checkAd

    wer bleibt heute abend zu hause und vielleicht auch ganz allein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.02 19:33:47 von
    neuester Beitrag 01.01.03 09:25:26 von
    Beiträge: 34
    ID: 678.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 19:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer bleibt heute abend zu hause und vielleicht auch ganz allein
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 19:45:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin heute mit meinen zwei Töchtern alleine zuhause, bin nicht in der Stimmung zu befreundeten Familien zu gehen, da meine Frau im Krankenhaus ist:cry:

      Aber sie dürfte in 3,4 Tagen wieder rauskommen:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 19:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      zuhause ja, alleine nein


      aber so what:
      Silvester ist nix besonderes, und damit auch kein Frusttag für alle (allein) Daheimgebliebenen. Bin oft genug vor 0.00 Uhr ins Bett gegangen und habe frühmorgens einen wunderschönen Neujahrsspaziergang hingelegt.:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:04:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      zuhause nicht,alleine ja,ist vielleicht noch schlimmer
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin allein :rolleyes:
      aber bald nimma daheim! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      zuhause ja, alleine nicht :D


      tafti......was ist los :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:16:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fee

      Muttermund aufgrund von Infekt weich geworden(Hallenbad!?), Wehen,( wir sind erst in der 18 Woche), es schaut aber wieder besser aus, Dani muss halt daheim dann auch viel liegen,

      liebe Grüße
      Taft:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:43:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      tafti.......dann drück ich euch die daumen :)



      was ist dani vom tierkreiszeichen und aszendent :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:49:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Fee, Sonne Waage(9.10), Aszendent Ende Wassermann:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 20:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      tafti.......wirds wohl der uranus sein auf dem aszendenten.......aufregung, plötzliche ereignisse etc.......aber wird sicher wieder besser......immerhin ist saturn im trigon zur waage, also nicht so tragisch

      bin froh, wenn er endlich im juni aus dem zwilling ist, war nie krank und die letzten 2 jahre fast nur :cry:


      tafti...ich wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch und ein gesundes und glückliches neues jahr
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:00:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke, Fee, ich wünsch Dir und den Deinen auch nur das Beste für 03:)

      Und möge 03 auch ein postives Jahr für die Menschheit sein:)

      Alles Liebe
      Taft:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:01:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trotzdem einen "Guten Rutsch", Wettertaft...

      Allen anderen natürlich auch!

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:05:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke tafti


      hab vor einigen wochen ein horo auf die brd gemacht und da schauts leider nicht rosig aus......speziell im februar und märz sind sehr ungünstige mars/pluto-transite.......und du weißt selbst was das bedeuten kann.....auch und besonders in punkto frieden :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:09:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      Mokos, Danke:) , Dir auch ein sehr gutes neues Jahr:)

      #13

      Fee, ich hoffe das Beste:cry: , aber es schaut nicht rosig aus, da hast Du recht
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:17:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      zuhause - ja
      allein - leider auch ja


      und das schon die letzten 3 Jahre :(

      gruss toy
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:20:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Taft: Alles Gute für deine Frau

      @ graffititoy: Blöde Frage, wieso gehst du nicht einfach unter die Leute. Wieso bleibst du alleine zu Hause?
      Gerade an Silvester sind doch alle Leute sehr Kontaktfreudig. Trau dich!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:26:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      graffiti......ja, trau dich :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:27:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Muß heute Nacht arbeiten. Bin da auch allen.
      Gruß daeubi:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:38:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      nicht zu hause und allein, verdammte dienstreise
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 21:57:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..bin auch zu Hause. Muss arbeiten und noch ein bißchen Büffeln dazu, frag mich nur, wie ich das bei dem Lärm machen soll. Ok ich könnt auch Party machen, aber nach Party ist mir nicht zu Mute - hab auch nicht das Gefüühl, dass ich `was verpasse. Party machen kann man immer. Meine Mutter ist übrigens auch daheim, die liest, und meine Schwester zu Besuch - die lernt für`s Physikum. Also quasi ein Tag wie jeder Andere auch, was soll`s. Später werde ich vielleicht nochmal das vergangene Jahr resümieren und ein bißchen in mich hineinhorchen. Kennt ihr das, wenn ihr ein Ungutes Gefühl habt und einfach nur mal losweinen müsstest aber einfach Wochen und Monate keine Zeit dazu habt, mal zu ergründen, was in Euch vorgeht? So ungefähr war`s bei mir und das kann ja nicht ewig so weitergehen, also werde ich mir noch ein bißchen Zeit zum Meditieren nehmen. Na wenn das kein Sylvester-Programm ist - etwas unkonventionell aber so what.

      Ich wünsche Euch Allen auf jeden fall ein neues, gesundes , erfolgreiches und auch ertragsreiches und außerdem die Fähigkeit das hinzunehme, was sich nicht ändern lässt, den Mut das zu ändern, was man ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

      P.S. Hallo SternenFee wie stehen die Sterne für`s neue Jahr für einen am 15.01.1981 in Persien, nahe Teheran geborenen Jüngling eigentlich?

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 22:33:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch.
      An Tafti, hoffe für euch das alles gut geht
      Gruß
      klastaats;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 22:39:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      prince


      gut gelernt von carnegie .......sorge dich nicht, lebe........wenn ich mich recht erinnere :D


      steinböcke stehen in opposition zu krebs und werden deshalb auch ab mitte nächsten jahres für ca. 2 jahre mit problemen zu kämpfen haben ( saturn in krebs )

      also versuch vorher alles ins trockene zu bringen :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 22:41:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich geh jezz gleich ausm haus:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 22:43:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      prince.....p.s........das mit dem unguten gefühl im vorfeld kenn ich.......so gings mir letztes und vorletzes jahr........und die ereignisse haben das gefühl dann noch bei weitem übertroffen :cry:


      kann dich also leider nicht trösten.......aber meditieren ist immer hilfreich
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 23:52:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo sternenfee,

      danke für die prompte antwort. deine hiobsbotschaften nehme ich mal zur kenntnis, mehr aber auch nicht. anders hätte es natürlich ausgesehen, wenn du mir `was gutes prohezeit hättest :laugh: ne im ernst: ich hab` ein gutes gefühl für 2003 denn ich verspüre neuerdings einen interessanten lebensdurst und ohne probleme wär` das leben ja auch langweilig ;)

      ich wünsch dir alles gute

      gruß

      arman
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:17:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      prince.......ich wünsch dir ein gutes 2003 :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:19:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich danke Euch allen für Eure Wünsche, ich geb sie gerne zurück:)

      PS: Ich wünsche den Longs viel Erfolg, ich bin meistens auch einer;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:21:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      tafti wird es sicher genauso sehen :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:24:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      fee, ich seh vieles sehr,sehr ähnlich wie Du:)

      Ich wünsch Dir ein glückliches neues Jahr:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:28:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      tafti :kiss:.......ich wünsch dir trotz der unguten aussichten ein gutes neues jahr......prost
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:29:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      fee und tafti, ich wünsch euch ebenfalls ein gutes, erfolgreiches und schöens neues jahr
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:30:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      und ...tafti... bessere dich nicht.

      sei aber immer auf gegenwind gefasst:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:31:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      danke ümo.......dito :kiss:.......prost
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 09:25:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ümo

      Ok, dann bessere ich mich halt nicht:D

      A guats neies Joar, :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer bleibt heute abend zu hause und vielleicht auch ganz allein?