checkAd

    Erstschlag durch Saddam? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 08:29:01 von
    neuester Beitrag 28.01.03 18:47:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 688.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum greift eigentlich der Irak nicht einfach als erster an?
      Ein Schlag gegen die Stellungen der Amerikaner wäre, wenn der Krieg doch eh unvermeidlich ist, das richtige Konzept.

      Ein Unternehmen "Barbarossa"/"Pearl Harbour" im Orient sozusagen.

      Mit soeiner Frechheit rechnen die Amis doch nie und nimmer.

      Ein Schlag in die Bereitstellungen der Amis würde bei denen erst mal kollossale Verluste bringen.

      Die haben dort soviel Hardware und Menpower, die kann man gar nicht verfehlen.

      Was immer auch danach passiert, Saddam wäre in der islamischen Welt unsterblich.
      Und das seine Tage sowie die seines Generalstabes eh gezählt sind, wird ihm schon klar sein.

      Also: ich würd`s genau so machen!
      Blücher rules!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube eher, dass Sadam ins Exil gehen wird.

      Denke der Irak Krieg wird verhindert werden!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :( :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: Erstschlag

      womit soll der Saddam denn Angreifen ?
      Mit Care Paketen ?

      SOM
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:33:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Lipser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Cashlover

      Angreifen ? Womit ?
      mit Kokosnüssen :confused:

      GO
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:34:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      das wäre doch das beste was den Aliierten zu Hilfe kommen würde!

      die würden das sehen und den Feind vernichtend schlagen!

      MIlitärisch wäre das Selbstmord!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:35:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      HI,

      womit soll erdenn Angreifen...dieses letzte verschleierte Aufgegot wird vernichtet eh, sie den ersten Ami ueberhaupt zu Gesicht bekommen....

      Mal angenommen...Saddam hat noch shclagkraeftige Bodentruppen...eine Luftwaffe koennen wir wohl zu 100 Prozent ausschliessen.

      Was meinst Du passiert wenn der erste Predator oder Ueberwachungssat. staerkere Truppenbewegungen meldet....?!

      Nein...so dumm ist nicht mal Saddam!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin SOM!
      Alles klar bei KC? Ich habe mit davon verabschiedt, ebenso vom Glauben an den Weltfrieden!:D

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:37:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann soll er halt ins Exil gehen.
      Irgendwas muß jetzt mal passieren, oder soll das Kasperle-Theater noch ewig so weitergehen?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:41:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cash,

      meinst du wirklich....die sache ist nach einem krieg mit dem irak erledigt ?
      Ich sage dir, es ist erst der anfang!
      Die geschichte wird uns uns die naechsten jahre wenn nich jahrzehnte begeiten.
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:45:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Das glaube ich auch. Die für mich entscheidende Frage ist dabei, welche Dimensionen wir dabei erreichen und welche Grenzen wir überschreiten! :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:47:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      die schlacht gegen den irak werden die amis gewinnen.
      aber was ist mit dem terrorkrieg der danach losbricht????
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:48:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 sehe ich auch so. Das ist erst der Anfang....
      aber; Saddam in`s Exil ? :confused: kann man vergessen.

      Er würde als Feigling dem Irak den Rücken kehren :look:
      das würde er sicherlich NIE machen !

      Er will sicherlich in die Geschichte eingehen und das erreicht er sicherlich nicht, wenn er ins Exil geht ? oder sieht das jemand anders ? :look: :confused:

      Erstschlag gegen die USA - wohl kaum, selbst wenn er das könnte, hätten die USA auf einmal wieder alle europäischen Länder (insbesondere BRD,Frankreich) auf seiner Seite ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:51:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich rechne damit, dass die Amis so lange rumballern, bis sie den Saddam gefangen haben haben.

      Bis dato ist mir völlig unklar was die da überhaupt angreifen wollen ?

      SOM
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 09:19:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lipser,

      die amis verfolgen ein ziel..."die neue weltordnung" daraus wurde nie ein grosses geheimnis gemacht!

      also steckt mich jetzt nicht in die "weltverschwoerungsecke"
      ich kann klar denken *g*....

      Die alten Grenzen sind bald nicht mehr von bedeutung...weder mental noch geographisch.

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:09:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Angreifende Irakis würden sofort zu den Amis überlaufen.

      Das wird bei einem Angriff der Amerikaner genauso passieren wie beim letzten mal.

      Hallo ihr "bösen Amerikaner habt ihr was essbares dabei?"

      Die Franzosen werden übrigens bald ihre Meinung ändern...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:21:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich befürchte auch, dass die Franzosen mit dem zu offensichtlichen Schulterschluss andere Ziele verfolgen, als sie vorgeben. Ändern die Franzmänner ihre Meinung und marschieren mit gegen Saddam, dann ist Deutschland über dem Teich und in Europa vollkommen der Lächerlichkeit preisgegeben und isoliert. Die Vormachtstellung und das Gewicht Deutschlands in Entscheidungsprozessen der NATO und der EU ist, wenn überhaupt noch messbar vorhanden, dann gleich NULL. Von diesem Schlag erholt sich das politische Deutschland die nächsten 10 Jahre nicht.


      Schach und matt


      Neono
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:30:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      hochmut kommt vor dem fall .

      wenn die amis schon das öl verteilen und vom irak danach sprechen - ich weiß nicht recht.

      und auch die geschichte beweist ja wie sehr amerika anfällig ist für überraschende angriffe.

      pearl habor , der angriff deutscher u - boote im new yorker hafen während des 2. weltkrieges , und schließlich der 11. september geben mir doch arg zu denken.

      was passiert wenn irgendwelche terroristen plötzlich 2
      flugzeugträger versenken würden ??

      da wäre nix mehr mit fernsehgerechter bombardierung.

      und was war mit afghanistan. bin laden konnte fliehen.
      nur mit bomben geht es auch nicht . man sollte nie vergessen das man es mit extremisten zu tun hat die weit über den eigenen tod hinausgehen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:44:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @darc
      glaube nicht dass nach dem Krieg alles schlimmer wird, im Gegenteil, der Irak wird ein Modell für die Region, weil demokratisch! Schlimmer als jetzt kanns doch gar nicht kommen, nur Zyniker verteidigen den Status Quo in der Region. Als wäre dort alles bestens!

      Könntest Du bitte die "Neue Weltordnung" der Amerikaner erklären?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:47:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1

      lies einmal nach, wie dein pearl harbor und barbarossa geendet haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erstschlag durch Saddam?