checkAd

    Charttechnisch drohen hohe Verlust beim Gold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 19:38:47 von
    neuester Beitrag 01.01.03 12:32:07 von
    Beiträge: 22
    ID: 669.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:38:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der Preis im Jahre 2004 von 2000 USD auf 1700 USD zurückgeht und die 200 Tage Linie die dann bei ca. 1800 USD liegt nach unten durchstößt.

      Ich glaube dann kann man eine schöne Umkehrformation erkennen.

      Also Leute Verkauft bei der (ich weiß nicht mehr so genau) ca. 78 Elliot-Welle


      :laugh: ;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:41:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wir erst bei 325 Dollar stehen. Müssen wir die

      1.700 Dollar pro Unze ja erstmal einsacken.

      Meine Favoriten:

      Gold: Western Areas, Avgold, Anglogold, Durban

      Silber: Hecla und Macmin

      Spekulativ: A.G.D. Mining Goldexplorer zu unter einem
      austr. Cent.
      Zur Zeit 0,008 A.$.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:42:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      laut Tahei Guru Ende 2002 -
      d.h. in 3 W0chen
      Au schon zwischen 800-1.00 $ Unze

      Hab ich was übersehen ?
      Der Gold-Guru- ist auch schon weg ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      bist du nüchtern (frei von drogen) oder ist
      das dein normaler zustand!?:confused: :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin leider frei von drogen (was zum rauchen wäre heute sicher nicht schlecht)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber Charttechnik finde ich einfach super, besonders von dem Wertpapierfisch (absolut super Prognosen);) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:04:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schuh
      denke ganz clean
      (deine sícht der lage scheint mir etwas verwirrt!?)
      bist du nicht,
      aber wenn du schreibst **leider**
      für ne pulle wodka von aldi dürfst doch
      wohl noch reichen,

      hast am nächsten tag einen dicken kopf
      und vielleicht siehst du alles wieder etwas
      klarer wenn sich der nebel gelegt hat.

      trotzdem viel glück und träume weiter
      nüchtern oder stoned

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:27:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sags euch nochmal (und dem Wertpapierfisch im besonderen)

      2004 drohen starke Verluste beim Gold.
      Wir können bis ca. 1200 Dollar pro Unze runterfallen :laugh: :laugh:

      Das ist dann Welle Nr. 79 der Super-Elliot-Theorie.

      Aber bis dahin

      Gewinne laufen lassen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:52:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @granitbiss

      Ich lebe noch und THAIGURU ebenso !!!

      Wir werden DICH in den GRANIT-Steinbruch zurückjagen, wo DU entsprungen bist ! Aber vorher soll das GOLD erst mal die 330 USD nehmen.

      DIE OBERGURUS grüßen DICH,

      Der Goldguru :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:30:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      haben die Goldies zu viel getrunken ??
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und noch Tip: DOW 100.000 im Sommer 2020 -> jetzt nix wie rein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:28:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aufpassen wir haben jetzt eine Dible-Double-Trouble-Di-Morning-sucking-pussy-star

      Eines der bearisthen Formationen die man sich nur vorstellen kann.

      Wir laufen jetzt bis ca. 1000 USd, aber daß ist nur eine Bullenfalle, danach wird das GAP bei 827,35 geschlossen um wieder bis 1001,13 zu laufen,

      danach geht es mit der 6 Welle bis 758 um dann endgültig bis zum avisierten Ziel bei 200 USD pro Unze zu laufen.

      Seid vorsichtig, ich habe euch gewarnt.


      Blubb blubb blubb, der Fisch
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:17:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keiner will mir glauben blubbb blubbb blubb

      obwohl die Charttechnik doch so eindeutig diesmal ist

      verkauft Gold es geht böse runter


      PS.



      und die Moral von der Geschicht
      an Gold glaubt man oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! aber eines ist klar ein guter Fisch
      der wird gegessen bei Tisch

      Gold weiter strong buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:31:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Schuh! Bitte beachten, daß es bei einem schnellen Anstieg über die von dir genannten 827,35 mit den 1000 gar nicht so einfach wird, denn du hast ja die Monats-Kerzen vergessen. Auch so manche umgekehrte oder ganz verdrehte Kopf-Kopf-Schulter-Hals Formation könnte gefährlich werden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:52:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke Silvo,

      für den Tip ,
      die Monatskerzen hab ich vergessen.
      wahrscheinlich laufen wir nach der 827,35 erst nochmal richtung 1200
      um dann erst richtig abzustürzen

      das ist dann elliot-Welle Nummer 7

      mein gott, hoffentlich haben wir dann kein Gold und keine Aktien mehr.

      Bin ich froh daß mir die Charttechnik den Weg zeigt,

      ich glaub ich wäre sonst wirklich bei 324,10 ausgestiegen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:02:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schuh

      Freue mich mit Dir!

      Gruss

      ThaiGuru
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:10:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das sind ja erste goldige Verwesungserscheinungen unter pathologischen Gesichtspunkten.

      So geht`s einem also, wenn man sich zu lange mit der Materie beschäftigt! Andere fangen an, Menschen zu fressen.....:look:

      Euro up
      Gold up

      Good trades all
      Afri
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:15:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Güte

      :laugh: :laugh: :laugh:
      das Dobble-Top von ca. 333 konnte heute nicht übersprungen werden

      also ich bin mir sicher blubb blubb blubb daß der Höchstpreis beim Gold von 1200 (von mir in etlichen Postings bereits vorhergesagt nicht mehr gehalten werden kann

      stattdessen greift jetzt Elliot-Welle Nr. 8,25 und wir laufen nur bis 1189,89 um dann am Up-Move (dem jetzt linear verlaufenden 128,13 Tage Schnitt bei rückläufigem umsatz)

      abzuprallen


      Paßt auf GoldBugs :p :p
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 13:52:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gold aktuell unter der (für Tansania) wichtigen psychologischen Marke von 344 USD.

      Sogar der Einkaufsmanagerindex TIKA von Helsinki (erwartet wurden 92,135) von 92,133 deutet auf einen starken Rückgang beim Gold hin

      Leute nehmt euch in Acht, Gold bricht nach unten weg, mindestens bis zur Elliotwelle Nr. 8,36 die bei 336 USD notiert . Selbst der Stochastik und das Momentum und sogar daß Put/Call-Ratio zeigen diesen Niedergang

      Ich kann nur eines sagen: Bei Gold >Land unter :) :) :)


      Deshalb weiterhin Gold strong buy
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:34:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Am Goldmarkt ist der langfristige Abwärtstrende nicht gebrochen! Die LAge bleibt weiterhin spannend.Gelingt dem Markt der Sprung über die Marke von 350.$,dann ist der langfristige Abwärtstrende der seit 1981 besthet klar gebrochen.In diesem Fall sind dan die letzten Zweiflel an der neuen Goldhausse weggefegt worden.Ob er Sprung in diesen T agen oder aber in den nächsten Wochen gelingt ist dabei unerheblich.Kurzfristig ist der Goldmarkt überkauft,aber die positiven fundamentalen Signale sind unverändert intakt.Fazit : beleibt in den Goldaktien voll
      investiert, eine erhöhte Schwaniungsbreite muss ausgehalten werden, ist aber für Goldaktien aber auch nicht ungewöhlich.Der Goldaktiensektor ist der Gewinner von 2002 und er wird es auch 2003 sein, sicher lich wird es turbulent zu gehen, einen guten Rutsch, aber bitte nicht
      wörtlich, für 2003 alles Gute hpoth:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 16:02:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Durchbruch über die wichtige 350 Dollar Marke
      nach oben, wurde von gewissen Leuten doch erfolg-
      reich verhindert am gestrigen Tage.

      Trotzdem notiert Silber schon wieder über den gestrigen
      Schlußkursen.

      Charttechnik kann man bei diesen Märkten (w.
      der Manipulation) nicht anwenden. Das ist leider
      nun mal so.
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:13:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ #19
      :):)

      ALLES GUTE UND EIN FROHES NEUES!!
      Jens
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 12:32:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      #11

      ... mein Kompliment, einfach köstlich der Thread :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnisch drohen hohe Verlust beim Gold