checkAd

    Wo gehts lang? Gewinnmitnahmen oder weiterer Kursanstieg!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 08:33:24 von
    neuester Beitrag 03.01.03 13:34:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 678.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:33:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denke mal nach den heftigen Kursanstieg ist Gewinnmitnahme wahrscheinlich!
      os.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      und genau weil es alle so erwarten kommt es anders :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch Wurscht ob es heute vorrübergehen zu Gewinnmitnahmen kommt, wichtig ist doch die Entwicklung in den nächten Tagen und die wird wohl nach oben zeigen.

      good trades :D



      Wirtschaft + Politik > Europa + International



      HANDELSBLATT, Donnerstag, 02. Januar 2003


      Plan in der Schublade


      Bush will Wirtschaft mit Programm ankurbeln


      US-Präsident George W. Bush will in der kommenden Woche einen Plan zur Ankurbelung der Wirtschaft vorstellen. Von seinem Plan würden alle Amerikaner profitieren, erklärte der Präsident am Donnerstag auf seiner Farm in Texas.


      HB/dpa WASHINGTON. Bush nannte keine Details, nach Angaben von Beobachtern will der Präsident neben Investitionsanreizen aber vor allem weitere Steuerkürzungen bekannt geben. Das Paket habe ein Volumen von 300 Mrd. Dollar.

      Der Präsident wies Vorwürfe zurück, dass sein Plan überwiegend den Reichen zu Gute kommen werde. Er denke nicht daran, das Thema in einen „Klassenkampf“ umzuwandeln, sagte er. Im neuen Kongress, der in der kommenden Woche seine Legislaturperiode beginnt, hält die Republikanische Partei von Bush sowohl im Senat als auch im Repräsentantenhaus die Mehrheit.

      Die US-Wirtschaft ist 2002 auf Jahresbasis nur um rund 1,5 % gewachsen. Die Arbeitslosenquote stieg im November auf 6,0 %. Die Börsen an der Wall Street erlebten ein drittes Minus- Jahr in Folge. Der Dow-Jones-Index ging um 17 % zurück. Bush hatte im Dezember seine führenden Wirtschaftsexperten ausgetauscht. John W. Snow als neuer Finanzminister und Stephen Friedman als Wirtschaftsberater des Weißen Hauses sollen das Konjunkturprogramm durchsetzen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:07:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Auftakt ist nicht gerade rosig!
      09:03 DAX: 3085.00 (-0.65%)
      Ist noch zuviel Optimismus am Markt!
      Meine Meinung: wir werden nochmals Tiefststände sehen!
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt werden noch die letzten Ostwalds rausgeschuettelt, dann geht die rally weiter! :laugh:

      Ostwald Du Pfeife, zuviel Optimismus? hahaha :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:49:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ari,auch Pfeife
      mut du shorten!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:53:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja haettste ma gestern am Tageshoch gekauft, Ossi,dann haettste heut auch mal plus im Depot :D:D:D:D

      Haettste muessen kaufen tun, Ostwald!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:57:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ari,
      oswald hat doch bei Morph schon Gewinne mitgenommen!
      Ari,zuviel Gier frißt auf!
      os.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 10:35:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      so hat er also? Naja, , waer doch schoen wenn Du auchmal koenntest! :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:30:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:33:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      was sind das ueberhaupt fuer tuntige Lachsmilies hier in letzter Zeit???

      :laugh: - was soll der Mist?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:34:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: :eek: :eek:
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gehts lang? Gewinnmitnahmen oder weiterer Kursanstieg!!!!