checkAd

    [b]Barbecue in Bagdad !!![/b] Wir sind dafür, [b] Mr. Texas-Grillchief ![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.03 13:13:30 von
    neuester Beitrag 07.02.03 14:17:53 von
    Beiträge: 53
    ID: 686.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:13:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saddam muß das Handwerk gelegt werden!!!

      Nur so kann langfristig Ruhe an der Terrorfront
      geschaffen werden und
      stabile, günstige Öllieferungen
      sichergestellt werden !
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:17:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat Saddam mit dem Terror zu tun, mal abgesehen von dem gegen sein Volk?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gletscherratte

      Punkt 1 / Terror: komplett falsch
      Punkt 2 / Öl: richtig, aber nur aus wirtschaftlicher Sicht.

      Eine Diktatur wie der Irak, hat nichts mit dem Terrorismus zu tun und wenn, nur ganz am Rande.
      Wenn Du diese Differenzierung nicht machen kannst, ist Deine politische Diskussionsebene ziemlich niedrig.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:19:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Land das die Menschenrechte massiv missachtet sollte keine Massenvernichtungswaffen haben dürfen. Ich finde es gut, dass die USA dagegen vorgehen. Man sollte eine Liste solcher Länder aufstellen, und der Reihe nach angreifen, entwaffnen und richtig demokratisieren. Ich denke erstmal an folgende Länder: 1. Irak, 2. Nordkorea, 3. Iran, 4. China, 5. Rußland! Die Liste läßt sich erweitern. Bush, führ uns in eine bessere Welt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:20:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf welcher medienfreien Insel lebst Du denn ,neon ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:21:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer einen Krieg und die damit verbundene Tötung von vorraussichtlich mehreren Hundertausend Zivilisten als "Barbecue" bezeichnet, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen....

      "Schöner" hätte das Bush auch nicht sagen können...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:23:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rodex

      Ziemlich provokante Aussage.

      Wenn du Länder wie China und Russland entwaffnen willst, tu das, aber Länder wie Israel und Amerika kannst Du gleich mitaufzählen, denn die sind aussenpolitisch auch nicht sehr zimperlich.

      Erstaunlich wie hier immer zu Gunsten des Westens polemisiert wird, wo doch jeder weiss, dass Saddam das Giftgas für den Iran von den USA erhalten hat.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      die usa missachten keine menschenrechte?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:36:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ichs mir recht überlege und diesen Thread durchlese, dann sollten sich Gletscherratte mit seiner billigen Polemik und Rodex mit seiner grössenwahnsinnigen Aussage zusammentun und Kaffekränzlien abhalten.

      Diese Art von Diskussion macht mir Angst als Bürger des Westens. Die Demokratie ist nur so gut, wie man Achtung vor dem Mensch hat.
      :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:36:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der dämliche deutsche Sozialist reisst uns immer mehr in die Scheisse !!!
      Frankreich wird sich für seinen Vetoverzicht seinen Anteil an der Öl - Kriegsbeutezusichern lassen und wir stehen dumm und allein da !!!
      Dieser publicitykranke Lipperland-Pinocchio muss weg !!!

      KRIEGSDIPLOMATIE

      Wie die Amerikaner Deutschland und Frankreich isolieren wollen

      Die Amerikaner planen offenbar, Deutsche und Franzosen wegen ihrer Anti-Kriegspolitik auf bisher einmalige Weise in die Enge zu treiben. Beide Staaten sollen als Verhinderer eines Saddam-Sturzes gebrandmarkt werden. Zudem sollen sie nächste Woche aufgefordert werden, den Irak der Missachtung des Uno-Sicherheitsrats zu bezichtigen.

      [Donald Rumsfeld will Frankreich und Deutschland in Europa isolieren]
      AP
      Donald Rumsfeld will Frankreich und Deutschland in Europa isolieren
      Hamburg - Das berichtet die "New York Times" am Donnerstag. Regierungsbeamte hätten sich verbittert über die mangelnde Unterstützung der langjährigen Verbündeten der USA gezeigt. Die amerikanische Regierung werde in der kommenden Woche von Deutschland, Frankreich und anderen Anti-Kriegs-Regierungen verlangen, den Irak öffentlich anzuklagen, dass er die Vorgaben des Sicherheitsrates missachtet habe. Zumindest sollten die Kritiker-Staaten anerkennen, dass der Irak die Resolutionen betreffs Offenlegung und Vernichtung der Massenvernichtungswaffen nicht erfüllt habe.

      Regierungsbeamte sagten der Zeitung, ihre Strategie basiere auf dem Glauben, dass die Inspektoren im Irak keine "rauchenden Colts" finden würden. Deshalb müsse die Beweislast umgedreht werden: Der Irak habe es nicht geschafft, die Behauptung zu widerlegen, dass er Massenvernichtungswaffen besitze. Der Irak habe keine Beweise dafür geliefert, dass er die Waffen vernichtet hat und habe obendrein die Uno-Inspektoren an ihrer Arbeit gehindert. Einige Regierungsbeamte glauben, so schreibt die "New York Times", dass Frankreich und andere gegen einen Krieg eingestellte Alliierte am Ende doch noch überzeugt werden könnten - möglicherweise mit Druck. So erwägen die Amerikaner offenbar, die französischen Konzerne von der Ausbeutung der irakischen Ölquellen auszuschließen, sollte Saddam erst einmal gestürzt sein.

      Emissäre von Präsident Bush wollen in der Zwischenzeit Unterstützung in anderen Teilen Europas für die USA gewinnen. Dem Bericht zufolge soll versucht werden, Frankreich und Deutschland diplomatisch zu isolieren. Sie sollen als Verzögerer gebrandmarkt werden, die ein schnelles Vorgehen gegen den Irak im Sicherheitsrat verhinderten.

      Unterstützung für die amerikanische Position komme nicht nur aus Großbritannien sondern auch aus Polen, Spanien, Italien und anderen europäischen Staaten. Die Hardliner setzen darauf, dass der jüngste Versuch Frankreichs und Deutschlands, den Krieg zu vereiteln, fehlschlägt. Er hätte die Falken in der Bush-Administration erzürnt und zu noch härterem Vorgehen angespornt: So würde die Regierung erwägen, sich nur dann auf eine zweite Abstimmung im Sicherheitsrat einzulassen, wenn Frankreich die US-Position nicht mit einem Veto blockieren würde.

      Selbst der bisher gemäßigte Außenminister Colin Powell schlägt nun einen deutlich härteren Tonfall an: "Es gibt einige Staaten in der Welt", sagte er in einem PBS-Interview, "die sich gern einfach von diesem Problem abwenden würden, indem sie behaupten es existiere gar nicht." Das dürfte als Reaktion auf die jüngste Bitte des französischen Außenminister Dominique de Villepin zu verstehen sein. Dieser hatte um einen Aufschub der Entscheidung um zwei bis drei Monaten ersucht.

      Verteidigungsminister Donald Rumsfeld geht noch weiter als Powell. Er spielt die Rolle Frankreichs und Deutschlands in der Nato herunter: "Sie denken bei Europa an Frankreich und Deutschland", sagte er Journalisten gegenüber. "Ich nicht. Ich denke, das ist das alte Europa." Es gebe eine Menge anderer Staaten in Europa, die in der Irak-Frage an der Seite der USA stünden.

      Die Regierung setze darauf, so die "New York Times", dass Frankreich und Deutschland nächste Woche bloßgestellt würden: "Unser Ziel ist, ihre Nasen in die Realität zu drücken und dann mit ihnen zu diskutieren, wie es weitergehen soll", zitiert das Blatt einen Regierungsbeamten. "Wir wollen sie dazu bringen, auf die offensichtlichen Fakten zu antworten und zu erklären, warum sie nicht dementsprechend handeln wollen."
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:37:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wäre Saddam ein Terrorunterstützer, würde doch auf den Ami Sendern rund um die Uhr darüber berichtet und nicht dieses bescheuerte Massenvernichtungswaffen gerede laufen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:38:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gletscherratte + rodex: Ihr scheint ja heute früh aus der Hauptschule rausgekommen zu sein.
      MM
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:43:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gletscherratte

      Die Isolierung Deutschlands und Frankreich durch die USA zeigt doch genau, wie die demokratischen Spielregeln ausgelegt werden, von der jetzigen USA Regierung.
      Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
      Ist das demokratisch ?

      Diese Demokratie wollen wir gemäss Rodex der Welt aufzwingen ?
      Man muss nicht rot oder grün sein, um diese Art abzulehnen.
      Man muss auch nicht gegen Amerika sein, sondern als demokratisches Land will man auch kritisieren können, ohne gleich Feindschaft zu haben. Aber die jetzige US Regierung sieht nur schwarz oder weiss und die Definition was weiss ist, natürlich nur in Ihrem Sinne.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:44:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Richtig. Auch die USA verletzen und mißachten Menschenrechte, und sind im Besitz von Massenvernichtungswaffen, gehören also auch mit auf die Liste der anzugreifenden Staaten.

      Oder um es mit Titanic zu sagen: "Wenn es Gott wirklich gibt, warum macht er dann nicht einfach, daß alle Menschen elendig verhungern müssen?"
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MM - Hauptschule? - nie dabeigewesen!
      Akademiker !
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:47:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cakarkhan: was gibst du dich eigentlich noch mit solchem Schwachmaten wie Gletscherratte ab. Das "Gletscher" in seinem Usernamen hätte er übrigens auch weglassen können.
      Siehe seinen letzten Thread. Der muss nicht ganz bei Trost sein, dieses Kind! :mad:

      Scheiss Unsicherheit !!! Wann jagd Georgie-Boy Saddams Hütte endlich in die Luft ?! 23 gletscherratte 23.01.03 13:14:41
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:51:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      MegaMotzer

      Hast recht. Aber es enttäuscht mich jedesmal, wenn ich so undifferenzierte Postings lese.

      Ich habe wirklich Angst um das Demokratieverständnis in unseren Breitengraden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:54:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cakerkhan: Da bist du nicht allein. Ist wirklich unglaublich, welche Lücken sich in den letzten 12 Monaten in Bezug auf das Demokratieverhältnis offenbart haben. Da kann einem schon Angst und Bange werden.
      MM
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:01:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Könnt ihr beiden Schlaumeier
      - MM und cark...
      mal erklären, was eine Kriegsdebatte mit Demokratieverständnis zu tun hat ?

      Demokratieverständnis und insbesondere eine positive
      Einstellung zur Demokratie sind eigentlich ein weiteres schlagendes Argument dafür,
      diesem Diktator Saddam und seiner Schreckensherrschaft ein schnelles gewaltsames Ende zu bereiten !
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:07:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau. Krieg liegt in der Natur und Geschichte des Menschen. Krieg und Gewalt gehören zum Menschsein einfach dazu. Wo kämen wir denn da hin, wenn der Krieg abgeschafft würde? Allein aus Gründen der Tradition sollten wir den Krieg bewahren, und uns regelmäßig darin üben. Es geht doch nichts über ein kollektives Aufatmen wie 1648 nach dem dreißigjährigen Krieg, oder einen Wiederaufbau mit Witschaftswundern, nachdem Deutschland im zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche gelegt wurde. Kein normaler Mensch würde darauf verzichten wollen!

      "Wenn es Gott wirklich gibt, warum macht er dann nicht einfach, daß alle Menschen elendig verhungern müssen?" Titanic
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:09:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      # Zimmerer

      Aha, und Du glaubst also, dass es den USA in erster Linie um Demokratie im Irak geht - aus reiner Menschenfreundlichkeit sozusagen.

      Manmanman, wie kann man nur so naiv sein. Im Übrigen weiß jedes Kind, dass Saddam Hussein nur mit Hilfe der USA (und Rumsfeld persönlich) der geworden ist, der er jetzt ist.

      Diese US-Heuchelei ist einfach nur noch zum Kotzen....
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:10:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zimmerer

      Wenn man diese Argument einsetzt, muss man bedenken dass es ca. 30 solcher Diktatoren in der Welt hat. Dann müsste man schon konsequent sein und alle auslöschen. Zumal viele vom Westen gestützt werden und unter anderem Hussein bis zum Einmarsch in Kuweit.
      Der Westen vor allem Amerika züchtet zuerst kleine Frankensteins, um sie nachher wieder zu verdammen.
      Das sind wirklich demokratische Vorrausetzungen im Westen.

      Eigentlich werden nur die eigenen Interessen wahrgenommen. Eine wirkliche Befriedung dieser Gebiete ist nicht Absicht.
      Das Resultat ist eine Gewaltspirale.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:12:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Für Pazifisten gibt es hier
      übrigens ´nen Vegetarierschießstand ;)

      http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/987
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:15:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...und Zimmerer: was die USA seit der Bush-Regierung mehr denn je betreibt ist eine Art Demokratische Diktatur. Der Begriff kommt übrigens von Politikern aus dem eigenem Lande!
      Mitlerweile betreiben sie diese Form jedoch nicht nur im Inland, sondern versuchen auch, diese nach außen zu tragen - meiner Meinung nach wie kleine bockige Kinder, die nicht bekommen, was sie wollen.
      Wenn es nicht so verdammt Ernst wäre, müsste ich mich über diese Politikerriege aus den Staaten wohl Biegen vor Lachen.
      MM
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:15:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zimmerer

      Auch Du kannst Dich einreihen zu den Pauschalurteilern.
      Wenn man die Vorgehensweise der Us Regierung kritisiert, ist man gleich ein Pazifist.

      Aber Stellung hast Du nicht genommen, zur Stützung des Husseinregimes während dem Iran-Irakkonflikt.
      Was meinst Du dazu ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:17:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...mehr fällt dir, Zimmerer, wohl nicht dazu ein?!
      Spricht für deinen Intellekt!
      MM

      PS: Hoffe nur, dass du nicht aus Bielfeld kommst.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:17:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ caka + scarbo,

      was soll die Polemik?

      Ich lege den Amis weder gute noch schlechte Absichten nah..
      ich habe nur festgestellt, dass das Stichwort Demokratieverständnis hier völlig fehl am Platze ist:
      "Thema verfehlt - Setzen - Sechs ! " ... sozusagen ;)

      Außerdem -
      erstmal mit Saddams Missetaten sich auseinandersetzen...
      und dann gegen die USA meutern.....
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:18:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein, Zimmerer, umgekehrt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:20:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Rumsfeld hat unter Reagan selbst mit Saddam verhandelt, um ihm Waffen zu liefern, damit er massenhaft böse Iraner massakrieren kann. Und der will uns jetzt etwas über Moral erzählen? Ich lach` mich tot...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:22:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zimmerer

      Welche Missetaten Saddams nach dem Golfkrieg ?
      Ich weiss keine.

      Zumal die Missetaten vorher und während dem Golfkrieg durch die Amerikaner ermöglicht wurden.

      Mit Demokratieverständnis hat das sehr wohl was zu tun. Demokratie lebt nur mit der Achtung vor dem Menschen.

      Während der Clinton Administration war alles ok und auf bestem Weg in die richtige Richtung, auch in Israel. Aber seit Bush........
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:27:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Einfach nur Pack, diese rote Brut !

      Gut das ich zur Zeit des finalen Rettungsschlages in USA sein werde und solche Typen wie euch und irgendwelches kommunistisches Medienpack nicht ertragen muss!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:30:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31: ...und du willst Akademiker sein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:33:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klar, aber die Gehirnwäsche roter deutscher Kaderschmieden und roter ASTA-Agitatoren gottlob unbeschadet überstanden und den gesunden Menschenverstand bewahrt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:35:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      ;););)

      Ja... an den Unis tobt teilweise echt der geistige Abschaum :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:38:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sicher, Gletscherratte, sicher. Und bei deinen Kommillitonen bist du für deine Haltung, deine Weisheit und so einwandtfreien Charakter bestimmt sehr beliebt gewesen. :laugh:

      ...du wirst noch mal als einsamer Mensch sterben. Ich hoffe nur, nicht durch einen durch die Staaten angezettelten 3. Weltkrieg. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:39:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Gletscherratte

      welche Burschenschaft hat Dich denn so hingebogen wie Du jetzt bist oder hast Du das etwa ganz alleine geschafft ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:41:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was haben sich denn hier für Spinner (a la Gletscherratte) angesiedelt?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:47:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tja Babe :kiss: , Jura und BWL sind halt nicht so verseucht wie andere Fakultäten!
      PS: Schon mal was von Bundeswehrakademie gehört ? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:49:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      das erklärt natürlich einiges. Was wird denn da in BWL so erörtert und gelehrt ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:51:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      .. ich bin dumm und kann nicht viel; Offizier beim Bund das ist mein Ziel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:00:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das kann ich besser, Gletscher ! :):):):):)







      SOLDIER OF FORTUNE ? FEBRUARY 2003

      TERRORISM SITREP

      by Dr. Martin Brass

      AL-QAEDA INTERNET MESSAGE:
      ?By attempting to strike a U.S. plane in Saudi Arabia and by bombing a Jewish synagogue in Tunisia, destroying two ships in Yemen, attacking the Fialka base in Kuwait, and bombing nightclubs and whorehouses in Indonesia, al-Qaeda has shown it has no qualms about attacking inside Arab and Islamic lands.?

      UNITED STATES AND ALLIES:
      Bin Laden believed alive, harbored with his deputy, Egyptian Ayman al-Zawahiri by Pushtan tribesmen on the border between Afghanistan and the Pakistani tribal areas of North and South Wazirstan. Al Jazeera news station recorded threats to U.S. allies, allegedly by al-Zawahire: ?? we are prepared with the help of Allah to inject further doses.? ?What do your governments (Britain, France, Italy, Canada, Australia) want by allying themselves with the criminal gang in the White house against Muslims?? Interpol Warns: Al-Qaeda operatives are warming up for bigger spectacles; expect simultaneous attacks in multiple countries.

      CANADA:
      ?With perhaps the single exception of the United States, there are more international terrorist groups active here (Canada) than any other country in the world,? CSIS Director Ward Elcock was quoted as saying. ?Singing Like Birds? Captured terrorists revealing vital information to U.S. intelligence include: Mohamed Mansour Jabarah, in Singapore, planning 9-11 and arrested in Oman, warned U.S. agents of plot to bomb Western nightclubs in Southeast Asia, but to no avail; Omar Khadr, accused of killing a U.S. soldier, is spilling his guts; Ahmed Ressam, who trained at Osama?s camps in Afghanistan and tried to blow up LAX, is betraying his fellow Islamic kamikazis.

      COLOMBIA:
      The FARC has resorted to kidnapping, extortion of civilians, blowing up electrical towers and reservoirs, public buildings, airports and assassination of government officials. U.S. ?advisers? training 4,000 Colombian troops to protect a 500-mile U.S. private-operated oil pipeline, were declared as military targets. Newly elected President Alvaro Uribe is ?rehabilitating? the left-wing FARC and ELN guerrilla strongholds. Uribe, who denounced former President Pastrana?s foiled peace tactics, ordered arbitrary searches, interceptions of electronic communications, nationalization of private property and curfews.

      AFGHANISTAN:
      A battalion of 520 paras dropped on Afghan ? Pakistan border confiscated caches of RPG rounds and ammunition. Al-Qaeda members had fled to Pakistan. Kabul: Airstrikes take out Mohammed Atef, military commander and 11 September mastermind, Mohammed Saleh and Tariq Anwar al-Sayyid Ahmed, al-Qaeda military officials.

      YEMEN:
      (Ancestral home of Osama bin Laden) U.S. Hellfire missile kills al-Qaeda?s Salim Sinan al Harethi, suspected in U.S.S. Cole and French tanker Limburg bombings. Assassination launches new front led by coalition forces deployed to Dubai comprising 1,200 U.S., 2,000 French 1,000 German and select British forces. Operation is designed to battle extensive terrorist activity in the Red Sea and the Bab al-Mandab Strait across from Djibouti. Ahmed Hijazi (possible alias ?Kamal Derwish?), U.S. citizen, implicated in Buffalo, N.Y. sleeper terror cell, also killed. Derwish said to have lured immigrant New Yorkers to Afghan guerrilla training camps.

      KUWAIT:
      Kuwaiti citizens attack 150 Marines of the 11th Marine Expeditionary Unit in training exercises dubbed ?Eager Mace.? One Marine killed, one wounded.
      Jordan: U.S. Diplomat Laurence Foley assassinated outside his home in Jordan.

      PAKISTAN:
      President Musharraf is powerless in tribal regions where al-Qaeda is regrouping. The border guard Pakistani Frontier Corps is infiltrated with al-Qaeda operatives. Tips from locals and intelligence intercepts exposed al-Qaeda operatives hidden in Karachi. Key 11 Sept player Ramzi Bin al-Shibh captured.

      SIERRA LEONE:
      Al-Qaeda and Lebanon-based Hizbollah reportedly made millions of dollars from diamonds and tanzanite mined and black-marketed by Revolutionary United Front (RUF) officials.

      TUNISA:
      Al-Qaeda blows up ancient synagogue, killing 19, mostly foreigners.

      BRITIAN:
      Zacarias Moussaoui, suspected 20th 9-11 hijacker in U.S. custody, trained in London. Extensive al-Qaeda web, hosting cells in 60 different countries, is networked in London through the ?Advice and Reformation Commit-tee,? directed by Khaled Al Fawaz. Fawez planned attacks on the U.S. Embassies in Kenya and Tanzania. Beghal, Takfir, French Algerian, operating in U.K., trained several 11 Sept suicide bombers. Beghal, arrested in Dubai, after ?tough interrogation? (torture?) revealed plot to assassinate President Bush and G8 leaders at Genoa Summit.

      FRANCE:
      Kamel Daoudi, master bomb-maker planning to demolish U.S. Embassy in Paris arrested day before 9-11. European sleeper cells spanned the continent and the U.K.; masterminds? capture pre-9-11 said to have avoided wave of terror in Europe to equal 9-11.

      GERMANY:
      Three of the 9-11 suicide bombers operated from extensive, sophisticated cells in Hamburg. German intelligence, Verfassungs-schutz, claims that the Algerian Front Islamique du Salut, Egyptian and Palestinian organizations such as Hamas and Hizbollah have 1,000 operatives in-country. Bombing of Pan Am flight 103 over Scotland in 1988 orchestrated in German terrorist cells.

      RUSSIA:
      As Russian forces stormed the Moscow theater ending a 57-hour siege by Chechen terrorists in which 128 hostages were killed, most gassed by Russian security forces. 10 groups of 15 Russian snipers in urban camouflage and black masks raided homes of the terrorists in Chechen Aul, assassinating suspected terrorists: 200,000 reported dead in the decade-long secessionist war. An eye-for-an-eye. President Putin has adopted revenge tactics of Israel, the U.S. and Colombian leaders, collapsing constitutional rights and authorizing assassinations, arbitrary raids and blowing up suspected terrorist hideouts.

      BELGIUM:
      220 pounds of sulfur and 13 gallons of acetone, ingredients for a bomb big enough to blow up a building, confiscated. In raid on Nizar Trabelsi?s, Tunisian ex-soccer player?s apartment, an automatic pistol and ammunition, plans of the U.S. Embassy in Paris, formulas for bomb making were found. Trabelsi, trained in London and Afghanistan, was planning to strap on explosives to become a human bomb and destroy U.S. Embassy in Paris.

      PHILIPPINES:
      U.S. Green Beret killed by motorcycle bomb outside of karaoke bar frequented by GIs. Abu Sayyaf Group, tied to bin Laden, terrorized country with series of bombs after anniversary of 9-11, ripping apart shopping centers, bars, and Westerner hangouts, killing nine and wounding hundreds. Captured Abdulmukim Edris, head of Abu Sayyaf explosive teams, who planned to bomb the U.S. Embassy, Manila Stock Exchange and other targets and to use cellular phones to detonate ammonium-nitrate bombs.

      SINGAPORE:
      Videotape found in rubble of an al-Qaeda leader?s home in Afghanistan pinpointed Singapore targets, including U.S. warships U.S. embassy and a subway station used by U.S. military personnel.

      INDONESIA:
      Minivan packed with C4 and ammonium nitrate blew up disco in Bali; 190 dead; 300 injured. Abu Bakar Bashir and Hambali, who trained two of the 9-11 Pentagon suicide bombers, suspect in bombing, and in church bombings and plot to assassinate President Megawati. Megawati?s hands tied in country of 220 million, 90% muslim. Jemmah Islamiya (JI), tied to al-Qaeda, with goal of Islamic state to include Malaysia, Singapore, Indonesia and the Philippines with hubs (mantiqis) in all four countries. JI suspect in U.S.S. Cole bombing, plot to blow up U.S. Embassy in Singapore.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:01:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gletscherratte

      Wer das geile aufmarschieren von Soldaten nicht erregend findet, ist entweder Pazifist oder rotes Gesocks.
      Deine kleine Welt ist erbärmlich.

      Ist halt schon was geiles, so eine Waffe in der Hand, dadurch bekommt man Macht und versteckt die die mickrige Potenz.

      Ich habe auch gedient und verurteile das Militär nicht, aber ich sehe es als Verteidigung unserer Demokratie, nicht als Verherrlichung.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:02:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nicht so voreilig, Jungs!

      Ich bin nicht, noch war ich beim Bund !
      Aber herrlich zu sehen, wie ihr d´rauf abfahrt! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:04:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      auch noch ein "Verpisser", der hier so herrliche Kriegsreden schwingt

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:05:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Gletscherratte

      Noch schlimmer. ein verhinderter Militarist, der zuviele Rambo Filme gesehen hat.


      Zimmerer

      Dein letztes Posting Satiere oder ernst. Wenn ernst, gilt das auch für Dich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:15:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Art Bechstein + cakarkhan: das seht ihr falsch. Gletscherratte ist und war noch nicht beim Bund, weil er noch nicht in dem Alter ist, in dem er zum Bund darf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:17:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      ach so und dann haben sie ihm auf der Sonderschule erzählt, er sei auf der Uni - ja, so wird ein Schuh draus. Immerhin kann er schreiben - das sollte man dann umso höher einstufen...

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:18:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gletscherspalte und Einzelzimmer

      Ich glaube ihr meint, das sei ein Spiel oder Film.
      Das ist blutiger Ernst, so ein Krieg, wo unschuldige sterben.

      Habt ihr jemals eine waffe in der Hand gebat und damit geschossen, geschweige denn auf Menschen.
      Dieses Gefühl mal 250`000 entspricht dem, im Fall eines Irakkrieges.

      Das ist leider kein Film, sondern echtes Blut.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:22:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      khan + art

      lasst die deppen doch ihren mist schreiben, die glauben doch selber nicht daran, wollen nur viel aufmerksamkeit.
      dieser thread ist zum :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:25:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Diese kriegsgeilen User sollten sich mal mit Menschen unterhalten, die im 2. Weltkrieg knapp dem Tod entronnen sind - mit ihren Kindern auf den Armen, über Leicheteile gestiegen und heute noch im hohen Alter Albträume von den damaligen Szenarien haben.
      Aber die unschuldigen Menschen, die dort sterben - von denen kriegt man ja sowieso nichts mit, und kennen tut man die eh nicht. Da kümmerts einen nicht. Sind halt Kollateralschäden, wie´s die Amis schon immer gern gesehen haben.
      Hauptsache es passiert mal wieder was. Habt ja sonst nichts besseres zu tun. Und wenn, dann nur mit euch selber.
      MM
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 21:50:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hier geht die Post ab !!! :look:

      Aufmarschpläne !!!

      Zum Anklicken mit Detailinfos !!!

      http://www2.bild.t-online.de/news/topthemen/saddam/01.html
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 21:53:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gletscherspalte


      Na, schon erregt ?

      Wenn die Waffen poliert werden und die knackigen Jungs stramm stehen, hat schon was.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:17:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na Gletscher,

      dein Titel ist ja ganz schön provokant, aber es
      trifft wohl den Umgangston, der bei
      G.W.B. und Donald "the Ronald" (Raygun) Rumsfeld ;)
      herrschen mag.

      Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass nun so langsam lange genug gefackelt wurde !

      Pech nur, dass Deutschland dank seiner roten Stammtischführungselite bei dem Barbecue leer
      ausgehen wird und die leckerern Roastbeefstücke
      von den Franzosen in Paris als Chateau Briand zur Siegesfeier verzehrt werden.

      Die werden dann auch sicher genügend Öl haben, das sie ins Siegesfeier schütten können.

      ;) ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Barbecue in Bagdad !!![/b] Wir sind dafür, [b] Mr. Texas-Grillchief ![/b]