checkAd

    WO Kirche bitte tretet ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.03 20:33:41 von
    neuester Beitrag 25.02.03 02:10:17 von
    Beiträge: 41
    ID: 684.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:33:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich erschaffe hier eine plattform für alle die sorgen und kummer haben.
      ich werde versuchen einmal am tag alles fragen zu beantworten.
      wer möchte, kann mir seine sorgen auch vertrauensvoll per mail senden. ansonsten bin ich für jeden da.

      bitte bewahrt die religiösen umgangsformen.
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abgang, Kuehe:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:36:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein sohn, was bedrückt dich?
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:38:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwirr ab, Pfaffe:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:39:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 von WoPfarrer

      Großer Meister,

      eine Frage:
      Darf ich jetzt noch im Keller eines Mehrfamilienhauses in einer Waschmaschine Wäsche waschen oder ist es zu spät dafür ?
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:40:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      mein sohn, du bist ein gotteslästerer. warum ? hat man dir leid zugefügt?
      sprich dich aus, auch dir kann geholfen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:42:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      lieber tribun

      das kommt natürlich auf deine waschmaschine an,ist sie sehr leise, hast du ein gutes verhältnis zu deinen nachbar, dann ja, ansnsten würde ich rücksicht auf deine mitmenschen nehmen
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:43:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von WoPfarrer

      Das war ja ne promte Antwort.
      Danke.
      ich geh jetzt mal runter.
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:45:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      tu das mein sohn, mir scheint ihr habt ein guts verhältnis in euerem haus, sonst würdest du das ja nicht tun.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:45:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Pfaffi

      Wie teuer? Welche "Gesinnung"? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:46:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber Wo Pfarrer,

      ich habe mir schon desöfteren vorgestellt, daß Saddam plötzlich tot wäre und es dadurch der Bevölkerung in Irak zukünftig besser ginge. Ist es eine Sünde den Tod eines Diktators herbei zu wünschen???:rolleyes:

      Gruß

      HELL :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:48:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      sadam ist ein arschloch, in diesem fall hast du meinen segen, mach dir keine gedanken darüber, daß regel ich schon mit meinem vorgesetzten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:48:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber Pfaffi

      Ist es Sünde einer gesamten Regierung
      die uns schlechtes tut, den Abgang
      zu wünschen?:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:50:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke WO Pfarrer, aber das Wort "Arschloch" sollte Hochwürden in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen!! Ist doch sicherlich auch eine Sünde??;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:50:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Könnten Sie ihrem Meister ein paar Stockwerke höher bitte ausrichten, diesen Herren zu befreien. Er ist in die Fänge des EUROS gelangt. Danke im voraus.

      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:50:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin ich irre ?
      Nicht umsonst bin ich vor jahren aus diesem heuchlerischen Verein ausgetreten.Ich glaube durchaus - nur brauche ich dafür keine Institution die einzig und allein wirtschaftliche Interessen hat und mir vorschreiben will, was ich zu tun habe.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:51:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lieber WO-Pfarrer,
      ist es Sünde, wenn ein Pfarrer "Arschloch" sagt?
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:52:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      lieber holger

      es ist keine sünde. dennoch sollten wir verständnis aufbringen für verwirrte menschen unter uns. eigentlich brauchen diese menschen in berlin hilfe. leider haben diese leute so viel dreck am stecken, daß ich befürchte, daß sie nicht in den himmel kommen. der rote platz in moskau wäre für diese kreaturen ein angemessenr platz.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:52:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      Klug gesagt:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:54:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      lieber appendix

      es steigen im leben so viele menschen irgend wo ein oder aus, irgend wann kommen sie alle wieder. man muß diesen menschen nur verzeihen und nachsichtig sein.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:54:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      es ist keine sünde arschloch zu sagen, es wäre nur eine sünde dies in den mund zu nehmen
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:56:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:57:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21

      Gegen Homos agitierst auch noch??

      Verpiss Dich, Ehreloser
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:57:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      das ist ja ein sensationeller Auftritt des WO Pfarrers:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:58:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      mein lieber wettertaft, was erzörnt dich so, dein weiches herz oder ist es eine weiche ader ?
      sprich mein sohn
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:00:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      WoPfarrer = Dieter Bohlen. :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:02:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich bin ein moderner pfarrer, warum sollte ich nicht dieter bohlen hören?
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:03:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      #35

      Mein weiches Ich verbietet mir angemessen zu reagieren.

      Pfui, Anus:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:03:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 von WoPfarrer

      is klar :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      War übrigens gerade im Keller und hab mit einer Nachbarin noch nen kleinen Plausch geführt
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:04:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1237

      Pfaffi bringt schon alle durcheinander.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:05:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      26: alias tony wonderful !:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:05:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      das gelobe ich mir,
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:07:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich möchte euch heute zum schluß noch sagen, daß ihr euch auf einen krieg einstellen solltet.in weniger tagen wird er beginnen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:08:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich segne euch und eure aktien.
      ich werde euch morgen wieder zur seite stehen.
      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:12:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      :kiss: :laugh: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:16:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      hey Bord-Pfaffe

      ist es rechtens das ein Staatsoberhaupt (Schröder) Jurnalistinen fickt? darf der das? der ist ja verheiratet.
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:17:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Danke WoPfarrer, Du warst mir ein großer Trost.
      Ich werde heute behütet einschlafen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 21:24:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kann ein Kanzler, der mehrere gescheiterte Ehen aufzuweisen hat, eine Vorbildfunxxxion in der Öffentlichkeit wahrnehmen??
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 23:48:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D Mich seht Ihr unter Garantie nicht wieder - wenn die Kirche das Geld (Kirchensteuer) in dem Maße wieder ausschütten würde (an Bedürftige), in dem es eingenommen wird, wäre ich auch bereit das doppelte zu zahlen. Leider ist das aber ein reines Wirtschaftsunternehmen mit gehörig Dreck am Stecken.

      Gab mal eine sehr interessante seite über Opus dei-Die heilige Mafia (leider geht der Link nicht mehr)
      http://www.humanist.de/kultur/literatur/religion/hutchison.h…

      http://online.wdr.de/online/panorama/spurensuche_calvi/index…
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 02:00:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also ihr Lieben,
      ich möchte euch sagen, dass ihr Recht habt. Aber überweist mir doch bitte ein wenig Geld in den neuen Muttikan (nix mehr Vatikan), damit ich euch eine entsprechende Erklärung schreiben kann. Dann, aber auch nur dann, werde ich euch segnen und wertvolle Tipps geben können.
      Bald segne ich euch,
      die Päpstin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 02:10:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38 Wieso nicht? Wir sind eine multiplurale Gesellschaft oder habe ich da etwas verpaßt?;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO Kirche bitte tretet ein