checkAd

    SPD in neuem Tief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 12:16:07 von
    neuester Beitrag 25.01.03 10:57:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 687.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:16:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      24.01.2003


      Nur noch 25 Prozent aller Wahlberechtigten in Deutschland sprechen sich für die SPD aus (Dezember: 26 Prozent), 56 Prozent für CDU/CSU (Dezember: 55 Prozent), die Grünen kommen auf zehn Prozent (Dezember: neun Prozent), die FDP unverändert auf vier Prozent, die PDS liegt ebenso unverändert bei drei Prozent.

      Die Sonntagsfrage
      Wenn jedoch schon am nächsten Sonntag wirklich wieder Bundestagswahl wäre, würde es wegen längerfristiger Überzeugungen und Bindungen an die Parteien zu einem etwas anderem Ergebnis kommen, in dem die aktuelle Überzeichnung der politischen Stimmung nicht in so starkem Ausmaß zur Geltung kommen würde.

      Die Projektion lautet deshalb:

      SPD 31 Prozent (-1 Prozentpunkt im Vergleich zum Dezember), CDU/CSU 47 Prozent (+1 Prozentpunkt), Bündnis 90/ Die Grünen neun Prozent (unverändert), FDP fünf Prozent (unverändert) und PDS ebenfalls unverändert vier Prozent.

      Eine Koalition von Union und FDP hätte demnach eine klare Mehrheit. Beim Scheitern von FDP und PDS hätte die Union eine große Chance auf eine absolute Mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:22:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn die cdu in beiden ländern die absolute mehrheit bekommt, tritt schröder zurück und es gibt eine große koalition in berlin.
      dann steht der dax bei 4000 in 3 tagen.


      wer super-mutig ist kauft jetzt ein!



      penunze
      (habe mir lh-os gekauft)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:59:49
      Beitrag Nr. 4 ()


      "... 25 Prozent aller Wahlberechtigten in Deutschland sprechen sich für die SPD aus ..."

      Noch immer zu viele. Aber die Tendenz zeigt den Lernprozeß beim Wähler.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:02:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...er ist so ekelig...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:05:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer gegen Krieg ist wählt SPD, das ist die neue Botschaft zur Wahl!



      SPDMitglied
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:07:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Wer da nochmal drauf reinfällt, dem ist nocht mehr zu helfen.
      Schröder klammert sich an den letzten Strohhalm. Ich nenne so etwas Machterhaltung um jeden Preis.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      ...wer gegen Hochwasser ist, wählt auch SPD :laugh:

      mal sehen, wie weit die Dummheit unserer Mitbürger so reicht....
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:02:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @burnix

      .....man soll ja in letzter Zeit unseren "Häuptling" öfters beim Regentanz gesehen haben. (Wohl die letzte Chance noch eine Wahl umzubiegen!)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:17:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Schei**er, stecken erst dann in einem Tief, wenn sie mit der 5% Hürde zu kämpfen haben.

      Doch bis das passiert muß das deutsche Volk noch viele Lernprozesse durchführen.

      #2

      Daß Schröder zurücktritt, wäre zwar sehr schön, aber das wird doch nur Wunschdenken bleiben. Der Showkanzler kann ohne sein Publikum nicht.

      DD
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:41:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wer blöd ist, wählt noch immer SPD!
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:52:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr wißt aber schon, wenn diese Regierung zurücktritt, daß es trotzdem zu schmerzhaften Einschnitten kommt...

      Ich habe immer den Verdacht, daß Einige hier wollen, daß es nur so weitergeht.

      Auch ich bin für einen Regierungswechsel! Ohne radikale Reformen beim Staat, bei den Sozialsystemen, der Gesellschaft (insbesondere den Alten) ändert sich nämlich gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:57:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... auch von mir eine dreifaches "HOCH" auf dieses neuerliche SPD-StimmungsTIEF. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD in neuem Tief