kohl: Habe nur Saumagen gegessen um den Mitterand zu ärgen.
      Giovanne Elber: Tore schießen ist ekelhaft.
      Gina Wild: Habe die "Dinger" nie gespürt.
      Wittwe Scholz: Bei Wussow mache ich die Klotze aus!
      Dieter Bohlen: Geld war mir nie das Wichtigste!
      Guido Westerwelle: Mit 18% meinte ich die Diätenerhöhung!
      Karl Moik: Blasmusik ist ekelhaft!
      Kandesbunzler: Der Joschka geht mir auf den Sack, wie meine Exfrauen!



      weitere.....
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 13:47:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      noch besser wäre beim letzteren.

      . . . die Doris nervt mich mit ihrem Pferdegebiss, aber ich habe ja noch Haltefrist.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 13:49:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieter Krebs: Rauchen gefährdet die Gesundheit

      ( vor ein paar Jahren )
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 13:59:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      DT: ich bewundere xylophon für seine kluge ausgewogene Art..

      oktopodius: ich bin eigentlich Günther Grass, aber ich wollte auch mal schlechtes Deutsch schreiben

      TonyW: Frauen und Geld spielen in meinem Leben nur eine untergeordnete Rolle, Hauptsache gesund

      MarkusKoch: wenn ich eins noch mehr hasse als Aktien, dann ist das Amerika

      GeorgeBushjr: wir suchen Osama eigentlich nur, weil ich endlich mal mit diesem attraktiven, klugen Mann einen Tee trinken will, Gerhard ist natürlich dann auch eingeladen...

      Crissie: ich bin eigentlich gar nicht VMK, sondern dessen ehemalige Freundin Crissie, die sich allerdings als VMK ausgibt, indem sie sich Crissie nennt...

      Jagger: w:o gehört mir, all der andere Kram ist nur eine große Soap, um mehr Werbung zu verkaufen....
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 14:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ottmar Hitzfeld: Mochte die Münchner eh` nie. Bin insgeheim Borussia-Fan!
      Ottfried Fischer: Hatte nie Hunger (mehr sog i ned)!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 14:10:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Olli Kahn: Fußball ist das Allerletzte! Spiele viel lieber Golf


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 14:22:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      MODs: es gibt keinen Sperrknopf

      die "Sperre" beruht auf dem überstarken schlechten Gewissen derjenigen, die gegen die Boardrichtlinien verstoßen haben und die hochsensible Technik (auch heute wieder) registriert diese innere Schreib-Sperre des einzelnen Users und fügt sie dem User-Namen an, um die anderen zu informieren....

      BillGates: ach wäre Microsoft doch noch immer diese kleine Garagenfirma. Wie gern würd ich einfach mal wieder ein bißchen rumprogrammmieren...

      VeronaFeldbusch: Geld ist für mich noch unwichtiger als Sex, Hauptsache gesund...

      AliceSchwarzer: Sex bedeutet mir noch mehr als Geld, Hauptsache nicht lesbisch...

      technostud: das Arschloch, das mich damals als schwul geoutet hat, würd ich am liebsten /musste leider entfernt bleiben, um der inneren Schreibhemmung zu entgehen/. Wenn ich eins noch mehr hasse, als hier der Vorzeigeschwule zu sein, dann sind das teure Klamotten, Anstand und gute Sitten...

      Aldibroker: Stoiber - find ich gut

      antigone: ein Glück, dass niemand weiß, dass ich schon lange unter dem Namen realisti hier weiterposte...

      bierdose: von Charts hab ich ja keine Ahnung, aber Politik, da kenn ich mich aus....

      raucherbein: ich kenn mich weder mit Politik, noch mit Fußball noch mit Aktien aus....
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 14:38:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @xylo :laugh: #4 und #7 sind gut!

      kollektor: dass ich auf die sekunde genau posten kann, ist wirklich nur glück und zufall

      oswald11: ich hasse boardclowns

      GI: ich bin gar kein MOD, auch wenn das alle glauben

      Karl: der streit mit jagger war von anfang an nur show

      Günther Grass: ich bin eigentlich oktopodius, aber dafür gibts keinen Nobelpreis
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 14:48:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      khomeni bei dem versuch einen kleinen scherz zu machen. leider wieder nicht gelungen :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:04:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      .Grinser: speziell Dein Günther Grass ist aber auch nicht schlecht...;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:05:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und dass ich ein Herr Ayatolla und eine Frau, die Präsidentengenitalien in den Mund zu nehmen pflegte, nicht besonders gut verstehen würden, war ja klar...
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 17:19:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seuchenvogel: alles wird gut, zum Glück haben wir ja die Juden...

      karlhesselbach: Rocker gehören alle in den Knast, hessisch babbelnde Rocker sollte man aber lieber gleich liquidieren...

      Ede Geyer: wie gerne würde ich mal eine technisch versierte Damenmannschaft trainieren, um meine sensible Seite mal zeigen zu dürfen und nicht immer diesen Holzerfußball spielen lassen zu müssen....

      Volker Finke / Ralf Rangnick: wie gerne würde ich mal eine Holzermannschaft wie Cottbus trainieren, mich eine Scheiß um Technik oder Stil kümmern müssen, sondern einfach immer blind losrennen lassen

      dickdiver: 2.Liga, Bayern ist dabei....
      Körschgen: Dortmund hoffentlich auch, wenn wir nicht mehr immer diese unverdienten Elfer kriegen...
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 17:57:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Maischberger: Würde gerne mal im Sahra-Connor-Outfit meine dummen Fragen stellen.

      Friedhelm Busch: Habe x-mal in ein fallendes Messer gegriffen.

      Gottschalk: Gummibärchen sind klebriger als dem Lustig seine Kids!

      Schumi: Die rote Farbe an meinem Ferrari hat mich immer geärgert! Rot und weiß - halber Preis!

      !
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:40:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      nach onkel dittmeier

      der letzte typ!

      pfui!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Outings nach Peter Lustig ( kann Kinder nicht leiden).....!!!!!