consors und 1 & 1 internet....habe ein problem... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.11.02 21:42:53 von
neuester Beitrag 29.11.02 12:41:44 von
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und zwar...werde ich von 1 & 1 internet zur kasse gebeten...obwohl die mich von der beendingung der vereinbarung mit consors nicht informiert haben...hat jemand ähnliche erfahrungen mit den gemacht!?? wer kann weiter helfen!?!?
Ich würde nie wieder zu 1$1 gehen, habe nur negative Erfahrungen mit denen.
Haste kaum eine Chance. Ging mir genauso. Erst wurde überhaupt nicht mehr abgebucht, dann zwei Monate auf einmal und ich mußte noch die Kündigungsfrist beachten. Spricht nicht gerade für 1&1.
Angeblich hat dir 1&1 eine E-Mail-Benachrichtigung an irgendeine E-Mail-Adresse gesendet die du bei 1&1 eingerichtet hast.
Laut AGB bei 1&1 bist du verpflichtet deine Mails dort regelmäßig abzurufen. 1&1 kann zwar per Mail Änderungskündigungen vornehmen, du kannst aber nur schriftlich per Post oder Fax kündigen. Eigentlich eine Riesensauerei und ein Fall für den Verbraucherschutz ( wenn du Zeit dafür hast )
Mein Tipp: Ärger dich nicht weiter rum und zahl die Gebühren.
Angeblich hat dir 1&1 eine E-Mail-Benachrichtigung an irgendeine E-Mail-Adresse gesendet die du bei 1&1 eingerichtet hast.
Laut AGB bei 1&1 bist du verpflichtet deine Mails dort regelmäßig abzurufen. 1&1 kann zwar per Mail Änderungskündigungen vornehmen, du kannst aber nur schriftlich per Post oder Fax kündigen. Eigentlich eine Riesensauerei und ein Fall für den Verbraucherschutz ( wenn du Zeit dafür hast )
Mein Tipp: Ärger dich nicht weiter rum und zahl die Gebühren.
E-Mail habe ich und auch andere User bekommen
Gruss Alex
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