checkAd

    Deutschland hat gewählt: Lieber ein Nordlicht aus Niedersachsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 20:48:00 von
    neuester Beitrag 12.12.02 22:06:09 von
    Beiträge: 34
    ID: 672.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:48:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      als ein Irrlicht aus Bayern.


      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:50:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das darf doch wohl nicht war sein!

      Wo hat man denn Dich rausgelassen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:56:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:57:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es bei WO jetzt einen Wettbewerb für geschmacklose Threads ?
      Dieser hätte gute Chancen zu gewinnen ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:58:17
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:58:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      nunja ... als gebürtiger Niedersachse kann man sich für das Nordlicht in Berlin nur in Grund und Boden schämen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht ja aus wie unser Ordensbruder Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:00:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:01:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gibt es bei WO jetzt einen Wettbewerb für geschmacklose User ?
      Frau_Breule hätte gute Chancen zu gewinnen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:02:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:05:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:06:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Frau-Breule: Zuviel Alkohol im Spiel?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:08:36
      Beitrag Nr. 14 ()



      äh....



      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:08:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Frau-Breule" kann nicht mehr ganz dicht sein. Entweder besoffen oder Hirnschaden...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:12:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier & da mal lügen, da und dort betrügen. Mit Koffer voller Geld rumschleichen, sich selber mal die Steuer streichen. Sowas willst auch Du? Wähle nur die CDU.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:16:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      <-------- Frau_Breule ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:18:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn`s nur nach Ehrlichkeit ginge wuerde ich natuerlich unseren aufrichtigen aufs Volkswohl besonnene und die Besserverdiener auf vertraegliches Mass zusammen stutzenden SPD-Genossen waehlen, jedenfalls solange unser Land noch atmet... danach wieder CDU :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Effektive_Erfuellung


      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:23:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frau Breule, Du hast ne Klatsche!!!!!

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:26:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Frau und ich sind geborene Nord/West-Deutsche, meine Schwestern sind waschechte Münchner. Wir haben jede Menge liebevolle Beziehungen nach Nord/West-Deutschland.

      Aber nachdem meiner Schwester kurz vor den Wahlen bei einem privaten Besuch in Norddeutschland alle vier Reifen eines 10 Jahre alten 3er BMWS mit Münchener Kennzeichen zerstochen wurden und auf das staubige Auto geschmiert wurde "Scheiß Bayern" frage ich mich:

      Warst Du das Frau_Breule? Deine Haß-erfüllten Anti-Bayern-Postings lassen darauf schließen.

      Oder soll in Zukunft jeder Bayer mit weiß-blauer Bayern-Rauten-Binde am Arm in den Norden reisen?? Passt doch absolut zu Deiner Geisteshaltung!

      Auch wenn es Dich schockiert. Du wärst ein FF-Nazi gewesen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:27:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Verunglimpfe nicht diese aufstrebende aufrichtige kompetente SPD-Politikerin!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:31:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      #17 sollte da noch hin
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:33:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      Ich habe und hätte nicht die vier Reifen zerstochen, nein so etwas würde ich nicht machen.

      Solch ein Blödsinn kann auch nur von einem Waschechten Trachtenträger kommen:D


      Neue Studie aus den USA: Wer schlecht im Bett ist und nie guten Sex hat, hate am 22. September 2002 die CDU / CSU gewählt:D



      Kann ich mir bei dir gut vorstellen:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:38:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19

      <------------------ von links der erste Effektive_Erfuellung
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:38:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Frau-Breule
      Dann geh` halt zum voegeln in den Wald. Wenn Du Hunger hast dann kannst Du ja Beeren essen. Bist dann nicht auf die CDU angewiesen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:44:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      @SunPlex


      Ich kann nichts für die Studie, aber da ist was wares dran gelle:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:49:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jepp!
      Das ist genau die Antwort die ich mir von einem wie Dir erwartet hatte!!
      Passt!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:50:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Frau Breule
      Sind wir wohl ein klein wenig intolerant, gegenüber den anderen Bevölkerungsteilen !
      Oder ist es etwa der Neid der dich treibt !
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:54:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28

      Jarwohl Passt auch bei dir.

      wer solch ein Schmarn mit dem 10 Jahre alten Auto schreibt.
      der hat echte Probleme im Bett:D

      was sollte ich von einem Bettversager schon erwarten?



      Mann, Mann, Mann
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:55:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      #24

      Wenn du auch nur im entferntesten ernstzunehmen wärest und an irgendwelchen ernsthaften Diskussionen interessiert wärest, müßte man dir für solche Postings den Vorwurf des blanken Rassismus machen.
      Aber da du sowieso nicht darauf eingehen und nur weiterpöbeln wirst, spare ich mir das.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:56:30
      Beitrag Nr. 32 ()


      frau breule hat geträumt

      das ist frau breule. frau breule hat letzte nacht schlecht geschlafen. denn sie hatte einen fiesen traum. und nun fürchtet sie sich. vorallem davor, daß der traum die nächste nacht wieder kommt. sie hat jetzt tabletten genommen. deshalb ist ihr jetzt übel und sie friert. sie hat auch noch nicht gegessen. also wartet sie sehnlichst auf ihren mann. herrn breule. den hat sie in den wald geschickt um pilze zu sammeln.





      und nächste woche gibt es dann - frau breule hat sich den magen verdorben

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 21:57:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29

      vieleicht ist es ja auch nur der Spaß denn mir die Parteigenossen der CDU / CSU hier bereiten;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:06:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31

      wenn du früher bemerkt hättest das ich dich ein wenig auf den Arm nehmen wollte, würdest du es nicht so verbissen sehen:D


      Mit dem blanken Rassismus ist ne riesen sauerrei von dir.
      das merk ich mir;)


      PS Macht dir nichts draus im Bett, es gibt immer einen der besser ist:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland hat gewählt: Lieber ein Nordlicht aus Niedersachsen