checkAd

    Währungen -(Korrekturen nach größeren Ausschlägen) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 02:08:33 von
    neuester Beitrag 30.08.03 10:13:29 von
    Beiträge: 66
    ID: 668.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 02:08:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 05:30:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo oegeat,

      hierzu etwas aus Candelstickscharttechnik:
      In der japanischen Literatur schreibt man, dass eine lange weiße Kerze ein Stützpfeiler in einem steigenden Markt darstellt. Die Erfahrung zeigt uns zugleich, dass bei einem fallenden Markt der Mittelpunkt bzw. das Luntenende des Candels als Unterstützungslinie heran gezogen werden kann.
      Das Gleiche gilt bei langen schwarzen Kerzen, hier allerdings als Widerstand.

      mfg

      axo
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 07:33:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      ".....dass bei einem fallenden Markt der Mittelpunkt bzw. das Luntenende des Candels als Unterstützungslinie heran gezogen werden kann...."

      genau so ists -das ist mir bewußt ! (und deswegen führ ich das ja vor )

      zu den Charts ganz oben die Zielvorgaben und Intrady(1Posting)und in diesem die Tageskerze inkl. der Ausganskerze (die 2. Comdefekt läßts nicht anders zu) um zu sehen wanns erreicht wird .

      Avatar
      schrieb am 03.12.02 07:42:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll hier gesagt werden?

      Dass Euro/Yen nach unten korrigieren wird?

      wie weit und wann?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:26:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo oegeat,

      die Frage ist aber auch welche Kerze nimmt man. Eine Stunden-, Tages-, Wochen- oder Monatskerze?
      Und wann erfolgt die Korrektur, wann nicht. Entsprechende Fragen bewegen ja auch das Thema Gaps.
      Und was ist überhaupt eine größere Bewegung?

      Die EW - Theorie bietet hier aus meiner Sicht den besseren Ansatz.

      gruß narli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:33:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      könnt ihr etwa nicht schlafen, oder warum unterhaltet ihr euch des nachts darüber, dass auch Währungen korrigiert werden?!? ;)

      aber wenn sich hier die Währungsexperten verstecken (konnte bei w: o bisher nämlich keine ausmachen):
      ich bräuchte ein paar gute seiten über währungssicherungsinstrumente (am besten mit rechenbeispielen) etc...
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:44:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:05:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      asan.. steht alles da!
      narli hi :D das könnte die 1 sein runter zur 2 (Korr um50 bzw max61.8%)Einstieg für die lange 3 ...
      Tox81 Themaenverfehlung und eine Frechheit von dir
      yoyost.. ist zwar nett -für tox.. gehört aber nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:12:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      oegeat,
      eine oberflächliche Musterung der Kerzen E/D in diesem Jahr mit ca. 1% und mehr Gesamt-Länge, zeigt ein eher durchschnittliches Ergebnis. Ohne Anspruch auf Exaktheit ergibt sich ein Verhältnis von 26:23 für deine Theorie. Wobei in den 26 Fällen ca. 38% und mehr der vorangehenden Kerze korrigiert wurde.
      Vorallem in starken Trendbewegungen, funktioniert es anscheinend nicht, was aus meiner Sicht auch Sinn macht.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:29:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wollte gerade schreiben:
      Man kann andererseits ggf. aus einem Ausbleiben einer nachhaltigen Korrektur schließen, dass man es mit einer kräftigen Trendbewegung zu tun hat.
      Dies könnte bedeuten, da eine Korrektur des Anstiegs von gestern bislang ausgeblieben ist, dass der Euro kurzfristig zulegen wird.

      Und schon schießt er ins Blaue. :)

      Ich hoffe, er hat dich nicht auf dem falschen Fuß erwischt.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 14:29:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:06:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo MarcusAntonius,

      wie soll ich dein Posting jetzt verstehen?

      Hat dich oegeat über`s Ohr gehauen? Oder warum bringst du ihn in Zusammenhang mit krimienellen Machenschaften?

      Wenn du meinst uns etwas über oegeat mitteilen zu müssen, dann drück dich bitte deutlicher aus.

      Und ansonsten weise ich dich auf die Board-Bestimmungen hin (steht eigentlich direkt neben dem Posting-Formular):
      `Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.`

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:31:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann die Wort von narli nur unterstreichen.

      Was soll diese Hetzjagd? Ich kenne oegeat nun schon eine Weile aus diversen Boards und von Unseriösität kann ich nichts berichten. Im Gegenteil!

      Vielleicht kann die Sache mal ein für allemal geklärt werden, weil das hier nur Gift in die Küche bringt und das braucht nun wirklich keiner hier.

      Grüsse vom Nikolaus
      Afri
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:33:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich verstehe #11 nicht wurde hier eine antwort gelöscht ?
      mfg
      andy
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:33:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:55:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      TigerX alias MarcAntonius,

      ich hoffe sie sperren dir auch noch die 2. ID.

      Eine unglaubliche Frechheit :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 19:21:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Narli, was ist denn dass für ein absoluter Stuss?

      So enttarnt sich eben jeder so gut es geht.

      Don`t shoot the messenger, soll heissen, wer ist denn derjenige der hier auf Dummenfang geht?

      Finde ich jedenfalls sehr aufschlussreich dass Du es vorziehst keinerlei Stellung zu den hier von Oegeat beworbenen angeblichen 300 - 800 % p.a. zu nehmen, oh mein Gott, schliesslich wäre das ja auch kaum zu erwarten gewesen.

      Denn mit Fakten habt Ihr es ja nunmal leider nicht.

      Oder wo ist denn nun das Testat, und wer hat es erstellt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 19:37:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      TX

      Vielleicht meldest du dich erstmal vernünftig an, als hier anonym rumzustänkern. Wenn du Vollmitglied bist, kannst du ja versuchen deinen Quatsch zu wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 19:44:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      TigerX,

      hör bitte auf das Board hier vollzumüllen. Der Thread hier hat einen sinvollen Ansatz und wird von Leuten wie Dir kaputtgemacht.

      Lasse Deinen Frust bitte woanders ab, ich kann nur wiederholen, daß ich keinen Stress mit oegeat habe und mir z.B. keine 800% versprochen wurden.

      Alles andere interessiert hier keinen. Und wenn Du damit ein Problem hast, dann wende Dich bitte an die MOD`s.

      Gruß
      Afri
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:04:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Narli, was ist Dein Problem?

      Geh mal auf die Fakten ein, statt von den Fakten abzulenken.

      NICHT ICH HABE ETWAS BEHAUPTET; SONDERN OEGEAT.

      Oegeat hat behauptet dass er seinen Inevstoren 300 - 800 % p.a erwirtschaften könne.

      Und das ist kein Quatsch im gegensatz zu dem was von Dir kommt, sodnerm das was man einen Fakt nennt.

      Also:

      Wo ist der Beweis?

      Wo ist das Testat, und wer hat es erstellt?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:15:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      MarcAnt. oder TigerX .. bist eh immer der selbe

      im Fondsboard bot ich dir an deinen Namen deine Adresse und Tel dir zukommen zu lassen !

      was war nichts ! ich wiederholte es ... und wieder nichts !

      es wurde abgelehnt -warum sollte ich jemanden den ich nicht kenne Unterlagen vorlegen womöglich einscannen hier rein stellen .... !

      Da ich mit Ihnen einen LÜGNER (siehe Beweise Fondsboard) nichts zu tun haben möchte zieh ich das Angebot nun zurück.
      Sie nehmen Teilzitate raus ergänzen es mit eigenen Gedanken und verkaufen es als Wahr !

      Hier im Chartbord scheinbar durchschaut man das und es ist mir zu müßig einem Boardkasperl wie Ihnen auch nur schwarze unter meinen Fingernägeln zu beweisen.

      Auf nie Wiedersehen !

      PS: nun ist wieder ein Fachlicher Thread zerstöhrt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:20:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Namen deine Adresse und Tel mir zukommen zu lassen
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:22:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 01:27:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      oegat...vergiss diese penner...neider, die es besser wissen, wird es immer geben.
      kenne das selbst.

      und mich kotzt es auch schon an....
      `aber ich habe ihnen geld gegeben, damit Sie es vermehren, nicht verringern, alles lug und betrug....blablabla...`

      ja was denken diese kasperln eigentlich, anscheinend haben einige ihr hirn ausgeschaltet, oder woanders(im a...h), es kann nicht immer nur raufgehen, hätten sie es doch selber angelegt, und nicht jemandem anvertraut, jeder ist selbst über sich herr, also verschont uns in zukunft mit dem gesudere!
      sicherlich, einige magier unter den profis gibts, aber die meisten kochen auch nur mit wasser.
      gier frisst hirn! und ruckzuck geht nix!
      da könnt ihr ins casino gehen....da gibts ruckzuck.

      Veranlagung von Geldern ist keine einbahnstrasse.
      fragt doch warren buffet, oder george soros.
      kostolany hats auch gewusst, und oft beschrieben.
      sind halt aber nur worte, eines schon alten mannes gewesen, wir leben schon moderner, schneller....denken wohl die meisten. - und wie immer irrt die masse!

      also, hört mit den persönlichen angriffen auf, schreibt euch emails, geht zum psychologen(wenn ihr es nicht durchdrückt) oder springt aus`n fenster, wenn ihr nicht damit klarkommt.
      und jetzt will ich ruhe hier im board! KLAR?:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 06:19:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      danke für die Wort OesiStockpicker -und auch allen anderen - die Postings er Unruhestifters sind gelöscht worden sämmtliche ... sind haltlos (wie schonim Fondsb..)

      ---
      Leider der Thread ist durch die Postings vom Thema etwas ...

      Die Kursausschläge vom Freitag haben zwar die Theorie bestätigt. Es wurde sogar teilweise um mher als die 50% Korr. bei E-Y und D-Y könnte nun tatsächlich ein etwas langsamere Korr. einsetzten ... trotzdem bin ich noch weiterhin bullisch !
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:19:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo oegeat,

      also ich sehe von den beiden großen Kerzen (im 120min. Chart) jeweils noch keine 50% Korrektur. Es bestätigt eher meine Vermutung: Erfolgt nach einem scharfen Anstieg keine ausgeprägte Korrektur, so kann man kurzfristig mit einem Anstieg in ähnlicher Größenordnung rechnen.

      gruß narli

      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:23:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      du bis ein schelm ! E-y,d-y schrieb ich E-D wird schon noch kommen !:p
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:26:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      hier noch mal die Charts

      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:27:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      PS: Sorry, für die Freitags Kerze triffts allerdings zu. Bedeutet dann, dass jetzt eine Korrektur der gesamten Bewegung seit letzten Montag ansteht.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:30:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich denke ja zu meist wenns schnell rauf ging dann nur so lange bis zum nächsten großen wiederstand um dann zu mindest 50% korr. doch ich denke das wird eine 100% korr.
      hier der wiedrstand vom E-Yen
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 09:32:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      #24, mit Brille wär das nicht passiert! :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 10:39:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      schreibe nur kurz, gehe nämlich jetzt skifahren....
      wie wärs mit 38er retracement oder 61,8er?
      rechnet es euch aus vom jeweiligen gesamten upmove .
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:44:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      An die Techniker!

      Warum werden in diesem Thread keine Charts mehr gepostet?

      Schade eigentlich, weil in meinem Thread gehen die Charts immer so schnell unter! Technische und Fundamentale Analyse müssen sich doch ergänzen, also warum nicht hier?

      Ich versteh zwar nur Bahnhof aber vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann ein Ticket.....

      Afri
      der zwar rechnen kann aber keine Charttechnik beherrscht.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:14:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      ;) na gut ! - es ist schade wenn in einem Nachschlagewerk und das hätte es werden sollen bis der .... lassen wir das kam.
      Was ich sagen wollte -das hätte ein Nachschlagewerk sein sollen in dem recht wenig Text sondern charts zu sehen sein sollen ... grülbsndB oh mann was formulier ich da ..



      der Ausbruch könnte nun kommen ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:10:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      achtung short ist angesagt ! (1.037)



      schön para... verschoben ! -Macd !
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:30:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo oegeat,
      kannst du das kurz erläutern? Auch der Chart / das Bild wird nicht geladen.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:23:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      hmm ich seh ihn - du bist ja eh bei TI oder klick drauf rechte maustaste Bild laden -mach vorher Ti an !

      ist eine paraellverschiebung der Underline zu den 3 berührungen oben


      hier in Ti Board ...
      http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/frm/threa…
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:57:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      ausgestoppt und gleich long ! 1.0391 und Stop nachgezogen - verkaufe gleich wieder - .....:(
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:15:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      gehts technisch nicht so langsam in den überverkauften Bereich? Bin jetzt auch erstmal raus. War ein bissl schnell, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:47:32
      Beitrag Nr. 40 ()


      hu minus ausgebügelt und ein Plus draus ..

      1.037 - 1.0391 minus 25% !
      1.0391 - 1.0434 plus 41% :(

      forex sei dank !
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:58:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Meint ihr nicht, dass es so langsam Zeit wird für einen Put, denke dass ich ab 1,05 mit einer kleineren Position anfange und bei einem Angriff auf den Irak massiv nachlege
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 22:45:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Singha - ja eh ...

      heute dachte ich schon ... mußte es ausbügeln

      1.08 will man sehen ein High von 1999 Oktober . !:rolleyes:











      http://www.secura-way.de/devisen/
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:00:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Puts zwischendurch? Ja, warum nicht.

      Wenn aber einer denkt, daß es genauso kommt wie 1991, der wird sich noch ganz schwer wundern! Von wegen kaufen, wenn die Bomben fallen....Makaber genug diese Vorstellung!

      Wer diesen Thread und einige andere hier eine Weile verfolgt hat und regelmäßig die Berichte verfolgt, der weiß wie schlecht es um die Volksiwrtschaft in Amiland ausschaut. Mehr Schein als Sein! Und das in jeder Hinsicht. Dagegen jammern wir auf hohem Niveau!

      Also immer aufgepasst.

      Guts Nächtle
      Afri

      der zu früh ausgestiegen ist :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:08:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      1,09 eher...dann runter 1,05
      habs eh schon mal gepostet...

      bin heute bei 1,041 raus aus euro long...
      das geht mir mit verlaub zu schnell...hab den move auf 1,044 nicht mehr erwartet in der gleichbleibenden dynamik...

      fakt: in dem tempo kanns nicht weitergehen. weihnachtstage...ja ok...trotzdem kurs ist kurs...egal welche tage...
      ich könnt mir vorstellen, dass da irgendjemand grosser gegen einige institute kämpft...wenn nicht auch gegen regierungen?
      würd mich interessieren wer massiv euro kauft...bzw. dollar verkauft.
      saudis? hmmm...wie wärs mit soros? würd doch reinpassen in seine spielchen, europa wollte ihn blosstellen, können sie haben...pushen wir den euro und der export bricht ein; andererseits importe billiger und ÖL!!!
      hmmm...gedanken und vermutungen...trotzdem...da ist gerade ein big game running.

      bin jetzt auch eher auf der putseite...vorerst aber cash.

      vielleicht chf call(gegenüber dollar, aber auch euro)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:27:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Amerikaner sind "kindische Hund" sagte mir ein Bekannter. Deshalb werden sie an Silvester angreifen!

      Ich persönliche sehe den Dollar noch schwächer werden, speziell dann, wenn die ersten Marines in Zinsärgen zurückgeflogen werden.

      Dem CHF gebe ich auch noch bis 1,4300. Ein Terminverkauf auf ein Jahr bringt auch noch einen ordentlichen Abschlag - sollte sich eigentlich ausgehen! (Ansonsten werde ich vom JPY- zum CHF-Darlehensnehmer)

      Amerika kann zur Zeit keinen fest USD brauchen, deshalb wird der EUR (sofern nicht Negativmeldungen aus Euroland kommen) weiter zulegen. Ziel 1,06, bei eniem anschließenden Koreakrieg bis über 1,10.

      Mal sehn was das neue Jahr bringt!

      Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Yamster
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:57:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      D-Y


      E-D



      man beachte die Kurssprünge (gerade Striche) das sind zu Meist sogar Gapps die Stunden oder Tage später schon geschloßen werden ... das kann man Nutzen hi :D







      ahaha 1.09 könnte schluß sein -vorerst ..


      Charts nicht von mir aber genau so seh ichs -vorerst ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:20:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo oegeat,

      nur ganz kurz: Der Wochenchart E / D ist so wahrscheinlich nicht richtig. Das Top war ganz bestimmt nicht in 1991.
      Auch MO benutzt einen anderen Chart. Und siehe auch Hoppenstedt, das gleiche.

      Zur Erinnerung, den Höchststand gegen den Dollar hatte die DM in 1995.

      gruß,
      narli
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:08:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      unterhielten wir uns schon mal ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:07:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Oh, unser Dummpusher und Drücker versucht`s jetzt mal auf die arrogante Tour. Kommt bestimmt auch gut :D

      Narli, das ist kein DM/$-Chart, sondern EUR/$. In den 90ern ging`s Deutschland noch besser als dem Rest von Europa, deswegen war unsere DM ziemlich stabil.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:22:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      @noch-n-zocker
      Ich habe kein Problem mit oegeat`s Antwort. Nur mit dem Chart.
      Es ist tatsächlich so, ich habe dieses Problem schon mehrmals hier im Board erwähnt.

      narli
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:34:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      unser nicht lesen-verstehen könner (siehe unten) hat die richtige Antwort gegeben -

      "...das ist kein DM/$-Chart, sondern EUR/$. In den 90ern ging`s Deutschland noch besser als dem Rest von Europa..."



      zum verständniss
      nicht lesen-verstehen könner ---- Posting 199 bzw 200 usw..
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:42:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      narli hast recht wir haben schon mal gesprochen drüber ...

      beim Rückrechnen hackt es etwas -in sachen Deutschlandbewertung - DM-Euro ... usw - da gehen "die Experten" meinungen ausseinander !

      zu n.n.z. er warf den ersten Stein ziehe Link unten doch scheinbar meine Fachliche und auch prezise Antwort gefällt im nicht - daher wechselt er (fachlich auch der Vorwurf nicht -"..Absicherung für ein Quatsch..") auf die persönliche Ebene - lassen wir das !

      n.n.z. ich sag nichts zu deinen Aussagen (da gäbs auch viel dazu ...) und du kommentierst nicht meine :p :D
      -schönen Tag trotzdem persönlich dir :kiss:
      und auch allen anderen !
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:57:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      hahaha:laugh: zi... ups - :p
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:47:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      @oegeat #42

      Schöner Langfrist-Chart zu EURUSD. Passt zu meiner Zielzone 1,08-1,10. Wird wohl eher kanpp unter 1,10.

      Wie du siehst, geht`s auch mit wenigen Linien - man muss eben nur die "richtigen" erwischen...;)

      Cu macvin :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:57:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      hast du Posting 38 im selben Thread gelesen ! hi

      da komm ich ganz ohne Linien aus !
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:31:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      (Chart nicht von mir!)


      ich bin z.Z. total im Stress.
      Wenn es nur der hälfte der Wirtschaft so ginge wie mir im Augenblick, dann machen die Indizes 150% dieses Jahr. :-)
      Viele Grüße,
      Narli

      ______

      aus einem privaten Mail mit Ihm ....
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 15:20:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      wir sind noch nicht oben !!!!!!

      http://mitglied.lycos.de/oegeat/carts-prognosen-ist/Euro_Dol…


      siehe chart ganz unten !!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 00:37:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 01:22:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      @oegeat

      Schöner Chart: zeigt deutlich, dass eben bei ca. 1,10 (+/-) ein längerfristiger Abwärtstrendkanal verläuft. Ich denke mal, dass EURUSD das in den nächsten 2 Wochen nochmal genau austesten wird. Das alte Gap kann man vermutlich vergessen...

      Die Chance, diesen alten Trend längerfristig zu brechen stehen gut...aber nur, wenn man sich einige Monate Zeit lässt. Für Trader gelten da eben andere Regeln.

      Cu
      macvin
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:45:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ein Gruß an die Technik!

      Fallen wir jetzt unter die 1,056 (Unterstützung AT der letzten 10 Wochen) geht`s weiter Richtung 1,045, oder Rebound bis etwa 1,070?

      Wie wird sich der wahrscheinliche Einmarsch im Irak letzendlich auswirken?

      Ciao
      Afri:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:05:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:16:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      mögliches Ziel !
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:33:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      vom13.3.03

      1.4.03
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 13:29:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      mal sehen was nun kommt

      Umkehrpunkt im Chart eingezeichnet ....



      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=cmy/forum/boa…
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:35:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      @oegeat
      #60

      vielen Dank für den Link
      manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 10:13:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das Thema ist

      "Währungen -(Korrekturen nach größeren Ausschlägen"

      wir hatten vor rund einer Woche eine Starke Abwärtsbewegung unter anderm eine Tag (große rote Kerze)

      diese wurde nun mit gestern Freitag 29.8.03 um 50 % Korregiert

      http://www.stgmarc.de/chart/marabuzo.htm




      http://www.secura-way.com/devisen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Währungen -(Korrekturen nach größeren Ausschlägen)