checkAd

    Im Flugzeug sitze ich immer vorne 1 - 3 Reihe weil ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 19:35:40 von
    neuester Beitrag 03.12.02 01:11:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 668.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      dort beim Absturz immer noch einmal der Getränkewagen vorbei kommt .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:37:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Ich dachte erste Reihe, damit du eher da bist!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:46:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool: Ich sitze ganz vorne:cool:


















      :) Weil ich der Pilot bin:)

      psst aber nicht weitersagen;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:59:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich kannst Du auch nur wie die V.Feldbusch bis drei zählen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:03:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 1

      du volldepp !

      wenn der getränkewagen beim absturz nicht grad zufällig bei dir vorne war,siehst du ihn nicht wieder...

      denn durch die tatsache,das das flugzeug mit über 900km/h fliegt,wird es auch im absturzfall diese geschwindigkeit beibehalten.
      durch die eigenträgheit und die max. fallgeschwindigkeit fester stoffe im freien raum ohne eigenen antrieb,die bei ca 300km/h liegt...
      wird der getränkewagen sowie alles andere was nicht irgendwo befestigt ist,im flugzeug nach hinten fliegen !

      ( einfachstes grundwissen der theoretischen physik )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und der Pilot sehr dicht hinter Dir !!!!!!!:kiss: :kiss: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:09:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #5

      Du Volldepp,

      das nach Komma schreibt man mit doppel s!



      ( einfachstes Grundwissen der deutschen Sprache )



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:12:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr Deppen
      Darum sitz ich immer ganz hinten und hab alles für umme:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:13:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. gibt mir die rechtschreibreform recht...
      2. erkennt man aussergewöhnlich intelligente menschen,wie zb. mich,oft an ihren rechtschreibfehlern,da sie viel schneller denken als schreiben können...

      3.wärent du nieder-intelligenter durchschnittsmensch nichts intressanteres zu tun hast,als rechtschreibfehler in meinem text zu suchen...
      ...hab ich inzwischen schon wieder ganz andere probleme der menschheit überdacht und selbstverständlich gelößt...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:16:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      9
      Genau so ist es .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:06:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool: Also ich sitzt immer GANZ vorne:cool:
      Und habe einen Fallschirm dabei:p tschüß ihr Pfeifen, im hinteren Teil:p
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das hätte ich ja nun zuletzt von Kuehe erwartet, daß er/sie sich mit Pfeifen im Hinterteil beschäftigt :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 22:59:54
      Beitrag Nr. 13 ()
        
      ich hab immer nen Fallschirm dabei und sitze am Notausgang :laugh:
       
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 00:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lämpchen:

      du volldepp !
      wenn der getränkewagen beim absturz nicht grad zufällig bei dir vorne war,siehst du ihn nicht wieder...
      denn durch die tatsache,das das flugzeug mit über 900km/h fliegt,wird es auch im absturzfall diese geschwindigkeit beibehalten.
      durch die eigenträgheit und die max. fallgeschwindigkeit fester stoffe im freien raum ohne eigenen antrieb,die bei ca 300km/h liegt...
      wird der getränkewagen sowie alles andere was nicht irgendwo befestigt ist,im flugzeug nach hinten fliegen !
      ( einfachstes grundwissen der theoretischen physik )


      nö. es gibt da gleich ein paar gesetze der physik, die deiner aussage widersprechen.

      erstens hat mal ein ziemlich berühmter mann gesagt, dass körper, die in bewegung sind, diese bewegung beibehalten, solange nicht andere kräfte auf sie einwirken. der getränkewagen hat bereits 900km/h drauf, wenn er im flugzeug steht. beschleunigt das flugzeug nun stark und wäre der wagen frei beweglich (offene bremse), dann könnte der wagen sich tatsächlich relativ zur sitzreihe nach hinten bewegen, allerdings nur relativ langsam (tempo analog zur beschleunigung). ;)
      die 300km/h kannst du irgendwo hinnageln, nach deiner logik müsste der wagen mit der differenzgeschwindigkeit von 600kh/m die heckwand durchschlagen... :laugh:
      der denkfehler ist der, dass der wagen nicht frei fällt und bereits wie gesagt relativ zum flugzeug still stehend schon 900km/h schnell ist.

      allerdings hat jener berühmte mann dann spätestens beim aufprall noch einmal recht, weil dann der wagen mit 900km/h, die er ja immer noch drauf hat, von hinten ungebremst nach vorne kommt, während das flugzeug doch bei geeignetem einschlagwinkel recht abrupt auf 0 kh/h abgebremst wird. ob man allerdings dabei noch ein getränk greifen kann? nun, man müsste verdammt schnell sein... :D:D:D

      das prinzip müsste dir bekannt sein, brems mal im auto voll und leg vorher ne bowlingkugel hinten auf die hutablage... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 00:52:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Glühlampen leuchten nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 01:11:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Karl, das war klasse, ich bepiesel mich gerade vor lachen, obwohl mir heute eigentlich gar nicht mehr danach zu mute (hab ich das jetzt so richtig geschrieben? :( ) war.

      Aber ich will Euch noch einen Denkanstoß geben:

      Warum setzt Ihr Euch nicht gleich auf die Notbestuhlung in der Küche? Dann hauts Euch die Getränke beim Aufprall wirklich um die Ohren, und mit ein bißchen Glück habt Ihr die Schampus-Flasche direkt im Hals stecken.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im Flugzeug sitze ich immer vorne 1 - 3 Reihe weil .....