checkAd

    Die Kanzlers feiern rauschende Ballnacht und gehen mit gutem Beispiel voran. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 23:34:32 von
    neuester Beitrag 27.01.03 00:38:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 687.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:34:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch in der tiefsten Wirtschaftskrise muss ein Kanzler ganz Staatsmann sein und feiern, tanzen, feixen.

      Nur die griesgrämigen Deutschen blicken finster drein.

      Dabei können sie vom Li-La-Laune-Kanzler noch was lernen:




      PS: Der Kanzler will unbedingt Privatsphäre haben. Wie unangenehm ihm die obigen Bilder sind, kann man deutlich erkennen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kanzler tanzt

      Hannover - Auch das ist Wahlkampf: Wange an Wange geschmiegt tanzt Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) mit Ehefrau Doris. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen schwebten die beiden über die Tanzfläche in Hannover - sie im schlichten hellblauen Abendkleid, er in Smoking und Fliege. „Er tanzt eine Mischung aus verschiedenen Stilen, die noch dem Foxtrott am nächsten kommt“, sagt die Kanzlergattin später. Die beiden waren das prominenteste der vielen Politikerpaare beim Presseball mit rund 1300 Gästen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:42:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön, dass es dem Kanzler wieder gut geht. Man munkelte ja schon, dass er unter Kriegsangst leide und sich grosse Sorgen um die Arbeitslosen mache.

      Rückkehr ins Land des Lächelns! Beim Landespresseball in Hannover ließen beide kaum die Hände voneinander. Wie frisch Verliebte herzten, küssten, tuschelten die beiden (er im Smoking, sie im bezaubernden eisblauen Abendkleid und dazu passenden Schuhen mit Ultra-Absätzen).

      Schröder, sonst eher als Tanzmuffel verschrien, zog „Dörchen“ sogar aufs Parkett, wagte gleich zwei Tänze: Erst zu „I just called to say I love you“, dann zu „Sexbomb".
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:54:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt weiss ich auch, warum der Kanzler keine Zeit für das Weltwirschaftsforum hatte... ;)

      Aus der FTD vom 27.1.2003
      Kolumne: Kopfschütteln über Deutschland
      Von Christoph Keese, Davos

      Die Bundesregierung schwänzt das Weltwirtschaftsforum und weckt damit neue Zweifel an ihrer Politik.


      http://www.ftd.de/pw/in/1043323416910.html?nv=cpm
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      was soll Schröder auf einem Wirtschaftsforum - die Showeinlage machen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:59:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ konns

      Er könnte den anderen Staatschefs zumindest als schlechtes Beispiel dienen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:05:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kanzler is doch nun wahrlich nich zu beneiden :(

      Guckt Euch doch nur mal diese Mißgeburt an, mit der er da öffentlich turteln muss :D

      Nur um der englischen Presse zu beweisen, dass er immer in Hannover schläft :laugh:

      Ach, hätte Deutschland doch nur dieses Problem :( Das könnte der Show-Man Schröpfer wenigstens überzeugend lösen :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:07:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe ich das richtig? Doris raucht eine.

      Hat das die Künast noch nicht verboten - soll doch schlimmer als Pommes wirken.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:08:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn de so aussiehst wie die, kannste ruhig rauchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:28:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist eigentlich ok, wenn Gerd feiert - auch auf der Titanic wurde ein rauschendes Fest bis zum Ende gefeiert.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:30:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber bei der letzten Golf-Krise wurde der Karneval in Deutschland abgesagt :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:37:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      gut dass wenigstens einer daran gedacht hat !

      bitte dringend den blöden amis bescheid sagen,dass sie mit dem morden im irak bis aschermittwoch warten sollen !
      ich will nicht nochmal auf fasching verzichten nur für das blöde öl...
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:38:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Prinz

      brauchste nich :)

      Kanzler Schröpfer war schließlich auch gestern beim Presseball in Hannover :( Und der ist doch unser aller Vorbild :D ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Kanzlers feiern rauschende Ballnacht und gehen mit gutem Beispiel voran.