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    Comdirect und Sie sind nicht drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 00:02:00 von
    neuester Beitrag 23.02.00 14:33:33 von
    Beiträge: 22
    ID: 67.644
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      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht es Euch auch so? Man will eine Order aufgeben und es ist online nicht möglich, weil die Homepage sooooooooo beschissen ist. Ich schaffe es seit einigen Tagen einfach nicht eine Order online aufzugeben. Stattdessen muss ich eine halbe bis ganze Stunde am Telefon rumhängen bis ich meine Order los bin. Und bis dahin ist auch der Kurs ( war heute bei mir bei ADS so; anstatt für 42 Euro zu kaufen, mußte ich sie mir für 53 Euro kaufen, weil ich die Order einfach nicht aufgeben konnte )um einiges gestiegen. Ich schaffe es ja nicht einmal eine Aktie spät abends zu zeichnen, obwohl ich gedacht habe, daß um die Uhrzeit die Homepage funktionieren müßte. Ich frag mich wie die Comdirect überhaupt noch Kunden hat. Der Service ist einfach scheissssssssse und Intraday-Handel nicht möglich. Ich werde mein Konto auf jedenfall schließen und mir diesen scheiß Stress mit der Comdirect nicht mehr geben.
      Ich würde gern auch Eure Meinung dazu hören. Ich kann doch nicht der einzige sein dem es so geht.

      Gruß lefter
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:12:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich habe in 3 Tagen mindestens 6000 DM an Kursgewinnen verloren.
      Jede Order hat solange gedauert, daß der Kurs schon wieder angestiegen war, bis die Order bestätigt wurde.
      Selbst um 18 Uhr 30 hat es 15 min gedauert bis ich im Depot angekommen bin.

      Das ganze ist sehr traurig, es lebe MSH
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:15:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      "Zur Zeit sind alle unsere Kundenberater in einem Gespräch. Sie werden mindestens 5 Minuten warten müssen..." Ich kann`s nicht mehr hören! Habe nach etlichen ärgerlichen Vorfällen und Pannen bei der comdirect jetzt mein Geld wieder Richtung consors verlagert. Spricht man Verantwortliche wg. der Pannen (falsche Anzeige in der Order-Seite etc.) an, geloben sie stets Besserung oder sogar finanzielle Entschädigung (z. B. für die Tel.Gebühren). Tatsächlich aber - so meine Erfahrung - passiert nichts.
      Ich glaube inzwischen, daß man bei Consors doch besser aufgehoben ist, zumal auch die Orderseite wesentlich einfacher zu bedienen ist.
      Gruß
      spekuli
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich komm nichtmal jetzt ins homebanking!!! :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:22:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      doch, jetzt bin sogar ich drin ;)

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      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:59:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage an die I-Net Freaks.

      Gibt es eine Möglichkeit über so ne Art Protokoll zu belegen,
      was man im Laufe des Tages alles so im I-Net gemacht hat ?

      ich meine nicht den Verlauf.

      Ich Frage jetzt konkret wegen den 6000,- von gravedigger.

      Solange wir nicht belegen können, daß uns ein finanzieller Schaden entstanden ist, kann das der CD scheißegal sein.
      Nein, sorry. Es ist ihnen scheißegal.
      Hätten wir ein Protokoll über unsere vergeblichen Kauf- oder Verkaufsversuche mit Kursverlauf, hätte man einen Ansatz für Regress.

      Das berührt natürlich nicht die vergeblichen Einlogversuche.

      Ronny-D
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 01:55:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand einen Online-Broker vorschlagen mit dem man traden kann wann man will und nicht wann man kann?
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 07:05:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann ich, left!
      und zwar direktanlagebank:
      keine online-probleme, realtimekurse, intraday, telefonisch einigermaßen erreichbar.
      das ist fakt und keine werbung.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:02:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin seit kurzer Zeit Neukunde bei CD: unglaublich, wie schlecht das alles läuft. Verstehe gar nicht, wie man bei dieser Bank seine Orders abwickeln kann, wenn es denn auf Schnelligkeit und den zeitpunkt ankommt....kopfschuettel...

      Bin seit den Anfängen bei Consors, da läuft es so wie oben für die Direba beschrieben.

      gruss P.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:09:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Comdirectkunden stellen sich den Wecker
      und ordern nachts um vier! Wartet mal ab,
      wenn Infineon am 13.03. an die Börse kommt!
      Dann ist Comdirect auf Tage lahmgelegt! :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:09:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja Leute,

      leider hänge ich voll investiert in Comdirect fest. Ich denke anderen geht es ähnlich. Da helfen nur gemeinsame Kundenaktionen, die man hier mal organiesieren müsste. Außerdem müssen nochmehr Beschwerdemails geschrieben werden, sowohl an CD als auch an die Medien oder Stiftung Warentest und ander Verbraucherorganisationen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:39:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen zusammen,

      habe gestern einen Brief (wie vermutl. die meisten hier?!)
      von CD bekommen:

      ...in den letzten Wochen haben wir im Zusammen hang mit der telefonischen Erreichbarkeit unserer Kundenbetreuung vermehrt Kritik erfahren.Dieser wollen wir uns stellen.
      ....
      ....
      Damit sie für Ihre Orderplatzierung unsere Kundenbetreuung wieder besser erreichen können,bitten wir sie,uns ihren Zeichnungsauftrag bei Neuemissionen zukünftig über das Internet unter der Adresse ...
      oder telefonisch über unseren Service-Computer zu erteilen.
      ...
      Ja wie denn nun?Geht so oder so nicht :(

      Schönen Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:51:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute,

      ich habe gestern einen Brief (vermutl, wie die meisten hier) von der
      CD bekommen:

      Ihre Kritik ist unsere Verpflichtung

      ....
      in den letzten Wochen haben wir im Zusammenhang mit der telefonischen Erreichbarkeit unserer Kundenbetreuung vermehrt Kritik erfahren.Dieser wollen wir uns stellen.
      .....
      .....
      Sie erwarten zurecht,dass die cd jederzeit erreichbar ist.Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran,die Qualitätunseres Sevices-auch in
      Spitzenzeiten- auf das Ihnen vertraute Niveau zurückzuführen.
      .....
      Tja,bleibt abzuwarten,hoffe nicht allzuviel Geld bis dahin zu verlieren (verschenken!):(

      Schönen,erfolgreichen Tag noch euch allen !;)

      s_c
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:57:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Uuups,sorry Leute :)

      ist wohl was schief gegangen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 11:12:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,
      zu zweiten mal probleme mid der CoDi heute gehabt : Ich habe glatte 50 Minuten gebraucht um eine auslandsorder (telefonisch) aufzugeben. Früher kam man mit dem hinweis, daß es mindestens 5 minuten dauert wenigstens in die warteschleife. heute kommt man wieder zum untauglichen servicecomputer :-( man sollte trotzdem drinnbleiben und sich mit 1,2 wieder zum kundenbetreuer verbinden lassen, weil selbst den servicecomputer zu erreichen (041067042500) ist zur zeit ein gedultsspiel .....
      MfG
      Smasher
      ich bin zum ersten mal richtig sauer !
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 11:16:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi

      habe den Wisch auch bekommen, argumentieren damit das die tägliche Ordermenge innerhalb kürzester Zeit auf über 1 Mio angestiegen ist und es dementsprechend zu "Engpässen" kommen kann.
      Verständlich, ABER DAS IST DOCH NICHT DAS PROBLEM DES KUNDEN!
      heute morgen kamm sogar ein kurzer Bericht in der Glotze, in dem das Wachstum dem Comdirekt noch mal bestätigt wurde. Die bauen direkt neben dem alten Servicezentrum, ein neues hoch.
      Das steht allerdings erst im Rohbaustaduim.
      Wie lange sollen wir denn noch auf einen reibungslosen Orderablauf warten?
      Habe die Schnauze langsam auch voll. :(

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 12:10:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Pulpman

      Ich mache das mit dem online broken erst seit einem Monat und wegen Comdirect habe ich schon die Schnauze voll. Ich habe gedacht, daß man online schneller broken kann als mit der Hausbank und mußte feststellen, daß es doch nicht so ist. Ich glaube ich bin bei meiner Hausbank viel besser aufgehoben. Die kann man wenigstens während den Öffnungszeiten ERREICHEN.

      Gruß lefter
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:26:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute klappts doch über comhome vorzüglich.Die trades werden in Sekundenschnelle
      bearbeitet.Ich hoffe, es bleibt so.
      Ein Kontoübertrag dauert Wochen.In der Zeit sind die Positionen nicht
      handelbar.
      Ein Tip: Faxen, bei Unstimmigkeiten wird man angerufen und kann als
      "Sammelklage" seine Probleme loswerden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:35:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Betrifft Regressforderungen:

      ich denke, da habt Ihr leider schlechte Karten.
      Die Banken verpflichten sich auch nur zur Abwicklung des Augftrages wie es im Rahmen
      des ordentlichen Geschäftsablaufes möglich ist.

      Von ordentlich kann hier keine Rede sein, im altbekannten Sinne,
      aber die CD tut, was sie kann, und wenn sie keine Kapzitzät hat,
      dann denke ich, daß man sie deswegen nicht in Regress nehmen kann.

      Macht Euch da keine grossen Hoffungen...

      Die Comdirect will auch nur Geld verdienen, und wenn Ihr einfach kündigt,
      dann wird sich was ändern, ganz sicher...

      Ohne Werbung für Consors zu machen, aber dort hatte ich ganz selten Probleme. Bei Zeichnungen geht man halt mit 200%ig er Sicherheut leer aus, aber sonst... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:22:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei Zeichnungen habe ich bei der CD auch noch nix bekommen, und das wird sich zukünftig warscheinlich auch nicht ändern.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:34:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wird Zeit dass E-Trade kommt, ich hab die Schnauze voll von 2.klassigen
      Direktbanken wie CD oder Direba. Consors geht ja noch geradeso, aber halt keine Neuemissionen, wobei ich bei meinen 2 Lieblingen auch
      trotz 20 Zeichnungen und Stunden in der Warteschleife leer
      ausging.
      Die Entschuldigung von CD, mit der Begründung selber schuld
      war
      ein Hammer, der nächste war die aufteilung in 3 Kundengruppen
      bei der Emissionszuteilung, d.h. man bekommt jetzt mit Sicherheit garnichts.
      Ich möcht garnicht wissen wie es an Tagen mit starkem Verkausdruck bei der CD abgeht, die Kunden tun mir jetzt schon leid.
      Ich denke klagen nutzt nichts´, die werden sich rechtlich abgewsichert haben, nur zumachen Hilft da noch.

      Fazit : Kündigen


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 14:33:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,

      Ich versuche schon seit 70 Minuten telefonisch bei Comdirect durchzukommen.Und hab es immernoch nicht geschafft.
      Dauert es denn nur bei mir soooooooooo lange?

      Es kommt immer wieder die gleiche Ansage:
      "Wir verbinden Sie mit einem unserer Kundenbetreuer."(Wäre toll wenn es auch so wäre).Und dann kommt die nächste Ansage: "Alle Kundenbetreuer sind im Gespräch bitte rufen Sie später an" (Wie oft soll ich denn noch anrufen!!!!!!!Verdammt noch mal!!!!)

      Wisst Ihr was mich der Anruf bei der Comdirect(abgesehen von dem finanziellen Schaden den ich durch verspätete Orders habe) pro Minute kostet? Man könnte glauben die kriegen pro Minute, die die Kunden mit der Comdirect verbringen muss, eine Provision von der Telekom. Die haben ja auch kürzlich eine Kooperation miteinander geschlossen.


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      Comdirect und Sie sind nicht drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!