checkAd

    DAX testet erneut den Widerstand bei 3235,schafft er es dieses mal?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 10:56:06 von
    neuester Beitrag 18.11.02 17:47:45 von
    Beiträge: 27
    ID: 661.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:56:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ja,dann könnte man eine Longposition wagen da der Weg bis 3400 frei wäre!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: es ist geschafft!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:11:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Und schon geht die Lutzi ab.....;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      qDucati: Ich würde an Deiner Stelle erstmal meine Shorts glattstellen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      3266 und 3300 abwarten, dann erst wieder nennenstwerter Widerstand bei 3440 ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lachsack-Deine Puts kannste schön behalten!!!:)
      Ich kann Dir nur 654756 empfehlen!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:42:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Börse-online.de


      Zusammenfassung der Unterstützungen und Widerstände

      Widerstand 2: 3443 (Zwischenhoch vom 6. November)
      Widerstand 1: 3275 (horizontaler Bereich)

      DAX: 3191 Punkte (letzter Schlusskurs)

      Unterstützung 1: 3150 (Intradaymarke)
      Unterstützung 2: 3120 (Intradaymarke)
      Unterstützung 3: 3040 (Intradaymarke)
      Unterstützung 4: 3000 - 2981 (horizontaler Bereich, Fibonacci-Marke)

      Gruß
      MK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 11:52:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Daxanalyse von WO ist absolut NICHT RICHTIG!:eek:
      Da wir uns heute über dem High vom Freitag befinden ist der Doji im Dax außer Kraft gesetzt!Laßt euch nicht so irreführen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 12:03:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thema: LEUTE RAUS AUS DEM MARKT,DIE DATEN AUS USA WAREN

      Von Ducati998 15.11.02 15:35:19

      GROTTENSCHLÈCHT!!DAX SIEHT NOCHMAL DIE 3000 VON UNTEN!!!
      Ich kann da nur 721822 empfehlen!


      Wer soll Dich noch ernst nehmen? Wechselt alle 2 Tage die Meinung und kriegt jedesmal eins auf die Hose.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du jämmerlicher Dummkopf hast es wohl noch nicht kapiert.Bin halt kein armseliger Raiffeisenbankzocker wie Du der sich mit 200Euro Trader herumschlägt.
      Du hast wohl noch nichts von Charttechnik gehört die sich ständig zum positiven oder negativen ändern kann.Mit dem Bruch der 3235 kann man eben nur ein Call empfehlen.Wer auf den Rat(nach den schlechten Daten aus Usa) darauf gehört hat einen Put zu kaufen ist von Do auf Fr sicher nicht schlecht gefahren.
      Ich bin zumindest bei einem Put zu 1,88 rein und am Fr Abend zu 2,49 wieder raus.
      Schau Dir einfach 721822 Intraday vom Freitag an und behalte deine dümmlichen Thesen für Dich!:p
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:58:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn sich dieser Trend bestätigt, kriegen wir endlich mal wieder ne Jahresendrally die diesen Namen auch verdient ;)

      18.11 13:55/Eurex/VDAX unterschreitet 40er Marke zum Wochenstart

      Weiter gefallen ist am Montagmittag das Prämienniveau der DAX-Optionen.
      Der VDAX notiert um 1,35 Prozentpunkte tiefer bei 39,88 Prozent. Einen VDAX
      unter der 40-Prozent-Marke sehen viele Marktteilnehmer als
      Grundvoraussetzung für eine längerfristige stabille Aufwärtsbewegung an.

      Dienstag preisen die aktuellen Optionsprämien eine DAX-Schwankung um
      68,48 Punkte oder 2,11 Prozent nach oben oder unten ein. Das entspricht
      einer DAX-Bewegung auf bis zu 3.311 Punkte nach oben und bis zu 3.174 Punkte
      nach unten. +++Thomas Leppert
      vwd/18.11.2002/tl
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:11:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon wieder die 3235....heut mag er es aber wissen,der DAX.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:17:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      test, test :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:37:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      und wieder abgeprallt!Jetzt reichts aber mit dem Testen,jetzt kommt die 3270 an die Reihe!:look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:41:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ducati: Im Nachhinein sind wir mit unseren erfundenen Geschäften alle Helden. :laugh: :laugh: :laugh:
      Du bist Deinen Threads nach zu urteilen ständig auf der Short-Seite auf die Nase gefallen. Heute wechselst Du auf Long. Bei Kontraindikatoren wir Dir sollte es daher bald wiueder runter gehen. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:51:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Beenden wir diese Diskussion,ich glaube ich brauch mich mit meinen "erfundenen Geschäften" vor Dir nicht rechtfertigen!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:57:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eben, bei Dir brauch mir nur Deine Threadhistorie durchlesen, da weiß ich, wo die Puts brennen. :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:07:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Z.B.:

      Thema: Wer hat nen guten Wave-PUT auf den DAX???
      #1 von Ducati998 11.11.02 11:05:14


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:36:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lachsack

      WKNR 739 926
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:44:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bist Du so naiv oder leugnest Du wirklich daß wir in den letzten Monaten nichts mit Puts zu verdienen hatten???

      Du armer Kerl anscheinend nicht....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:54:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      In den letzten Monaten schon, bloß nicht gerade am 11.11, wo Du rein bist. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:56:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach ja stimmt-wir waren ja in der letzten Woche nicht mehr unter 3000....ich vergaß:p
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 16:01:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      #15 von lachsack01: "..Bei Kontraindikatoren wir Dir sollte es daher bald wiueder runter gehen.."

      Du funktionierst als Kontaindikator perfekt. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 16:09:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da kannst Du ja richtig von profitieren-dann haben meine Threads ja doch einen Nutzen!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 16:14:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hab mir mal deine "etwas sehr amüsanten" Threads angeschaut!
      z.B.5.11/MOBILCOM BEKOMMT DEN ARSCH VERSOHLT...:laugh:

      Von Do(5,81) bis Fr morgen(6,84) war ne Menge zu verdienen-natürlich mit etwas größerem Einsatz!Das ist natürlich für Dich kleiner Taschengeldzocker nichts!
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:11:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Ducati: Zu #24 gebe ich Dir voll Recht. Poste also Bitte weiter Deine Meinung zum DAX. Find ich echt witzig, wie das heute mit Ansage funktioniert hat. Insbesondere #9 war ein Volltreffer:

      "..Wechselt alle 2 Tage die Meinung und kriegt jedesmal eins auf die Hose."

      So auch heute..
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:47:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ducati

      Mit Puts war nix zu verdienen? :D :D :D
      Deine Aussagen sind sowas von Vorgestern, wie die Motorräder,die den Namen deines Screens tragen!:rolleyes: :cry: :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX testet erneut den Widerstand bei 3235,schafft er es dieses mal?!?