checkAd

    Dr. Helmut Kohl - das große Vorbild der Linken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 14:01:16 von
    neuester Beitrag 08.02.03 11:51:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 692.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:01:16
      Beitrag Nr. 1 ()


      Auf den ersten Blick klingt meine Überschrift wahrscheinlich etwas widersinnig. Aber man braucht ja nur mal das Board durchzublättern. Oder einer Bundestagsdebatte zu lauschen.
      Selbst 5 Jahre nach seiner Abwahl heißt es immer noch tagtäglich und allerorten "unter Kohl war es , Kohl hat damit begonnen, Kohl ist schuld, usw".

      An nichts und niemandem orientieren sich die Linken so sehr, wie an dem großen dt. Politiker und Einiger Deutschlands sowie Europas, Dr. Helmut Kohl.

      Fast niemals argumentiert ein Linker in Threads zu Wirtschaftsthemen, Steuern, innerer und äußerer Sicherheit, Europa, Arbeitslosigkeit oder Irak mit eigenen Leistungen, Ideen oder Konzepten. Seit 5 Jahren immer nur die gleiche Leier: ...unter Kohl, ...damals bei Kohl, ...hätte Kohl nicht, etc." Kritik zum Dosenpfand? Antwort: Haben ja Kohl und Töpfer damals so beschlossen. Wir setzen nur ihre Beschlüsse um.

      Es liegt also ganz klar auf der Hand, die Linken orientieren sich in all ihren pol. Handlungen und Überlegungen fast ausschließlich am großen Vorbild aller zukünftigen dt. Staatsmänner, Dr. Helmut Kohl. Ohne es allerdings auch nur annähernd zu erreichen. :D

      Wollen wir hoffen, daß die Partei des Originals uns bald wieder regiert. Statt dieser kakophonischen und wirrköpfigen Möchtegernkopien.

      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      und bitte nicht vergessen: Kohls historischer Verdienst,
      den übergrossen Respekt der Deutschen vor dem Doktorgrad
      relativiert zu haben.

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:27:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      absolut richtig !
      der ehrenhafte,hochverdiente herr dr. kohl hat mehr für deutschland und europa getan,als alle grünen,roten oder gelben politiker zusammen !

      eines tages werden wir stolz unseren enkeln vom größten deutschen politiker und staatsman erzählen... und das wir ihn erleben durften...



      ps:
      unglaublich,dass ausgerechnet die ossis,die alleine ihm ihre freiheit zu verdanken haben,heute immer wieder rot wählen...
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:30:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig,

      und nicht vergessen:
      Die Renaissance des Nepotismus wurde nach Kräften gefördert.

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:33:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Sehr richtig.

      Für die Rot-Grünen wird Kohl für immer und alle Zeiten an allem schuld sein, so kann man prima vom eigenen Unvermögen ablenken. Und sollte in zehn Jahren die SPD immer noch regieren (hoffentlich bleibt uns das erspart) wird es trotzdem immer noch heißen: Kohl annodazumals ist an allem schuld. Wir natürlich nicht, auf keinen Fall.
      :laugh:

      Leider reagieren Wähler auf immer wieder wiederholte Phrasen mittlerweile ziemlich empfindlich, wie sich letzten Sonntag gezeigt hat. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:33:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2

      immer noch besser als so ´n chiesischer Ehrenreisdoktor :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:34:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stier

      Ich muß Dich ein wenig korrigieren. In Sachsen herrschen seit der Wende bayerische Verhältnisse. Die SPD hatte dort noch nie was zu melden. Thüringen ist ebenfalls schwarz. Sachsen Anhalt seit neuestem schwarz/gelb. Brandenburg hat eine große Koalition. Nur den Fischköppen in MeckPomm ist nicht zu helfen. RotRot:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:37:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig,

      und nicht vergessen:

      Dr. Kohl war ein grosser (i.S. von voluminöser)
      Staatsmann.
      Was Wunder, hat sich doch die Mehrheit der Fraktion in seinem Enddarm recht wohl gefühlt.

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:38:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und bald haben sie auch seine Arbeitslosenzahlen eingeholt! Gut, Kohl hat die während eines Wirtschaftsaufschwungs hingelegt, und im Moment und die nächsten Jahre geht`s mit der Weltwirtschaft erst mal abwärts, aber trotzdem, schon recht beachtlich in den Fußstapfen des Vorbilds!
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:51:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Inzaire: Kannst Du Dich noch an die Asienkrise erinnern? Wann war die denn?
      Oder warst Du da in Zaire? :rolleyes:

      Wo gibt es eigentlich eine Weltwirtschaftskrise? GB hat die niedrigste Arbeitslosenquote seit 25 Jahren!
      Der deutsche Export hat 2002 neue Rekordstände erreicht und 1,5 % zum deutschen Wirtschaftswachstum beigetragen, das ohne den Export -1,3 % betragen hätte.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:52:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kohl hat uns eingebrockt, dass unsere "rechte" Partei - die CDU - an internationalen Maßstäben gemessen, sich und das Deutsche Volk an eine sehr linke Wirtschafts- und Sozialpolitik inclusive der zugehörigen hohen Staatsverschuldung und Milliardensegnungen für jede Gruppe, die aufmuckt, zu gewöhnen.

      Dieses "Morphium" muss erst einmal aus dem Volkskörper wieder heraus, und das wird weh tun.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:57:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und auch heute wieder wird ein deutscher Kanzler von den Franzosen an den Ei..n gepackt:laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:58:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber die Roten waren noch die Kohls Ding...
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:10:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tse Tse Tse.... als was geht wohl Schröder in die Geschichte ein..... ??? mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh..

      Ich weiß es.... Als der zweite "Baron" in Deutschland... (nach Münchhausen..) :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 21:27:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kohl ist doch geradezu prädestiniert als abschreckendes Beispiel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 21:51:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja Conner Dir fällt auch nichts mehr ein.....:D
      Womit sollte auch Schröder schon prahlen ....mhh... nun mal los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 22:13:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, das waren noch Persönlichkeiten Kohl und Genscher. Die haben was dargestellt, vor allem auch im Ausland.Die heutigen dagegen? Leichtgewichte.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 09:26:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist was dran
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:51:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17,

      ja, das waren quasi wandelnde Scheckbücher, die unsere Kohle im Ausland verschenkt haben.:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Helmut Kohl - das große Vorbild der Linken!