INIT neuer Thread - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.12.02 12:57:42 von
neuester Beitrag 22.01.03 13:11:49 von
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ID: 670.702
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ISIN: DE0005759807 · WKN: 575980 · Symbol: IXX
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Hoffentlich bleibt dieser Beitrag sauber!
Denn was man in den anderen Init Threads
lesen kann ist beschämend.
Tatsache; die Interesse ist aufgeflackert!
Und Zocker treiben auch kein Unwesen.
Die jetzigen Verkäufer begnügen sich mit
geringen Aufschlägen.
Und manche versuchen mit 24 oder 90 Aktien im Verkauf den Kurs zu drücken.
Xetra
Frankfurt
Denn was man in den anderen Init Threads
lesen kann ist beschämend.
Tatsache; die Interesse ist aufgeflackert!
Und Zocker treiben auch kein Unwesen.
Die jetzigen Verkäufer begnügen sich mit
geringen Aufschlägen.
Und manche versuchen mit 24 oder 90 Aktien im Verkauf den Kurs zu drücken.
Xetra
Frankfurt
@vasco@gama oder wie du dich heute auch immer nennen solltest.
Wegen diesen 2 Charts machst du einen Thread auf? Hauptsache du verlierst nicht den Überblick.
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!
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koenntet ihr ihm trotz aller grammatikfehler aber auch rechtgeben in der tatsache, dass der heutige kursverlauf sehr interessant ist, ich stimme mit jeronimo naemlich damit ueberein, dass der kurs nach oben will, und dann gehts schon schnell mal 30% nach oben. koennen die kritiker hier auch mal stellung zu nehmen?
Was hab ich mit vasco@dagama zu tun?
Endlich hat sich mal jemand ein Herz gefasst und den
"User" Hawaii_007 sperren lassen!
Irgendwie hat es auch gereicht!
"User" Hawaii_007 sperren lassen!
Irgendwie hat es auch gereicht!
Warum?
Nur weil ich dich als psychopathischen Neurotiker und Lügner geoutet hab...?
Nur weil ich dich als psychopathischen Neurotiker und Lügner geoutet hab...?
.
hawaii x 4
Hawaii_004
Hawaii_007
hawaii_009
hawaii_01
.
hawaii x 4
Hawaii_004
Hawaii_007
hawaii_009
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.
welcher knaller gibt eigentlich seine stuecke in frankfurt fuer unter 3,6 euro her? derjenige koennte das mal sein lassen, dann wirds auch gleich was mit 4 euro.
Userinfo
allgemein
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Interessen keine Angaben
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.
Na ihr Flachnasen...
Eure Init geht ja ab wie eine Rakete, nur nach unten.
Selber schuld.
Eure Init geht ja ab wie eine Rakete, nur nach unten.
Selber schuld.
Ich habe einen neuen (Seriösen) Thread aufgemacht.
Nr.: 674785
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie dieser eingebunden wird in die Stichwortsuche für Init. Irgendwie klappt es nicht, obwohl ich Stichwort etc. eingegeben habe.
Nr.: 674785
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie dieser eingebunden wird in die Stichwortsuche für Init. Irgendwie klappt es nicht, obwohl ich Stichwort etc. eingegeben habe.
Init erhält einen Grossauftrag von USA 1,3 Milionen USD, hab ich gerade gelesen . Oder ist das Schon ein weilchen her ????
Nein, die Meldung ist von heute!!!!!
Aber ein Fonds muß raus, stellt immer wieder 1027 Stück zum Verkauf rein, und dies nicht gerade kursschonend. Aber wenn der fertig ist, gehts hoch. Siehe Silicon Sensor.
Hier nochmal die Meldung:init gewinnt neuen Auftrag in Denver, USA
Lieferung von Fahrgastzählsystem für den Verkehrsbetrieb der
Hauptstadt-Region von Colorado vereinbart
Gesamtvolumen 1,3 Millionen US-Dollar
Marktposition in Nordamerika ausgebaut
Karlsruhe/Denver, den 19. Dezember 2002. Die init - innovation in
traffic systems AG (WKN 575 980) hat im Nordamerika-Geschäft einen
weiteren Erfolg erzielt: Der zentrale Verkehrsbetrieb für die Region
um die Hauptstadt das US-Bundesstaates Colorado, der Regional
Transportation District (RTD) von Denver, und die INIT Inc. haben
jetzt einen Vertrag über die Lieferung eines automatischen
Fahrgastzählsystems unterzeichnet. Demnach wird die US-amerikanische
Tochtergesellschaft des Karlsruher Komplettanbieters von Telematik-
und Zahlungssystemen für Busse und Bahnen die Fahrzeuge und die
Betriebszentrale des Verkehrsbetriebs in der US-Metropole mit
entsprechender Hard- und Software ausstatten. Das Gesamtvolumen des
Projekts beläuft sich auf rund 1,3 Millionen US-Dollar.
"Wichtiger als der reine Auftragswert ist für uns, dass wir
damit erneut von einem der innovativsten und größten
Nahverkehrsunternehmen der USA als Partner ausgewählt wurden. Das
verbessert unser Standing und erhöht unsere Chancen bei weiteren
Ausschreibungen in Nordamerika," kommentiert
init-Vorstandsvorsitzender Dr. Gottfried Greschner den jüngsten
Ausschreibungsgewinn. Die RTD befördert jährlich auf einem
Streckennetz von über 250 000 Kilometern mehr als 80 Millionen
Passagiere in der Region um Denver.
Die init - innovation in traffic systems AG hat im laufenden
Geschäftsjahr ihre Marktposition im Nordamerika-Geschäft stark
ausgebaut. Allein in den ersten drei Quartalen 2002 hat sich der dort
erzielte Umsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 4,5 Millionen Euro mehr
als verfünffacht.
Wegweisende init-Technologie
Bei der Ausschreibung der RTD in Denver für ein automatisches
Fahrgastzählsystem (Automatic Passenger Counting System, APC) konnte
sich die US-Tochter INIT Inc. erneut gegen starke einheimische
Konkurrenz behaupten und den bisherigen Systemlieferanten ablösen. In
der Startphase wird init zunächst drei Schienenfahrzeuge vom Typ
Siemens SD 100 sowie zwei Transtec-Shuttlebusse mit dem APC-System
IRMA ausrüsten. Nach dem erfolgreichen Probebetrieb folgen bis Ende
2003 55 weitere Fahrzeuge und die Betriebszentrale der RTD.
Die von init entwickelte und für die USA wegweisende
Infrarot-Zähltechnologie IRMA ermöglicht es, alle Fahrgäste beim Ein-
und Aussteigen in den Bus automatisch zu erfassen. Die ermittelten
Daten werden über Funk (Wireless-LAN) direkt an die Zentrale
übermittelt. Dort stehen sie aufbereitet durch die spezielle
init-Statistiksoftware MOBILEstatistics sofort nach Einfahrt der
Fahrzeuge ins Depot zur Verfügung. Vorteil für die RTD: Schnellere
Information über das Passagieraufkommen, bedarfsgerechtere
Linienführung, optimalere Fahrzeugausnutzung, geringere Kosten und
höhere Effizienz im Betrieb.
Der genauen Erfassung der Fahrgastzahlen bei Verkehrsbetrieben kommt
in den USA besondere Bedeutung zu. So hängt die Förderung des
Personennahverkehrs durch den Staat von der genauen Erfassung der
Fahrgastzahlen ab. Bislang erfolgte diese Zählung mit hohem Personal-
und Zeitaufwand manuell und relativ ungenau. Die init-Technologie
IRMA schafft nun eine höhere Zählgenauigkeit zu deutlich geringeren
Kosten. init ist mit diesem System in den USA einer der Pioniere auf
dem Markt.
Durch das jetzt anlaufende Denver-Projekt baut die init - innovation
in traffic systems AG ihre Marktposition in Nordamerika auf dem
Gebiet der Fahrgastzählsysteme deutlich aus. Erst vor wenigen Wochen
haben sich auch die Verkehrsbetriebe in Portland, Oregon für init
entschieden.
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bernd Gorenflo
init - innovation in traffic systems AG
Käppelestraße 6
76131 Karlsruhe
Tel.: 0721 / 6100-358
Fax: 0721 / 6100-399
bgorenflo@initag.de
Sebastian Brunner
rw konzept GmbH
Ysenburgstr. 7
80634 München
Tel.: 089 / 13 95 96 - 33
Fax: 089 / 13 95 96 - 34
Mobil: 0175 / 560 46 73
brunner@rw-konzept.de
Dbeibleiben, das sind Witzkurse!!!!
Aber ein Fonds muß raus, stellt immer wieder 1027 Stück zum Verkauf rein, und dies nicht gerade kursschonend. Aber wenn der fertig ist, gehts hoch. Siehe Silicon Sensor.
Hier nochmal die Meldung:init gewinnt neuen Auftrag in Denver, USA
Lieferung von Fahrgastzählsystem für den Verkehrsbetrieb der
Hauptstadt-Region von Colorado vereinbart
Gesamtvolumen 1,3 Millionen US-Dollar
Marktposition in Nordamerika ausgebaut
Karlsruhe/Denver, den 19. Dezember 2002. Die init - innovation in
traffic systems AG (WKN 575 980) hat im Nordamerika-Geschäft einen
weiteren Erfolg erzielt: Der zentrale Verkehrsbetrieb für die Region
um die Hauptstadt das US-Bundesstaates Colorado, der Regional
Transportation District (RTD) von Denver, und die INIT Inc. haben
jetzt einen Vertrag über die Lieferung eines automatischen
Fahrgastzählsystems unterzeichnet. Demnach wird die US-amerikanische
Tochtergesellschaft des Karlsruher Komplettanbieters von Telematik-
und Zahlungssystemen für Busse und Bahnen die Fahrzeuge und die
Betriebszentrale des Verkehrsbetriebs in der US-Metropole mit
entsprechender Hard- und Software ausstatten. Das Gesamtvolumen des
Projekts beläuft sich auf rund 1,3 Millionen US-Dollar.
"Wichtiger als der reine Auftragswert ist für uns, dass wir
damit erneut von einem der innovativsten und größten
Nahverkehrsunternehmen der USA als Partner ausgewählt wurden. Das
verbessert unser Standing und erhöht unsere Chancen bei weiteren
Ausschreibungen in Nordamerika," kommentiert
init-Vorstandsvorsitzender Dr. Gottfried Greschner den jüngsten
Ausschreibungsgewinn. Die RTD befördert jährlich auf einem
Streckennetz von über 250 000 Kilometern mehr als 80 Millionen
Passagiere in der Region um Denver.
Die init - innovation in traffic systems AG hat im laufenden
Geschäftsjahr ihre Marktposition im Nordamerika-Geschäft stark
ausgebaut. Allein in den ersten drei Quartalen 2002 hat sich der dort
erzielte Umsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 4,5 Millionen Euro mehr
als verfünffacht.
Wegweisende init-Technologie
Bei der Ausschreibung der RTD in Denver für ein automatisches
Fahrgastzählsystem (Automatic Passenger Counting System, APC) konnte
sich die US-Tochter INIT Inc. erneut gegen starke einheimische
Konkurrenz behaupten und den bisherigen Systemlieferanten ablösen. In
der Startphase wird init zunächst drei Schienenfahrzeuge vom Typ
Siemens SD 100 sowie zwei Transtec-Shuttlebusse mit dem APC-System
IRMA ausrüsten. Nach dem erfolgreichen Probebetrieb folgen bis Ende
2003 55 weitere Fahrzeuge und die Betriebszentrale der RTD.
Die von init entwickelte und für die USA wegweisende
Infrarot-Zähltechnologie IRMA ermöglicht es, alle Fahrgäste beim Ein-
und Aussteigen in den Bus automatisch zu erfassen. Die ermittelten
Daten werden über Funk (Wireless-LAN) direkt an die Zentrale
übermittelt. Dort stehen sie aufbereitet durch die spezielle
init-Statistiksoftware MOBILEstatistics sofort nach Einfahrt der
Fahrzeuge ins Depot zur Verfügung. Vorteil für die RTD: Schnellere
Information über das Passagieraufkommen, bedarfsgerechtere
Linienführung, optimalere Fahrzeugausnutzung, geringere Kosten und
höhere Effizienz im Betrieb.
Der genauen Erfassung der Fahrgastzahlen bei Verkehrsbetrieben kommt
in den USA besondere Bedeutung zu. So hängt die Förderung des
Personennahverkehrs durch den Staat von der genauen Erfassung der
Fahrgastzahlen ab. Bislang erfolgte diese Zählung mit hohem Personal-
und Zeitaufwand manuell und relativ ungenau. Die init-Technologie
IRMA schafft nun eine höhere Zählgenauigkeit zu deutlich geringeren
Kosten. init ist mit diesem System in den USA einer der Pioniere auf
dem Markt.
Durch das jetzt anlaufende Denver-Projekt baut die init - innovation
in traffic systems AG ihre Marktposition in Nordamerika auf dem
Gebiet der Fahrgastzählsysteme deutlich aus. Erst vor wenigen Wochen
haben sich auch die Verkehrsbetriebe in Portland, Oregon für init
entschieden.
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Hier nochmal die Meldung:init gewinnt neuen Auftrag in Denver, USA
Lieferung von Fahrgastzählsystem für den Verkehrsbetrieb der
Hauptstadt-Region von Colorado vereinbart
Gesamtvolumen 1,3 Millionen US-Dollar
Marktposition in Nordamerika ausgebaut
Karlsruhe/Denver, den 19. Dezember 2002. Die init - innovation in
traffic systems AG (WKN 575 980) hat im Nordamerika-Geschäft einen
weiteren Erfolg erzielt: Der zentrale Verkehrsbetrieb für die Region
um die Hauptstadt das US-Bundesstaates Colorado, der Regional
Transportation District (RTD) von Denver, und die INIT Inc. haben
jetzt einen Vertrag über die Lieferung eines automatischen
Fahrgastzählsystems unterzeichnet. Demnach wird die US-amerikanische
Tochtergesellschaft des Karlsruher Komplettanbieters von Telematik-
und Zahlungssystemen für Busse und Bahnen die Fahrzeuge und die
Betriebszentrale des Verkehrsbetriebs in der US-Metropole mit
entsprechender Hard- und Software ausstatten. Das Gesamtvolumen des
Projekts beläuft sich auf rund 1,3 Millionen US-Dollar.
"Wichtiger als der reine Auftragswert ist für uns, dass wir
damit erneut von einem der innovativsten und größten
Nahverkehrsunternehmen der USA als Partner ausgewählt wurden. Das
verbessert unser Standing und erhöht unsere Chancen bei weiteren
Ausschreibungen in Nordamerika," kommentiert
init-Vorstandsvorsitzender Dr. Gottfried Greschner den jüngsten
Ausschreibungsgewinn. Die RTD befördert jährlich auf einem
Streckennetz von über 250 000 Kilometern mehr als 80 Millionen
Passagiere in der Region um Denver.
Die init - innovation in traffic systems AG hat im laufenden
Geschäftsjahr ihre Marktposition im Nordamerika-Geschäft stark
ausgebaut. Allein in den ersten drei Quartalen 2002 hat sich der dort
erzielte Umsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 4,5 Millionen Euro mehr
als verfünffacht.
Wegweisende init-Technologie
Bei der Ausschreibung der RTD in Denver für ein automatisches
Fahrgastzählsystem (Automatic Passenger Counting System, APC) konnte
sich die US-Tochter INIT Inc. erneut gegen starke einheimische
Konkurrenz behaupten und den bisherigen Systemlieferanten ablösen. In
der Startphase wird init zunächst drei Schienenfahrzeuge vom Typ
Siemens SD 100 sowie zwei Transtec-Shuttlebusse mit dem APC-System
IRMA ausrüsten. Nach dem erfolgreichen Probebetrieb folgen bis Ende
2003 55 weitere Fahrzeuge und die Betriebszentrale der RTD.
Die von init entwickelte und für die USA wegweisende
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und Aussteigen in den Bus automatisch zu erfassen. Die ermittelten
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init-Statistiksoftware MOBILEstatistics sofort nach Einfahrt der
Fahrzeuge ins Depot zur Verfügung. Vorteil für die RTD: Schnellere
Information über das Passagieraufkommen, bedarfsgerechtere
Linienführung, optimalere Fahrzeugausnutzung, geringere Kosten und
höhere Effizienz im Betrieb.
Der genauen Erfassung der Fahrgastzahlen bei Verkehrsbetrieben kommt
in den USA besondere Bedeutung zu. So hängt die Förderung des
Personennahverkehrs durch den Staat von der genauen Erfassung der
Fahrgastzahlen ab. Bislang erfolgte diese Zählung mit hohem Personal-
und Zeitaufwand manuell und relativ ungenau. Die init-Technologie
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Kosten. init ist mit diesem System in den USA einer der Pioniere auf
dem Markt.
Durch das jetzt anlaufende Denver-Projekt baut die init - innovation
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Lieferung von Fahrgastzählsystem für den Verkehrsbetrieb der
Hauptstadt-Region von Colorado vereinbart
Gesamtvolumen 1,3 Millionen US-Dollar
Marktposition in Nordamerika ausgebaut
Karlsruhe/Denver, den 19. Dezember 2002. Die init - innovation in
traffic systems AG (WKN 575 980) hat im Nordamerika-Geschäft einen
weiteren Erfolg erzielt: Der zentrale Verkehrsbetrieb für die Region
um die Hauptstadt das US-Bundesstaates Colorado, der Regional
Transportation District (RTD) von Denver, und die INIT Inc. haben
jetzt einen Vertrag über die Lieferung eines automatischen
Fahrgastzählsystems unterzeichnet. Demnach wird die US-amerikanische
Tochtergesellschaft des Karlsruher Komplettanbieters von Telematik-
und Zahlungssystemen für Busse und Bahnen die Fahrzeuge und die
Betriebszentrale des Verkehrsbetriebs in der US-Metropole mit
entsprechender Hard- und Software ausstatten. Das Gesamtvolumen des
Projekts beläuft sich auf rund 1,3 Millionen US-Dollar.
"Wichtiger als der reine Auftragswert ist für uns, dass wir
damit erneut von einem der innovativsten und größten
Nahverkehrsunternehmen der USA als Partner ausgewählt wurden. Das
verbessert unser Standing und erhöht unsere Chancen bei weiteren
Ausschreibungen in Nordamerika," kommentiert
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Ausschreibungsgewinn. Die RTD befördert jährlich auf einem
Streckennetz von über 250 000 Kilometern mehr als 80 Millionen
Passagiere in der Region um Denver.
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Geschäftsjahr ihre Marktposition im Nordamerika-Geschäft stark
ausgebaut. Allein in den ersten drei Quartalen 2002 hat sich der dort
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Wegweisende init-Technologie
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und Aussteigen in den Bus automatisch zu erfassen. Die ermittelten
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Linienführung, optimalere Fahrzeugausnutzung, geringere Kosten und
höhere Effizienz im Betrieb.
Der genauen Erfassung der Fahrgastzahlen bei Verkehrsbetrieben kommt
in den USA besondere Bedeutung zu. So hängt die Förderung des
Personennahverkehrs durch den Staat von der genauen Erfassung der
Fahrgastzahlen ab. Bislang erfolgte diese Zählung mit hohem Personal-
und Zeitaufwand manuell und relativ ungenau. Die init-Technologie
IRMA schafft nun eine höhere Zählgenauigkeit zu deutlich geringeren
Kosten. init ist mit diesem System in den USA einer der Pioniere auf
dem Markt.
Durch das jetzt anlaufende Denver-Projekt baut die init - innovation
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Gebiet der Fahrgastzählsysteme deutlich aus. Erst vor wenigen Wochen
haben sich auch die Verkehrsbetriebe in Portland, Oregon für init
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Dabeibleiben, das sind Witzkurse!!!!
Danke S.Brunner! Dann hoffe ich das der Fond bald verkauft hat , und es wieder aufwährts geht
Könnte mal jemand sagen, was für ein Fond das sein soll und woher die "heiße" Information kommt???
Gruß
Dago
Gruß
Dago
Heute bisher nur Kleinanleger, die abstoßen.
Gestern war in der Tat ein größerer Verkäufer am Werk (den Init selbst natürlich auch nicht benennen kann), der zig Pakete von 1027 Stück verschachert hat und auch zwei 4000er Blöcke reingestellt hatte.
Auch heute taxt der MM sehr tief. Bin selbst investiert, aber es sieht nicht sonderlich gut aus. Sollta man überzeugt von Init sein, kann man bei 2,50€ nachkaufen.
Gruß Hurri
Gestern war in der Tat ein größerer Verkäufer am Werk (den Init selbst natürlich auch nicht benennen kann), der zig Pakete von 1027 Stück verschachert hat und auch zwei 4000er Blöcke reingestellt hatte.
Auch heute taxt der MM sehr tief. Bin selbst investiert, aber es sieht nicht sonderlich gut aus. Sollta man überzeugt von Init sein, kann man bei 2,50€ nachkaufen.
Gruß Hurri
Auch heute wurde schon ein Paket von 1027 verkauft. Schau mal in die Tickliste bei comdirect!!! Si ombre
Init wird weiter gnadenlos abkotzen
Auch, wenn das keiner wahrhaben will, init wird keine Aus-
nahme machen und dem allgemeinen Börsentrend folgen. Die
eigentliche Rezession steht der Wirtschaft erst bevor,
deshalb wird es auf absehbare Zeit auch keine Erholung am
Aktienmarkt geben.
Auch, wenn das keiner wahrhaben will, init wird keine Aus-
nahme machen und dem allgemeinen Börsentrend folgen. Die
eigentliche Rezession steht der Wirtschaft erst bevor,
deshalb wird es auf absehbare Zeit auch keine Erholung am
Aktienmarkt geben.
Init wird wieder steigen, weil alle die nicht mehr daran geglaubt haben aus steuerrechtlichen Gründen verkauft haben.
Vielleicht kann man das alles ein wenig mit Fakten belegen. Ich bin nun bei 2,84 eingestiegen, allerdings nur mit einem kleinen Paket. Ich glaube, dass diese Unternehmen aufgrund der günstigen Bewertung gute Chancen hat, halte aber auch weitere Kursrückschläge wegen allg. Marktstimmung und aus technischen Gründen für möglich.
Es sieht so aus wie die grossen Verkäufer drausen sind. Also STRONG BUY
News
init in Prime Standard Segment aufgenommen
Finanzen.net
Die init innovation in traffic systems AG gab bekannt, dass ihre Aktie seit gestern im Prime Standard Segment der Deutschen Börse gelistet wird.
Wie init weiter mitteilte, wurden sämtliche Anforderungen für eine Aufnahme in das Segment erfüllt. Für unsere Investoren soll der Wechsel in den Prime Standard ein klares Signal sein, dass die init weiterhin alles tut, um zu den Top-Qualitätswerten der Deutschen Börse zu zählen," so Vorstandsvorsitzender Dr. Gottfried Greschner.
Die Aktie von init gewinnt aktuell 11,8 Prozent auf 3,20 Euro.
init in Prime Standard Segment aufgenommen
Finanzen.net
Die init innovation in traffic systems AG gab bekannt, dass ihre Aktie seit gestern im Prime Standard Segment der Deutschen Börse gelistet wird.
Wie init weiter mitteilte, wurden sämtliche Anforderungen für eine Aufnahme in das Segment erfüllt. Für unsere Investoren soll der Wechsel in den Prime Standard ein klares Signal sein, dass die init weiterhin alles tut, um zu den Top-Qualitätswerten der Deutschen Börse zu zählen," so Vorstandsvorsitzender Dr. Gottfried Greschner.
Die Aktie von init gewinnt aktuell 11,8 Prozent auf 3,20 Euro.
Hallo Hurricanfighterplane4,
fährst du gerade auf dem Zug mit ? Würde es Dir wünschen.
gruß klaus
p.s. den Absprung aber nicht vergessen!!
fährst du gerade auf dem Zug mit ? Würde es Dir wünschen.
gruß klaus
p.s. den Absprung aber nicht vergessen!!
Hi Klaus
Bin mitgefahre und heute morgen raus.
Besser wäre gestern abend gewesen, aber egal. Ist immer noch dicke...
Hast du ansonsten eine Aktie im Auge?
Gruß Hurri
Bin mitgefahre und heute morgen raus.
Besser wäre gestern abend gewesen, aber egal. Ist immer noch dicke...
Hast du ansonsten eine Aktie im Auge?
Gruß Hurri
hi Harri,
super gratulation ein paar habe ich zu 3,59 und den Rest zu 3,55 losbekommen dann werden wir init mal wieder weiter beobachten.
bis dann Klaus
super gratulation ein paar habe ich zu 3,59 und den Rest zu 3,55 losbekommen dann werden wir init mal wieder weiter beobachten.
bis dann Klaus
An alle die Init nicht als ganz kurzfristige Spekulation sehen: das heute angekündigte Aktienrückkaufprogramm (siehe Ad-hoc) kann und wieder auch wieder stärkeren Auftrieb für alle Init-Aktionäre geben.
Ich begrüße ausdrücklich diese Vertrauensbildende Maßnahme des Vorstandes.
Ich begrüße ausdrücklich diese Vertrauensbildende Maßnahme des Vorstandes.
Hallo DAGOBERT100.000,
an kleinen Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben!!
Wie du sicher gelesen hast findet der Aktienrückkauf erst im Frühjahr statt!! also dann warten wir einfach bis Init wieder auf die ca.2,60€ aufläuft und schlagen dann wieder zu
p.s. mit Gewinn schläft es sich viel besser
an kleinen Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben!!
Wie du sicher gelesen hast findet der Aktienrückkauf erst im Frühjahr statt!! also dann warten wir einfach bis Init wieder auf die ca.2,60€ aufläuft und schlagen dann wieder zu
p.s. mit Gewinn schläft es sich viel besser
tolles Aktienrückkaufsprogramm - bis jetzt 40.000 Stücke und weitere 20.000 - das schafft weder Vertrauen noch stützt es den Kurs nachhaltig!
Bei Init hat man auch den Mund zu voll genommen - alle haben sie zum kaufen geblasen (von BO bis B.Förtsch)nach tollen Aufträgen bzw. Ausschreibenungen die alle kurz hintereinander erfolgten bzw. gewonnen wurden!
Und was kam anschließend - Gewinnwarnungen bzw. leichte Verluste! Die Zahlen wurden nicht eingehalten - der versprochene Gewinn entpuppte sich als Finte - und das trotz der tollen Aufträge???
Die sollen erst einmal nachhaltig durch Zahlen Vertrauen schaffen - vorher wird sich auch der Kurs nicht erholen - nur meine Meinung! Jetzt zerfleischt mich
Bei Init hat man auch den Mund zu voll genommen - alle haben sie zum kaufen geblasen (von BO bis B.Förtsch)nach tollen Aufträgen bzw. Ausschreibenungen die alle kurz hintereinander erfolgten bzw. gewonnen wurden!
Und was kam anschließend - Gewinnwarnungen bzw. leichte Verluste! Die Zahlen wurden nicht eingehalten - der versprochene Gewinn entpuppte sich als Finte - und das trotz der tollen Aufträge???
Die sollen erst einmal nachhaltig durch Zahlen Vertrauen schaffen - vorher wird sich auch der Kurs nicht erholen - nur meine Meinung! Jetzt zerfleischt mich
Es geht um die Signale die gesendet werden und mir persönlich nicht darum, ob das Rückkaufprogramm das Angebot verknappt und dadurch den Kurs auffängt. Das ist auch nicht die Aufgabe des Managements: das Management soll Gewinne erwirtschaften.
Es ist aber eine vertrauensbildende Maßnahme mit der man ausdrückt: "Wir investieren die Summe X am Aktienmarkt in UNSER Unternehmen, da wir eine gute Rendite für die Summe X erwarten". Das Management weiß i.d.R. mehr wie der Anleger, daher finde ich es das richtige Signal.
Ansonsten sind mir "Empfehlungen" ziemlich egal. Ich schaue grundsätzlich keine Telebörse und ich lese grundsätzlich auch keine Börse Online oder sonstige Aktienbriefe. DIe empfehlen aus subjektiven Gründen.
Gewinne mitnehmen schadet natürlcih nie, Verluste begrenzen auch nicht. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass sich die Diskussion an diejenigen Anleger richten soll, die nicht von 5Euro in drei Tagen träumen, oder auf die schnellen 10% in zwei Tagen aus sind.
Es ist aber eine vertrauensbildende Maßnahme mit der man ausdrückt: "Wir investieren die Summe X am Aktienmarkt in UNSER Unternehmen, da wir eine gute Rendite für die Summe X erwarten". Das Management weiß i.d.R. mehr wie der Anleger, daher finde ich es das richtige Signal.
Ansonsten sind mir "Empfehlungen" ziemlich egal. Ich schaue grundsätzlich keine Telebörse und ich lese grundsätzlich auch keine Börse Online oder sonstige Aktienbriefe. DIe empfehlen aus subjektiven Gründen.
Gewinne mitnehmen schadet natürlcih nie, Verluste begrenzen auch nicht. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass sich die Diskussion an diejenigen Anleger richten soll, die nicht von 5Euro in drei Tagen träumen, oder auf die schnellen 10% in zwei Tagen aus sind.
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08.04.24 |