checkAd

    Will jetzt gross einsteigen mit einer 190-0 -Nummer !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 14:15:02 von
    neuester Beitrag 01.12.02 18:24:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 667.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Will in kostenlosen Zeitungen (mit grosser Auflage), also z.B. sog. Wochenblätter, die an allen Haushalten verteilt werden, Anzeigenaktionen starten.

      Brauche die entsprechenden Zeitungsverlage und Tel-nr.

      PS. Habe ein tolles Geschäftsmodell und bekomme dann pro Anruf ca. 1.60 € (Natürlich kein Sex oder so´n Schwachsinn).

      Wer gibt mir einen Tip ?

      Allen noch einen angenehmen Sonntag.

      Gruss : Angstschweiss
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da tritt mir der Angstschweiß auf die Stirn:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:24:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angstschweiss

      das stinkt zum Himmel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:26:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer soll Dich schon anrufen, Blindgänger !
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @angstschweiss

      Wenn du auf meiner 0190 anrufst, bekommst du tonnenweise Tipps. Abrufzeit nur halbe Stunde, o.k. ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.media-daten.de

      ...kostet aber richtig Geld!
      auf der anderen Seite, wenn man die leute bescheißen will - wie war das noch:? Paenats oder so...
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hondaman
      besten Dank für den Hinweis und einen schönen Tag noch.

      @loserin, stonig, genome
      auf so ein saudummes Gewäsch kann ich verzichten.
      Nächtstens bitte mehr Niveau.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:45:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieso sollen andere für deine Tipps Geld ausgeben und du willst nichts investieren - noch nichts von return of invest gehört ? Geld ist eine Energie, die ständig fließen muss, nur dann kann es sich vermehren !!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:52:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da erwartest Du noch Hilfe, es gibt schon viel zu viel
      von dem Müll ! :mad: :mad: :mad:
      Wenn ich mir so anschaue was mein gewerbliche Fax mir so
      auf`n Tisch schmeisst ....
      Aber mach ruhig. Schalte jede Menge Anzeigen, die kosten
      wenigsten nen haufen Geld, Deins und nicht meins: laugh: :laugh: :laugh:
      Aber erwarte Doch nicht noch Hilfe .
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 14:59:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @angstschweiss

      wow.............

      jetzt haste es uns aber gegeben :D

      und alles umsonst:laugh:

      warum dann noch eine 0190er Nummer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 15:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ruf doch mal in Kulmbach bei der Abzockerbande an, die kennen sich damit bestens aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 15:02:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1
      angstschweiss, Sex ist für dich Schwachsinn?!:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 16:00:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu # 1,
      Ich werde dir den Mossad auf den Hals hetzen der wird dir die Flausen schon austreiben.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 16:36:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon lustig wie ihn das ganze Loserpack hier angefallen hat. Warum regt ihr euch ueberhaupt auf, soll er doch Anzeigen schalten und Kohle machen. Ist das euer Problem. tsts
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:24:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unter der Nr. 0190 538981293483456849320 verrate ich Dir für lumpige 93,75 Euro pro Sekunde ein Paar gute Tipps, wie man zu Kohle kommt.:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Will jetzt gross einsteigen mit einer 190-0 -Nummer !!!