checkAd

    TV-Tipp! Wer Frauen hassen lernen will... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.03 09:51:53 von
    neuester Beitrag 06.01.03 22:09:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 679.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 09:51:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...sollte heute Abend auf Südwest 3 den Dokumentarfilm „ Feldtagebuch – Allein unter Männern“ ansehen / aufnehmen.
      Nach der Öffnung der Bundeswehr für Frauen: Vier Mädels beim Grundwehrdienst; zumindest drei von ihnen sind derart dumme, naive Exemplare ihrer Gattung, dass sie sogar den abgebrühtesten Spieß an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen.

      (Aber ansonsten mag ich Frauen sehr :yawn: )
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      jo hab ich auch mal gesehen.
      eine ist ja wirklich ganz nett anzuschauen,aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob das mal männer waren die sich für die bundeswehr zum zwecke der gleichberechtigung haben umoperieren lassen (wuuw wasen satz,werihn versteht,bitte melden;))

      aber wir sehns ja überall,selbst bei saddam marschieren die mumifizierten mädels mit ihren kalaschnikovs mit.

      also warum nicht auhc bei uns in d, nachdem sie jahrelang nur die verunfallten und zusammengeschossenen jungs flicken durften?


      aber zum film:
      man lernt hier einiges und sieht das auch frauen beim bund gefühle haben (jo so richtig echte mit heulen und so...)

      ich glaube ich hab mal gelesen das eine von denen tod ist,aber hab nicht mehr den genauen plan,ob es auch die aus der doku ist. gibt mittlerweile ja soviele von denen beim bund.

      p.s.: ich war ZIVI :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 20:57:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...warum sollte ich frauen hassen wollen? :confused:
      ich mag frauen. ich schätze mal das hat hormonelle gründe... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:40:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      shut, vielleicht gehen ja nur dumme, naive Menschen freiwillig zur Bundeswehr.
      Wieso sollten Frauen da eine Ausnahme sein?;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:49:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      shut, vielleicht gehen ja nur dumme, naive Menschen freiwillig zur Bundeswehr.
      kontra: da gehen z.b. auch leute hin, die ein studium sonst nur schwer finanziell hinkriegen würden. ich kenne da einige... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Karl,
      meinst du die sozial Schwachen oder die Bequemen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV-Tipp! Wer Frauen hassen lernen will...