checkAd

    MetaBox: Kein Mitleid mit den Aktionären - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.02 13:17:40 von
    neuester Beitrag 23.11.02 05:50:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 657.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seien wir doch mal ehrlich. Wie sind die denn zu den zu den Aktien gekommen? Sie sind so zu den Aktien gekommen wie ein saudummes Subjekt das sich im Dunklen, Bahnhof Ausgang Nordseite, eine Rolex, Oyster Perpetual Day Date für 50 Euro aufschwätzen lässt.

      Das Gehirn setzt aus. Eine richtige Rolex! So wie die ganz Grossen. Natürlich ist sie echt. Natürlich ist die „dausende“ von Euro wert. Natürlich ist das eine der ganz besonderen Gelegenheiten im Leben. Da braucht halt ein Millionär schnell Bares. An seine Millionen kommt er nicht heran, denn die Banken haben ja geschlossen.

      Das ist genauso nachvollziehbar und logisch wie die Domeyer Ad-Hoc’s, die neben des kaum noch fassbaren Lügengehaltes, wohl einen Tiefpunkt menschlicher Moral darstellen.

      Dafür könnte man die armen Betrogenen wohl noch bemitleiden. Ein ungünstiger Moment, die allgemeine Euphorie, ja das „Absegnen“ der Lügenstory durch namhafte Banken und deren Analysten. Da war es ja schon fast beleidigend, dass führende Häuser die Aktie mit Kursen im zweistelligen Euro-Bereich auf Halten ZURÜCKGESTUFT hatte. Aber was Merckt schon ein Fink?

      Aber dann kam’s! Viele der Deppen hatten den Betrug erkannt. Das „Gold“ blätterte ab. Die Uhr ging 5 Minuten pro Stunde nach. Der Verschluss verklemmte sich.

      Was tun? Die Dummheit zugeben? Den Verlust akzeptieren?

      Nein. Die Uhr eingepackt und nachts zum Bahnhof. Südseite natürlich, denn auf der Nordseite wurde ja immer noch gedealt. Einen Jüngeren hatten sie da jetzt eingesetzt, fast kindlich wirkte der mit seinem dunklen Lockenkopf. Wenn dem wieder mal ein Kunde abgesprungen war, haute der auch mal eine Uhr auf den nächsten Stein.

      Auf der Südseite wanderte man nun herum und bot die eigene „Rolex“ feil: „Überlegt doch mal, das kann keine Imitation sein“! Wir erinnern uns alle daran, mit welch widerlichem Getue man Unbedarften die ins bodenlose fallenden MetaBox Aktien aufdrehen wollte. Nicht alle MetaBox Aktionäre gehören in diese Schublade, aber es gibt doch eine ganze Menge welche mit Wissen um den MetaBox Betrug ihren Dreck schnell noch verteilen wollten. Um letztere geht es hier.

      Vom Betrogenen zum Hehler, ja Quasi in „Kooperation“ mit der Nordseite. Das verdient kein Mitleid!

      Nein, die Belustigung geht noch weiter. Der Weg ist bei 5 Cents pro Schrottaktie noch nicht bis zu Ende gegangen. Das Ende ist der korrekte Wert einer MetaBox Aktie: NULL, da wo auch der überzeugendste Hehler nichts mehr verkaufen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:37:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr schön geschrieben.
      Ein nichtinvestierter.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      heul ...
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:14:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... aber die Geschichte ging noch weiter. Am Bahnhof Südseite standen immer mehr Hehler die ihre Uhr loswerden wollten. Da berieten sie sich und stellten fest, dass Alle Ganoven Einer Meinung waren.

      Sie wollten Hehlergeschichte schreiben. Da arbeiteten sie fortan zusammen und nannten sich auch so.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer will denn von einer Schlampe Mitleid ? Ist doch sowieso nur geheuchelt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()

      Blender-ROLEX


      Blender-BOX


      Ober-Blender Stefan Lü mit Firmenbezeichnung


      Ober-Blender Stefan Lü ohne Firmenbezeichnung
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:03:21
      Beitrag Nr. 7 ()

      Wenn wir alle unsere Geschäfte wie vereinbart durchziehen ......
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 11:53:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht zu vergessen. :eek:

      auch threadverfasserin.
      ist geblendet worden. :laugh:

      hanna.
      keiner ist ohne fehler.
      auch du nicht!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 05:50:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      blockweise!!!!!!


      HAAAAAAAARRRR HAAAARRRRRRRR!!!!

      Du bist ne Pappnase, hast es immer noch nicht kapiert , ich fasse es nicht. Immer noch so großmäulig mit Deiner MBX?

      Du bist ja der Oberloser in Sachen Aktienhandel. Also ich würde jetzt wirklich an Deiner Stelle mich langsam in die Ecke verkriechen und mich wirklich schämen.

      Denn soviel Müll wie du über MBX abgelassen hast ist schon echt beleidigend.

      Schau Dir den Kurs an, sagt doch alles. Und seit fast nun einem Jahr versuchst Du immer wieder "Opfer" für Deinen Schrott zu werben.

      Ich schaue wieder in 3 Monaten rein also ersprare Dir deine Antwort.

      Lachend den Thread verlass.... echt peinlich :)))))))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox: Kein Mitleid mit den Aktionären