checkAd

    MLP - Ein armes Scha(a)f - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 17:06:36 von
    neuester Beitrag 24.01.03 17:30:01 von
    Beiträge: 59
    ID: 686.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.286
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,5600
     
    EUR
    -0,18 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 10:39:07 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    1.680,00+9,80
    10,100+9,78
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,74-14,87
    1,5000-23,08
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo B.,

      so wie ich Dich kannt, tust Du mir schon leid. Doch anscheinend hat sich viele Deiner Berater gegen Dich verschworen. Woran es lag, wirst Du wohl am besten wissen.

      Das wundert mich, denn ich kannte Dich immer als kompetenten, hilfsbereiten und menschlichen Ansprechpartner.

      Persönlich wünsche ich Dir alles Gute!

      interna


      @alle

      Könnt ihr jetzt kombinieren?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:11:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, diese Drückertypen, das muss schon ein ganz besonderer Schlag sein.

      Mit so einem möchte ich nichts zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:12:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      B. -> B(a)ermühlen ... oder auch "Der mit dem Bären tanzt ..."
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt fängt das schon wieder an... kannst du dich nicht mal auskotzen @interna???!!
      Hoffe mal dein Addressat ließt auch mit bei wo sonst ist ja alles umsonst...;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:20:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Leute, lest doch mal den Titel des Threads richtig durch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:41:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      Lieber interna,

      ich darf für alle übersetzen:

      Der GL der GS Bonn I wird von Herrn B. Schaaf geleitet. Diese Mannschaft scheint sich geschlossen von MLP getrennt zu haben.
      Warum freut sich interna darüber?
      Weil MLP geschwächt wird?
      Weil interna rachsüchtig ist?
      Weil interna es vorher wusste und uns dies mit seinem countdown mitteilen wollte?
      Weil interna gar davon profitiert?

      Für den GL tut es mir leid. Ich kenne ihn persönlich und glaube nicht, dass es an ihm lag, denn er ist in den letzten Jahren auch schon einige Male in die Schusslinie der Zentrale geraten, wenn er wieder einmal zu "human" war.

      Ich hätte da noch eine Bitte zum Thema "human": Kann jemand das böse Gerücht bestätigen, dass sich unter der straffen Haut des Termühlators ein Cyborg versteckt?

      shadow
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich darf ergänzen:

      - B. Schaaf habe auch ich nur als guten Kollegen in Erinnerung.

      - Ich freue mich, daß es immer mehr Berater gibt, die bei dem grausamen Umsatz-Druck-Spiel von MLP nicht mehr mitmachen wollen. Endlich wird sich nicht nur intern ausgekotzt sondern auch reagiert.

      - Ich wußte es vorher. Ja! Ein wenig Spaß sei mir doch gegönnt. MLP soll endlich mal die noch offenen Themen schließen.

      - Wenn ich absolut rachsüchtig wäre, hätte ich das Sicherheitsthema verkauft anstatt dafür zu sorgen, daß Ralf es erfährt. Das Verkaufen hätte niemand herausbekommen, glaube es mir.

      - Ein Cyborg hat kein Augenflattern. Unser Bernhard T. hatte das schon mal. Er ist eben sehr, sehr tough - doch kein Cyborg.

      - Ach ja, ich habe nur noch eine MLP-Leben-Aktien, keine Optionen etc. auf/gegen/wie auch immer MLP. Bin eben diesbezüglich kein Spieler.

      Viele Grüße - interna
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:51:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ interna

      guck mal da interna, so einfach ist das. man muss garnicht kryptisch schreiben. nein, es geht sogar ganz einfach und normal, wie dein schatten gerade bewiesen hat.

      warum zum henker machst du das nicht? diese wichtigtuerische art von dir in diesen threads geht mir inzwischen tierisch auf die nuesse. du hast doch diesen countdown runtergezaehlt. also bekenne auch mal farbe und bist du zu feige dazu?

      uebrigens kann ich die kuendigung von bonn i noch (!) nicht bestaetigen :).

      diceman
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch eines zur Auflockerung

      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:54:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bonn ist doch eigentlich nicht im Süden, oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 17:54:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich schon (Bestätigung)!

      Mein Verhalten hat ein paar Gründe, die ich nicht aufzeigen werde.

      Ich hatte mein Wort gegeben, mein Maul zu halten, bis die Bestätigung über den "Ticker" ist.

      Das habe ich getan!

      Sorry, aber "Abgänger" sind zu schützen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist alles ? :..........und dafuer dieses Countdown-Gedoens ?

      Eine Drueckerkolonne aus Bonn :cry: zieht jetzt alleine um die Haeuser..........toll ! :yawn:

      Und deshalb soll ich jetzt noch einen Put kaufen ?


      @internasschatten
      Danke fuer die Info.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:49:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @interna

      Wie ich heute erfahren habe, hast du in den letzten Tagen ein Gespräch mit Dr. Termühlen gehabt.
      Erzähl uns doch mal, wie es gelaufen ist!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 01:07:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MLP-Aktionäre

      Liebe Aktionärsversammlung,

      alles Bitten, Zureden und Argumentieren hat in den letzten Monaten doch nichts geholfen. Interna wirft im Sandkasten immer noch mit Förmchen um sich.

      Es halten sich böse Gerüchte, dass Interna dennoch käuflich ist. Für 100.000 € und ein Küßchen von Dr.T. soll er bereit sein, uns für immer mit seinem Müll zu verschonen. Wenn das Management einmal nachrechnet, was allein die vergeudeten Arbeitsstunden durch Surfen im Internet wert waren, so sollte man ihm ein Bündel Scheine in den Allerwertesten schieben und diesen Aktendeckel schließen.

      Ich rufe zu einer Spende für den durchgeknallten Altkollegen A.M. aus F.(danach T.) auf. Mal im Ernst: Ich habe das Gefühl, dass alle alten und aktuellen MLP-Gegner in interna eine Lenkrakete gefunden haben, die sich wunderbar steuern läßt, weil sie so einfach funktioniert.
      Nach dem Motto:
      1. Ich weiß etwas, das MLP schaden könnte.
      2. Ich gebe die Info an interna weiter.
      3. Interna geht zur Staatsanwaltschaft, der Presse, dem BAFin, WO, FTD,... und feuert massiv Infos ab.

      !!!Mit einem normalen Verstand ist so einem nicht beizukommen!!!! Das trägt psychopathische Züge.
      Da gibt`s nur zwei Wege:
      1. KOHLE oder 2. CIAFBI

      Ansonsten Gute Nacht zusammen (Wenn das mal nur keine Prophezeiung wird)

      Euer shadow
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 06:40:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:22:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe zwei Freunde:
      Einer ist bei MLP und bekam sein Geld mal wieder mehr als eine Woche später. Das ist wohl keine Einzelerscheinung, sondern fast Gewohnheit. Herhalten müssen immer Ausflüchte und Schuldzuweisungen an die externen Gesellschaften (immer mal wieder andere).
      Dabei rühmt sich MLP doch immer wieder mit bester EDV, einzigartiger Brokerplattform etc. Ich weiß nur aus meiner Erfahrung - ein Unternehmen, daß seinen Mitarbeitern nicht regelmäßig und korrekt den "Lohn" zahlen kann ist auf dem Weg in die Pleite.
      Ach ja, der andere Freund. Der hat mit vielen Gesellschaften zu tun. Ist halt richtiger Makler. Bei dem gehen von den Gesellschaften seit dem 5.Januar planmäßig die Schecks ein - offensichtlich verstehen die Ihr Geschäft besser und offensichtlich lassen sich externe nicht veräppeln, sondern wechseln die Gesellschaft, wenn nicht mehr ordentlich gezahlt wird.
      Bei den ehemaligen MLP`lern habe ich ja grausiges gehört. Also wenn jemand gehen will, sollte er für Monate oder Jahre nicht mit Geld von MLP rechnen.
      Ein kleiner ehemalig erfolgreicher CEO soll ja mal verkündet haben, daß er "Recht hat", weil er den längeren Atem hat - mal sehen, wie lange noch.
      Außerdem zeigt ja interna, dass es auch so geht. Mein Freund b) hat es auch geschafft, den 4.Monat nach MLP fing er an schwarze Zahlen zu schreiben. Und heute ist er zufrieden und glücklich, in Eintracht mit seiner Familie und ohne MLP-Aktien (wohl nur mit Put`s).
      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:25:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ emelpe

      :)

      dein freund b) vermittelt aber anscheinend keine stl, sonst wuesste er, dass die auch nicht die schnellsten sind.
      ;)

      diceman
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:46:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Tag!

      Da muß ich mich ja doch noch einmal äußern, wenn auch nur deswegen, weil ich auch schon mit Interna ein Sträußchen diesbezüglich gefochten habe:

      Es gibt tatsächlich, so wie sich das beobachen läßt, einen wesentlichen Grund für dieses ganze Getrommel.
      Sicher nicht der Abgang einer ganzen Geschäftstelle; auch wenn Interna nun versucht, die Sache aufzubauschen und als den Anfang vom strategischen Ende darzustellen. Es ist auch nicht Haß oder Rache, wiewohl beides, vermute ich, zumindest anfänglich eine Rolle gespielt haben dürfte und zumindest die Schadenfreude bis heute ausgeprägt ist.
      Es ist, denke ich, einfach ausgeprägte Geltungssucht, sicher noch verstärkt durch die klassischen "10 Minuten Ruhm" des Artikels (in der FTD, glaube ich).

      Ich vermute, Interna wird weiter kleine Dinge groß ankündigen (das war jetzt ja bei weitem nicht das erste Mal) und dabei auch weiterhin mehr oder minder oft einen wahren Kern kennen oder treffen; daraus so einen Elefanten zu machen, gelingt ihm aber nur, weil immer alle darauf einsteigen.

      Wenn jemand seine Hybris so vor sich hertragen will, ist mir das allemale lieber als wenn er, beispielsweise, aus denselben Gründen ein Nemax-Unternehmen gründet und mitsamt 100 Mitarbeitern vor die Wand fährt; von daher, finde ich, sollte man das alles einfach nicht so wichtig nehmen.

      Gruß

      Quixote
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:40:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      #Quixote

      ...du kämpfst halt mal wieder gegen windmühlen.;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 16:21:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:27:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Tag erneut!

      Interna: Vielleicht stimmt es, was Du sagst, vielleicht nicht, und vielleicht ist das sogar relevant, für MLP oder gar strafrechtlich.
      Nur, und erneutes und sorgfältiges Lesen wird Dir das enthüllen: davon rede ich gar nicht, und es ist mir auch echt egal. Ich rede erneut von Deiner überheblichen Art, Dich selber zu inszenieren und jeden Monat erneut eine Wahnsinnswelle zu machen, von der, vom Nahen betrachtet, wenig mehr als ein Plätschern bleibt

      Du lenkst ab. Ob Beschlüsse oder Unterschriften gefältscht wurden: Davon hast Du bei Deinem aktuellen Countdown nicht geredet. Du hast, und bei weitem nicht zum ersten Mal, von einem D-Day geschrieben, vom Tay X, vom großen Knall, von umfassenden Auswirkungen, davon, wie MLP sich umsehen werde und was für dramatische Ereignisse eintreten, und bei Lichte betrachtet ist es die Kündigung einer wahrscheinlich einstelligen Anzahl von "Beratern", die dazu bis dato in diesem Board noch nicht einmal von dritter Stelle bestätigt wurde. Na, riesig.

      Das ist allerdings gegenüber früheren Ankündigungen schon ein echter Fortschritt; die strafrechlich relevanten Enthüllungen beispielsweise, die Du im vergangenen Herbst angekündigt hast, haben ja nicht einmal im Taschenformat stattgefunden ...
      Kennst Du Herrn Tur-Tur?

      Gruß
      Quixote
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:38:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ quixote

      herr tur tur, geil :laugh: :laugh:

      also bonn i kann ich inzwischen mit 7 kuendigungen bestaetigen. der sd der gs hat noch nicht mal eine grosse rueckwerbeaktion gemacht ( frage :"lohnt sich ein gespraech noch?", antwort :"nein", "also gut" ) :)

      mehr kuendigungen sind bisher nicht offiziell!!

      wie ich schon mehrfach gepostet habe, kuendigungsandrohungen gab es seit jahren und wird es in den naechsten jahren uach weiterhin geben. davon (!) wird mlp nicht zugrunde gehen. was die anderen gsen angeht, man muss es sich bei mlp leisten koennen zu gehen. und das ist fuer viele berater in der heutigen wirtschaftslage einfach nicht moeglich. schade eigentlich.

      diceman
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:47:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dice
      ...es sei denn, man baut ihnen eine komfortable brücke.;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:48:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      stimmt es eigentlich, dass einige MLPler,
      wenn man sie nach ihrer beruflichen Tätigkeit fragt
      anfangen rot zu werden und
      beginnen sich zu schämen?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:57:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ rauschdertiefe

      ach daher weht der wind. :)
      mit eurem neuzugang habt ihr ja einen sehr kompetenten eingefangen, herzlichen glueckwunsch!!

      aber leider, leider kann das nicht jeder. :( ;)

      diceman
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:58:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ realkreuzbube

      kann ich nicht sagen, sie drehen sich immer so schnell weg :)

      diceman

      p.s.: ich bin auch exler, ich darf das sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:58:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ rauschdertiefe

      potential : ingenieure ?? :)

      diceman
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:01:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @dice

      hmm...?!...da hast du wohl etwas zu schnell kombiniert, dr. watson.:look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:02:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ rauschdertiefe

      upps, sorry, mein fehler. passiert mal im eifer der kombination... oder so.

      :)diceman
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:10:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      #17 @Diceman

      ich habe mal gefragt.
      Freund b) meinte, das sei eine der britschen und von denen bekam er in 2003 die Kontoabrechnung vom 1.1.2003 auch erst am 8.1.2003 und das Geld wohl noch zwei Tage später.
      So gesehen hast Du wohl recht - eh.... wann gab`s Geld bei MLP ?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:14:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      #18

      Auch wenn Interna möglicherweise etwas geltungssüchtig sein sollte, er verdient in jedem Fall Respekt für seine hervorragende Aufklärungsarbeit.

      Sei also bitte schön artig zu unserem Interna. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:18:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ emelpe

      spaeter :)

      aber ich meinte die policierungszeitraeume ( teilweise monate ) und abschlussprovisionszahlungen ( entsprechend lange )
      die stl ist eine der besten sachen, die einem kunde passierren kann ( im bereich lv, assett europa ), leider sind die jungs bei der stl etwas unterbesetzt und damit einbischen ueberfordert. aber langsam gibt es sich.

      diceman
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:50:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      weiß eigentlich jemand,
      warum interna gesperrt wurde:confused:

      Userinfo

      Username: interna
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 21.05.2002 [ seit 249 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.01.2003 21:42:53
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:10:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      wieso ist interna gesperrt worden?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:10:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ realkreuzbube

      nein keine ahnung!

      diceman
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:40:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      er wird sich selbst gesperrt haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:37:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ all

      sollte sich ein journalist einer unabhaengigen (!) und serieusen (!) zeitung oder zeitschrift tummelt :

      --> berichtet doch mal ueber das was hier passiert!! ein user namens "interna" wird aufgrund einer intervention der firma mlp aus diesem board verbannt und ein "unbequemer" thread geloescht. dieser thread hatte sicherheitsluecken ( passwort fuer laptop ausserhalb mlp bekannt ), provisionsaufteilung bei kv im jahre 2001 und anderes zum inhalt.

      :)

      diceman
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:42:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      @all, @Diceman

      Haaaaalt, nun mal langsam. Fragt doch einfach mal bei w:o nach, ob MLP um die Sperrung von interna gebeten hat, oder ob es sich um einen einzelnen Beitrag eines Threads handelte?

      Die Antwort dann bitte auch hier reinstellen, ja?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:15:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:29:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      @interna
      Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:31:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      @interna,
      nicht überinterpretieren,
      da hat nur jemand "Schaum vor die Schnauze" bekommen und evtl. angesichts des derzeitigen Kurses etwas überreagiert. Nur eine Privat-Meinung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:33:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...bei denen müssen die nerven blank liegen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:36:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sind zart besaitet, kein Druck gewöhnt, die Armen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:37:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      ist er jetzt etwa schon wieder gesperrt worden???
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:40:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41
      Offensichtlich, es scheint der thread zu fehlen, in dem er sich zurückmeldet, oder irre ich mich?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:41:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      korrekt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:41:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      nein, du irrst dich nicht...

      das ganze scheint zu eskalieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:43:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle

      der unterhaltungswert steigt
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:43:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Dort stand (von ihm selbst) wohl absichtlich, sein Name und Ort drin. Wunderte mich, was er damit bezwecken wollte. Noch mehr Post?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:44:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      na ja. vielleicht meint er, das macht ihn glaubwürdiger?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:49:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Sülze eMiLP

      internas identität würde doch schon vorher von seinen Gegnern offengelegt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:51:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      # rkb
      deine aber auch:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 16:54:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      #48
      Bitte nenne jetzt aber sofort die Quelle.
      Sonst :mad: :mad: :mad:
      Du weißt schon, keine Falschmeldungen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:14:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      #17 von realKreuzbube 24.01.03 16:55:43 Beitrag Nr.: 8.408.018 8408018
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      @eMiLP

      Ich kenne interna zB nicht, weiß aber aus den Postings nun, wer sich hinter interna verbirgt.

      Hier bei WO wurde Interna mit Alex angeredet.
      Ehemalier GL aus Trier.
      Nun selbständig mit/über Finet

      Dies Informationen wurden in letzter Zeit jedenfalls öfters hier verbreitet.
      Man kann wohl davon ausgehen, dass sie korrekt sind.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:16:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      @böcklein

      wenn dir meine bekannt wäre,
      dann wüsstest du,
      dass ich mit interna nichts
      aber auch gar nichts am Hut habe.
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:21:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      # rkb

      ganz ruhig.. keine aufregeung, aber selbst aus der entfernung kann 1+ 1 halt eben nur 2 ergeben.

      keine sorge: der tag wird kommen:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:23:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      wär mir eine Freude Böcklein.
      Dann würden mir wohl einige Flachposter ein wenig Respekt zollen.
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:27:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      # rkb
      .. und wieder konjunktiv...tz tz tz...

      wie gesagt der unterhaltungswert steigt
      :laugh: :laugh:

      .... respekt vor was..?
      ...deinem sachverstand oder deiner art spekulative aeusserungen zu verbreiten?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      moege die macht mit dir sein:D :D :cry: :cry: :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:30:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      tja Böcklein,
      wenn du es wüsstest,
      dann wüsstest du es.
      Da du aber irgendeinem Hirngespinnst nachjagst,
      weißt du es eben nicht.
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,37
      +1,06
      0,00
      +1,47
      +1,98
      -3,17
      +1,33
      +1,41
      +0,68

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      MLP - Ein armes Scha(a)f