checkAd

    Ausblick 19.12.2002---DAX--16 mal wurde der Bereich 3000-3050 getestet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 23:00:46 von
    neuester Beitrag 19.12.02 12:22:56 von
    Beiträge: 31
    ID: 675.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()



      Williams wieder im stark überverkauften Bereich.

      Der Markt hat nun 16 mal den Bereich 3000-3050 getestet.

      Schafft er es die 3000 nach unten zu killen ?
      oder bekommen die Bären zum 17-ten mal BLUTIGE NASEN ?

      Morgen werden WIR es erleben.

      MfG
      Andy
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:03:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Chance!!:laugh: Schau Dir Gold.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:07:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die 3000 im Dax nicht halten, geht es im Sturzflug
      abwärts.Ich schau mich heute noch nach einem geeignete
      Put um.:lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:09:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann fliegen die SL
      AUTSCH
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:11:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was sollen eigentlich die verstaubten Indikatoren in Deinem
      Chart?MACD, Stoch und so.Beim Traden ist mit denen kein
      Blumentopf zu gewinnen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:13:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oracle gibt die Richtung für morgen vor: NASDAQ100 0,6 % im Plus. Balsam für meine Turbowunden !
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:14:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Woher ist die Nasdaq-Angabe und worauf bezieht sie sich (Schlußkurs oder Eröffnungskurs)?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:15:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi anni, bloß raus mit Zeug.Schaut wirklich nicht gut aus!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:26:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Indexknight
      erklär mir doch mal warum es morgen nicht aufwärts gehen sollte???
      Futures sind doch schön im plus ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Troddel

      Geh zu http://www.nasdaq.com und schau Dir den nachbörslichen Index an. Er knöpft an den Schlußkurs an.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:32:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Situation im Chart gefällt mir nicht!Nach so einer
      Konsolidierung der letzten Wochen sollte es bald einen
      Ausbruch geben.Ich wette auf Abwärts;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:35:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viel Glück Anni!!!:kiss:Aber das wird nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:40:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann mal schaun was DAXi draus macht
      nasi future im plus
      andy
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:40:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meinte natürlich ü wie knüüüüpfen !

      @indexknight
      Seit den Oracle-Zahlen habe ich wieder ein gutes Gefühl. Bleibe zumindest bis Freitag drin.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:42:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ne eure Rally wird wohl ausfallen.

      Aber wenns entsprechend in den ersten Minuten nochmal Up geht, dann geh ich nochmal Short.

      Nasda Future inzwischen minus 3,5 Pkt.
      Nikkei Future sieht katasrophal aus.

      Laßt euch von den Daxtaxen Nachbörslich 3058 L & S nicht täuschen.
      Um 9.05 Uhr wird erst richtig gehandelt.

      Oracle Nachbörslich ist nicht der Renner siehe www. island.com

      Der stocch liegt im Überverkauften bereich.
      Aber im Moment würde ich andere Indikatoren in Betracht ziehen. Gold über 344 USD Öl steigt weiter Euro steigt weiter. Und Bush will will Krieg. Da kann Sadam Handstände machen. Bush will Krieg.
      Also erstmal Down.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:42:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Anni, wünsch Dir trotzdem Glück und gute Nacht.

      Gruß IndexKnight:yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:46:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wahnsinn!!Gold steigt wirklich dramatisch an.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:47:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Kristiansen

      Wo kann man sen Daxstand nachbörslich finden??

      Sonst verstehe ich nicht, warum auf CNBC die Nasdaq Futures auf -4 sind, auf www.nasdaq.com aber auf +4!!

      Was ist richtig??
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:47:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      wer ist Anni ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:52:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und der Euro macht sich auch auf den nächsten Sprung
      bereit.Nur das Öl entäuscht micht etwas:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:57:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach du scheiße
      was ist denn nur mit dem gold los ?
      WAHNSINN

      wenn morgen die 2980 fallen ist es sehr finster im DAXi Land

      ich ahne etwas
      absaufen bis 2800 und dann evtl. ein pull back bis 3050

      das wird morgen ein WAHNSINN

      N8
      muß drüber schlafen
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:58:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dany 67

      Entweder sieht man den Nachbörlichen Daxstand von L & S, Dab und Citi auf der N-TV Textseite 203 alle zusammen oder jeweils einzeln auf den seiten von Lang & Schwarz, Citibank und Deutsche Bank.

      Ja einmal wird wohl der Dezember Future angezeigt und einmal schon der März Future.
      Der Dezember Future wird aber meines erachtens Morgen noch gehandelt.

      Außschlaggebend ist der Nachbörsliche Handel, den siehst du aus www. island.com Und da siehts nicht besonders aus.

      Das Problem ist der Krieg. Siehe Goldpreis. Seit meinem letzten Posting vor 15 Minuten ist er wider 1 Usd gestigen auf über 345 USD.

      Sagt in Bezug auf Aktien alles.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 00:05:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber was habt ihr alle mit dem Goldpreis??!!! Ja, der ist gestiegen, ja das hat ZUM TEIL etwas mit Kriegsangt zu tun, ist aber heute abend nicht der Grund:

      "The Gold Antitrust Action Committee, as those who read this column know all too well, is controversial. The group`s research in the area of central bank and commercial bank gold leases and derivatives is compelling and warrants attention, now lacking, by the financial press. "We believe that the U.S. government surreptitiously assists a campaign to suppress the price of gold through the leasing of official reserves, and that this is really the essence of the strong-dollar policy," says Chris Powell, the committee`s secretary and treasurer. See: Red-alert time for investors.

      On Wednesday, a gold coin dealer, Blanchard & Co., filed suit against gold miner Barrick Gold (ABX: news, chart, profile) and bank J.P. Morgan Chase (JPM: news, chart, profile) for losses suffered by bullion investors as a result of "unlawful price manipulation, anti-trust violations and unfair trade practices."

      Blanchard is a New Orleans company founded by the late gold proponent James Blanchard. "Since the end of 1987, when the collaboration between Barrick and J.P. Morgan began, the growth of global income and wealth would have lifted the gold price to approximately $740 if the price had been able to respond to the normal laws of supply and demand," Blanchard¹s chief executive officer, Donald W. Doyle, said in a statement.

      Mir recht, bin seit Monaten in Gold investiert...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 00:07:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Kristiansen.

      Vielen Dank für die Antwort ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 00:37:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @dany67
      home.arcor.de/my/mystifikator/N-TV_Text_Ti.html
      der untere Bildschirm ist frei definierbar z.b. für Turbos von der Euwax ,fast realtime.
      Gruß cricri
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:39:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      @lmb

      Anni war hier im Board schon, als Du noch Windeln getragen hast:laugh: . Aber wie soll ich einem Blinden die Augen öffnen :confused:

      Anni
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:37:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      So das Volk mit den BLUTIGEN NASEN ist schon mal STILLE :D

      wer die 3000-3050 angreift sollte mit BLUTIGE NASEN rechnen :D

      meine scheine von gestern abend bei 3025 sind bei 3080 raus geflogen :D
      TEST 2 der blutigen nasen folgt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:41:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      kaufe bei 3028 long1
      andy
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:59:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Long Position bei 3028 mit Verlust verkauft...bin aber bei 2996 wieder eingestiegen....pfffffff....wo ist meine Tasse Kaffee??!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:14:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      long2 bei 2993
      andy
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:22:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      long3 2955



      ABSAHNEN und KILLEN der ZERTIS
      meine basis liegt bei 2450 :eek:

      WAHNSINN

      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausblick 19.12.2002---DAX--16 mal wurde der Bereich 3000-3050 getestet