checkAd

    Maydorn, Frick, Förtsch - Die Bauernfänger überbieten sich gegenseitig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 14:47:36 von
    neuester Beitrag 12.11.02 12:46:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 656.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.032
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:47:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gewinnversprechen dieser minderbemittelten Bauernfänger werden von Tag zu Tag absurder.

      Nachdem Bäcker Frick heute mit einem "Geldregen für 150%Tipp" aufwartete, konterte Maydorn mit einer "200%-Chance bis MORGEN!" Das lies Autoverkäufer Förtsch nicht lange auf sich sitzen und hält voll gegen: "Meine neue 300%-Kursraketen".

      Diese kranken Menschen gehören wirklich in eine Anstalt!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:50:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche aktien haben die denn empfohlen?
      so als kontraindikator???
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer auf diese Deppen hört, ist doch selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:52:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Ahnung. Meinst Du ich hör mir so einen Scheiß für 1,86 Eur/Minute an? Da kann ich ja ganz was anderes für Anrufen ("Komm hier rein".."Ruf mich an").

      Ich hab nur die Werbung auf dem NTV-Videotext wieder gegeben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:53:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solche Marktschreier wird`s immer geben, auch wenn du die aktuellen hinter Schloß & Riegel setzen würdest. Solange es nämlich Leute gibt, die deren 0190er Abzockhotlines anrufen, wird auch deren Reklame in diversen Teletexten und Magazinen für sich werben.
      Die Lemminggier stirbt eben nie aus und das ist deren Triebfeder und Lebenselexier.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:53:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie kannst Du so anmassend sein und jdm. als "krank" zu bezeichnen und zu wissen, wo jdm. hingehört, nur weil er eine andere meinung vertritt ???

      hatten wir das nicht erst vor ca. 60 jahren in deutschland ??

      eine gefährliche tendenz, der Du da folgst ...
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:56:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mahlzeit lachsack01 !
      Immer wieder gut Deine Threads ! :laugh::laugh:
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:01:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      würde mich nicht wundern,wenn eine von den
      empfehlungen das werk war:)
      kann man die eigentlich auch mal in echt irgendwo bewundern(zoo?)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Terence Hill: Klar kann (konnte) man das:
      An einer kleinen Tankstelle in der Weltstadt Kulmbach....

      Förtsch dürfte nach seiner gnadenlos guten Performance der letzten Jahre wieder dort angefangen haben.....
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:05:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut euch nur den Dac Fonds UI an, dann wisst ihr wie gut Kulmbach ist, habe die agnze Rallye verschlafen, stecken immer noch im Gold.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:46:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute mal wieder eine Spitzen-Headline von unserem minderbemittelten Bäcker-Gesellen:

      "148%-Tipp Sofort kaufen"

      148% *LOL* Warum nicht 148,54%??

      Dieser Frick ist wirklich eine herrliche Karikatur. Was da in dem Kotzeinmer "Neuer Markt" an skurrilen Gestalten hochgeschwemmt wurde, ist wohl selbst für Monty Python zuviel..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maydorn, Frick, Förtsch - Die Bauernfänger überbieten sich gegenseitig!