checkAd

    FTD: Helmut Thoma Treuhänder für MobilCom-Aktienanteil von Schmid - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 08:01:19 von
    neuester Beitrag 14.11.02 08:41:42 von
    Beiträge: 21
    ID: 659.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()

      Nach Angaben der Financial Times Deutschland soll der ehemalige Chef des TV-Senders RTL, Helmut Thoma, Treuhänder für den MobilCom-Aktienanteil von Gerhard Schmid werden.

      Der vom Unternehmen dringend benötigte Überbrückungskredit von 110 Mio. Euro zur Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen konnte bislang nicht ausbezahlt werden, da sich Bundesregierung und Schmid nicht über einen Treuhänder einig werden konnten.

      Die Aktie von MobilCom notierte zuletzt bei 4,49 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      MOBILCOM AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),07:52 14.11.2002

      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:04:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      W:O.
      ihr seid mal wieder verdammt schnell!!!! :(

      und.
      ihr könnt auch bestimmt.
      die zustimmung.
      von vogel und schmid bestätigen.
      oder?????? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:07:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute unterschreibt Schmid. Vielleicht hat er ja schon. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      das mit thoma ist doch von schmidt längst dementiert worden!!!!!!!!

      Er wird es zu einer insolvenz kommen lassen!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:12:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      W:O

      Bitte sperrt Tradewatcher, er verbreitet Unwahrheiten am laufenden Band.
      Thoma hat noch gar nichts dementiert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:18:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thoma ist nicht dementiert, hast Du gestern ein Bier zu viel getrunken? :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:20:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tradi ist nicht ernst zu nehmen
      Mutiert in 1 Woche 3x vom Pusher zum Basher und retour, Hauptsache immer laut. Nebenbei kauft und verkauft er andauernd zum optimalen High-Low......
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:20:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      wzbw ;)

      schmidt will dreyer durchboxen koste es was es wolle!!

      Er hat beide vorgeschlagenen treuhänder dementiert!!!

      Nachrichten: MobilCom: Helmut Thoma wird kein Treuhänder

      Gerhard Schmid, Großaktionär der MobilCom AG, hat heute einen Bericht der "Financial Times Deutschland" über einen angeblich gefundenen Kompromiss in der Treuhänderfrage zurückgewiesen. Die Zeitung berichtet aus ihrer Donnerstagausgabe vorab, MobilCom-Aufsichtsrat Helmut Thoma solle Treuhänder des Aktienpakets von Schmid werden. Wie vwd berichtet, habe Schmid nochmals betont, es sei schwierig, eine geeignetere Person als den von ihm vorgeschlagenen Joachim Dreyer für die treuhänderische Verwaltung der MobilCom-Anteile zu finden.

      http://212.63.80.132/public/contents/Article.cfm?POSFN=Nachrichten&CNTID=35214
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:23:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      macht was ihr wollt --- l und s zieht Euch die hosen aus ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:26:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tradewatcher ist ein Lügner,
      nur angeblich den Kompromiß dementiert, nicht Thoma
      L&S 4,8 zu 5,2
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:27:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von Wertpapierexperte


      hör auf mit der scheiße sonst gibts lange ohren ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:29:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 von Wertpapierexperte


      erst behauptest Du , ich sage thoma hat dementiert! LÜGE!

      dann sagst Du schmidt hat kompromiß dementiert : LÜGE!


      ;) stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:32:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      W:O,
      bitte sperrt Tradewatcher, er droht anderen Boardteilnehmern
      körperliche Gewalt an
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:33:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Man bleib mal ruhig!!!

      Was bist du denn für ein Lappen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:34:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      13 von Wertpapierexperte

      Du kommst mir vor wie n` kleines Kind dem man den lolli zum spielen weggenommen hat ;)

      daß Du mit Unwahrheiten andere boardteilnehmer verunglimpfst ist Dir hoffentlich bewußt ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:34:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      tja.
      da verlieren einige anscheinend.
      ihre nerven und ihr gutes benehmen. :)

      und warum?????
      weil sie zuviel mit dem bauch entscheiden.
      und zu wenig mit dem kopf. :(

      und dann schimpfen sie sich.
      auch noch experten!!??!! :cry:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:35:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      von BamBam001

      thx ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:35:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebe Greenhorns
      Tradewatcher ist wie viele hier ein typischer Manipulierer. Ich wette noch heute gibt er damit an wieviel Kursgewinn er mit Mob gemacht hat! Mit steigenden Kursen, nicht mit fallenden!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:36:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      was geht denn nun ab???

      Das sind doch nur harmlose Zocker...die Herren stehen vor dem Eingang...und die Tickets sind ihnen zu teuer:D

      Ist doch klar.....was jetzt hier läuft...aber darum braucht ihr euch doch nicht persoenlich anzugreifen....tstststst..

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:40:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      4.80 EUR
      ASK
      5.20 EUR
      Zeit
      2002-11-14 08:39:37 Uhr
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:41:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      weil mich das Geschrei nervt, zB gestern:


      #303 von tradewatcher 13.11.02 20:22:37 Beitrag Nr.: 7.840.857 7840857

      hat mir ja wieder keiner glauben wollen
      4,83€ raus, 4,01€ wieder rein
      isch bin scho glücklisch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FTD: Helmut Thoma Treuhänder für MobilCom-Aktienanteil von Schmid